Direkt zum Hauptbereich

Gott, Jesus und der Heilige Geist ist das einzige, was ich brauche.

Alles , was ich brauche ist Gott, Jesus und der Heilige Geist.

Durch sie habe ich das Leben und sie erhalten es.
Durch das Lesen in der Bibel erkenne ich mich Stück für Stück und kann dazulernen fürs Leben. Denn nur die drei sind es, die wirklich wichtig sind. Nichts anderes möge dazu kommen oder weg gelassen werden. Denn es ist die Liebe, die uns Gott gibt. Daraus ist alles entstanden. Für uns ist Gott da. Er heilt und gibt das wahre Leben für immer. Er schenkt einem auch dadurch die Quelle des Lebens. Daran glaube ich. Diese Quelle ist für mich wichtig, denn daraus lebe ich. Er hat uns geschaffen und er erhält uns wie auch immer. Vor allem ist es seine Gerechtigkeit, die uns alle als seine Reben an seinem Weinstock leben und wachsen läßt.
Er kann alles. Er gibt einem seinen Sohn und den Heiligen Geist, damit wir heil werden durch die Liebe des Höchsten. Ich glaube daran und ich spüre, welche gute Kraft die Bibel hat für einen. Sie ist der Weg zur Heiligkeit und das Leben und die Wahrheit.
Ich glaube das alles Gott ist. Er möchte das Gute und nicht das Böse. Er ist der, der das Gute gibt und das Schlechte abschirmt. Er kann die Liebe geben, wie sie kein anderer geben kann.
Alles in allem ist es sein Wort, das ich lese und mir versuche einzuprägen und die Lehren daraus zu ziehen.
Er schenkt das Leben und ich vertraue Ihm, das seine Liebe wahr ist. Ich erlebe es jede Sekunde und jede Minute, das er wirkt und da ist für immer.
Seine Liebe ist mir der Weg.
So viel weiß ich. Er schenkt einem das Licht und ich nehme es an und lebe dadurch. Seine Liebe, Sein Weinstock und seine Reben sind mir lieb und geben mir ein neues Leben für immer.
Ich möchte immer bei Dir bleiben, lieber Gott. In guten, wie in schlechten Zeiten. Denn nur Du bist der Erhalter des Lebens auf der Erde. Mein Sorgen werfe ich auf Dich, denn Du bist alles, was es braucht für ein gelungenes, ruhiges und sinnvolles Leben. Mein Herz schlägt für Dich. Meine Liebe zu Dir ist aus der Liebe entstanden, die Du gibst. Bei Dir ist alles Liebe. So bist Du für mich und Du vergisst einen nicht. Für immer und ewig.
Du alleine bist der Weg. Das glaube ich. Dadurch folge ich Jesus nach und sehe Deine Liebe für einen. Durch Jesus sind wir mit Dir verbunden. Nur durch Ihn können wir zu Dir kommen. Du schenkst uns Jesus und den Heiligen Geist und wir können so leben in Deiner Gnade und Liebe.
Du bist so wunderbar gut und Du schaffst es, mich und andere wieder gesund zu machen. Daran glaube ich ganz fest, denn wenn ich Dein Wort lese, werde ich gewahr, das das Leben so ist, wie Du in Deinem Wort als Schöpfer es sagst.
Durch Dich kann ich hier auch schreiben und denken und handeln für Dich. Für Dein Reich ist dieser Text. Sie ist mein Dienst an Dich und Du kannst diesen Text für Dich nutzen damit Du in Deiner Liebe weiter wirken kannst.
Deswegen nehme meine Dienste an und lass mich an Deinem Reich weiter arbeiten mit schreiben und der Musik.
So werde ich weiter hier schreiben, denn dadurch, so hoffe ich kann ich anderen von meinem Heil erzählen und sie ermutigen, das Gott die Liebe ist.
All das, was ich so lese ist eins zu eins Gott in der Liebe, die er für uns alle gibt. Er kann die Liebe geben, die wir so ersehnen. Nur er kann das.
Durch sein Wort sind wir am Leben. Er hat die Welt durch seine Worte erschaffen und hat seine Liebe für uns beschlossen. Er hat uns den Willen gegeben und er möchte, das wir zu Ihm kommen und seine Liebe empfangen können und danach leben können. Er nimmt einem all die Sorgen und eröffnet das Leben, das das wahre Leben ist. Er schenkt einem das Leben eben und er erhält es auch. Durch Ihn habe ich Ruhe und Entspannung und ein gutes, erfülltes Leben. Er schenkt all das für immer. Seine Liebe ist.


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!