Direkt zum Hauptbereich

Ich glaube das Gott es ist, der mich errettet

Liebe Leser,

ich glaube, das Gott  mich errettet aus einem Leben, das kein Leben war. Denn es fehlte etwas. Es war Jesus, Gott und der Heilige Geist.
Durch diese drei habe ich ein neues Leben begonnen. Ein Leben, das wirklich eines ist und nicht nur oberflächlich und berechnend ist.
Ich glaube an Gott, den Vater. Er schenkt einem das Leben für immer. So bin ich gewahr, das ich auch ein Leben nach dem Tod haben werde. Alles ist von Ihm. Das Leben, die Luft, das Wasser, die Gedanken, die Gefühle und der Verstand. Er ist alles, was es gibt. Er hat es erschaffen.
Und genau deswegen ist er auch der, den wir als dringendstes brauchen. Denn nur er kann das Leben geben. Und er wird es auch für immer geben. Daran glaube ich. Er ist in seiner Liebe so groß, das man nach dem Tod weiter lebt. Es ist so. Daran glaube ich.
So versuche ich auch nach seinen Geboten zu leben, denn so begehe ich keine Sünde, die für mein Leben nicht gut ist.
Ich lerne durch Gott das wahre Leben kennen und liebe es, mich mit Ihm zu beschäftigen, denn er ist der Geber aller Dinge. Nur durch Ihn hat man das wahre Leben. Nur durch ihn können wir dieses Leben, das wir haben auch ein Leben nennen, denn er ist für uns da für immer.
Seine Liebe zu einem ist das größte, was wir haben können. Seine Weisheit beschützt einen vor dem Teufel. Er schenkt das Leben, so wie wir es führen sollen, denn er ist der Schöpfer und weiß schon ganz genau, wie er die Erde geschaffen hat und was die Wahrheit ist.
So liebe ich die Gerechtigkeit, den Glauben und die Liebe, die er so gibt. Denn das sind die Lebensziele, die Gott  mir gegeben hat und genau das nehme ich für mich an und falle nicht in die Versuchung des Teufels, an Geld zu denken und es zu lieben. Nein, meine Ziele sind die genannten. Ich liebe Jesus dafür, das er mich in seiner Weisheit aufgeklärt hat und das ich ein sehender Mensch geworden bin. Und das nur durch Ihn. Durch seine Weisungen und sein Wort habe ich das erkannt, was die Wahrheit ist. Diese Wahrheit ist ein Schatz. Diese Weisheit ist wertvoller als alles Silber und Gold zusammen. Nur Er soll mir in der Zukunft mein Thema sein, Ihm folge ich nach und er wird mich auch grünen Wiesen weiden lassen. Er ist der Hirte und ich sein geliebtes Schaf.
Durch Ihn weiß ich, was ich tun kann und er gibt mir sein Leben, das ich frei bin von Sünde. Ich halte die Gebote ein, die ergibt und ich diene Ihm.
Durch Ihn habe ich alles das, was ich so brauche. Die Gemeinde, Halt, Schutz und Geborgenheit. All das hätte ich nicht, wenn ich Ihn nicht hätte. Ohne Ihn ist das Leben sinnlos. Er gibt einem alles, was man braucht. Seine Gerechtigkeit macht das Leben erst möglich.
Ich merke Tag für Tag, wie gut Jesus zu einem ist. Ich möchte immer bei Ihm bleiben und Ihm dienen mit Musik, Nächstenliebe und Mission. Er ist für mich die Liebe des Lebens. Ich glaube das er das ist, was ich mein Leben lang machen werde. Seine Nachfolge gibt mir das wahre Leben und dabei soll es bleiben. Ich möchte stark sein im Glauben. Einfach immer an Ihn glauben und beten. Seine Kraft ist groß. Er vermag alles. Nur der Teufel ist auf der Erde wie ein Krebsgeschwür. Dieser Teufel muß ausgelöscht werden. Nur durch Gott können wir Ihn bekämpfen. Gott liebt uns alle und dadurch hat der Teufel keine Chance. Ich bete für all die, die Gott nicht haben, das sie erkennen, wie gut er ist. Gott liebt alle Geschöpfe, das muß man erst einmal sehen.
Und genau deswegen schreibe ich hier. Ich möchte von meinen Erfahrungen mit Gott schreiben und es so allen anderen ermöglichen, sich über Gott zu informieren und Ihn in sein Leben zu lassen. Denn es ist so wichtig für das wahre Leben. Nur so hat es Sinn und Verstand. So können wir uns geborgen fühlen und haben den Schutz für immer.
Er schenkt Ruhe, Besonnenheit, Gerechtigkeit, Liebe und Leben. All das gibt er uns. Wir sind seine Kinder und können Ihn lieben, weil er uns liebt. So gebe ich meine Sorgen Gott. Er sorgt sich darum und er wird es so machen, wie er es für richtig hält. Er erhört einen und gibt einem das Leben, das ich immer gesucht habe. So kann ich nur für Euch beten, das Ihr dieses Leben mit Jesus erkennt und das Ihr mit Ihm seid. Es ist für ein gutes, gelingendes Leben sehr wichtig. Alles hängt davon ab, ob Ihr Jesus vertraut oder nicht. Man kann sich dazu entscheiden.
Er ist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Nur so seid Ihr errettet und könnt die Liebe leben, die Euch Gott gibt.
Er hat uns erschaffen. Er liebt uns und wir sind seine Kinder, die das gute Leben mit Ihm haben dürfen. Ich glaube das alles aus Liebe geschied. Er ist alles, was man braucht dafür. So kann das Leben gelingen und man kann es wirklich Leben nennen.

Seine Liebe ist mir der Weg, das Leben und die Wahrheit.


Deswegen bleibt die Liebe ewig!!!


Euer A.xl love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!