Direkt zum Hauptbereich

Du bist der Segen für einen.





Ich glaube das Du der Segen bist für einen. Du schenkst einem Gemeinschaft mit Dir und mit meinen Nächsten.
All das habe ich von Dir. Nur Du bist derjenige dem ich vertraue und der immer bei mir ist. So auch heute wieder. Ich habe etwas am PC gearbeitet und nun schreibe ich noch diese paar Zeilen. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ohne Dich wäre ich alleine. Doch da es Dich gibt und alles bereitet ist, kann ich zu Dir kommen und mein Leben leben, so wie es eben geht.

Meine Liebe zu Dir ist ungebrochen. Ich weiß, das Du bei einem bist und das Du die bessere Wahl im Leben bist. Ich glaube, Du bist gut und segensreich. Durch Dich kann ich leben. So wie ich es für richtig halte mit Hilfe Deiner Gebote.

So lebe ich hier und arbeite ein wenig und musiziere und male Symbole. Es ist für mich gut, zu malen und so, weil ich dadurch leben kann. Ich meine damit das ich Beschäftigung habe und meine Ideen und Gedanken realisieren kann.

Immer etwas kreativ sein ist auch sehr schön. Deine Liebe gibt mir diese Kreativität und ich kann mich so ausdrücken und leben.

So vergeht Tag für Tag und ich freue mich auch jeden neuen Tag. Auch wenn  es morgens immer schwer ist, doch es geht schon.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, öfter mit dem Keyboard zu spielen und mich mehr in die Gemeinde einzubringen.
Deswegen kann ich Gott nur danken für seine Liebe und für Dir Kraft für den Tag. Vor allem Kraft fürs kreativ sein. All das mache ich aus dem Bedürfnis einer Beschäftigung für mich.
Ich sehne mich danach, einfach immer etwas zu tun zu haben.
So werde ich dieses Blog weiter führen und hoffen, das ich auch mal so den einen oder anderen Leser bekomme.
Denn wenn man möchte, dann kann man auch etwas schaffen. So brauche ich Dich, lieber Gott, der mir Hilft, das zu tun. Ich brauche Deine Liebe und Du gibst mir sie. Das ist wunderbar. Ich möchte immer in Deiner Liebe bleiben und Deinen Segen empfangen für immer. Bitte mach, das ich nicht vergesse, was Du mir so den ganzen Tag über tust. Du bist immer bei mir und ich kann Dich anbeten und preisen. So möchte ich irgendwann auch einmal richtig Keyboard/Klavier und evtl. auch die Orgel spielen lernen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine gute Woche und hoffentlich sehen wir uns ja mal im Gottesdienst. Würde mich freuen.


Liebe Grüße

Euer A.xl  love.rip

Liebe Grüße

love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!