Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe für einen ist mehr als man denkt!!!


Hallo mein Lieber. Heute schreibe ich mal wieder, so wie ich es immer tue. Dazu kommt neu, das ich ein paar selbst gemalte Bilder einfüge um Orientierung zu haben. Nur Text ist mir zu wenig, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Auch heute warst Du wieder bei mir und ich konnte ganz gut leben. So wie Du es für einen willst, so lebe ich. Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es. Du bist die Quelle für ein gutes, erfülltes Leben.
Ich liebe Dich, weil Du einen liebst. Du bist immer bei einem und kannst das Leben schenken. Du bist die Liebe für immer und Du bist mein Schild und meine Burg.
Ich weiß, ich wiederhole mich immer, doch jeder Tag ist anders. Auch heute. Jeder Tag hat seins und ich möchte auch einfach nur leben. So wie Du es für einen hast vorgesehen, so lebe ich. Du bestimmst mein Leben und durch Dich habe ich die Orientierung, das es auch gut ist, das was ich so mache. Ich glaube das das, was dabei raus kommt, Frucht bringen wird. Nur Du bist das alles. Du schenkst das Leben, die Liebe, Deine Gnade und Hoffnung und Errettung.
All das ist, wonach ich gesucht habe. Du bist für mich die Wahrheit und der Weg und das Leben.
So lebe ich  in Deinem Geiste und kann dadurch leben. Geistig wie körperlich. Du schenkst einem das Leben und durch Dich kann ich hier weiter machen und leben.
Da Du die Quelle bist und einen liebst, komme ich zu Dir, weil ich davon profitieren möchte und das versprochene Leben leben möchte.
Du schenkst so viel. Das ist mir auch erst später klar geworden. Je länger ich mich mit Dir beschäftige, desto mehr wird deutlich, wie stark Du eigentlich bist.
Durch Dich habe ich Ruhe und Entspannung und kann mein Leben so leben, wie Du es für einen vorgesehen hast. Ich schreibe, male und musiziere.
Das ist das, was Du für mich willst. So kann ich das hier tun und in Deinem Segen leben. Dein Segen für einen ist beruhigend und im wahrsten Sinne des Wortes segensreich.
Durch Dich habe ich die Quelle gefunden und mache das alles aus dem Wunsch heraus, etwas zu machen, egal, was das ist. So kann ich hier zu Hause bleiben und mich mit Dir beschäftigen. Deine Liebe ist das. Du schenkst das Leben und ich kann es so leben, wie Du es für einen willst. Du möchtest mich als jemanden haben, der seine Zeit nutzt und etwas kreatives daraus macht. Denn ich glaube das das der Weg ist, den ich durch Dich gehen kann und der mein Leben ist für immer. Du schenkst das alles. Ich möchte Dich nie wieder missen. Sicher, ich könnte auch ohne diese Beschäftigung mit Dir leben. Doch eins ist mir sicher, ich möchte weiterhin so, wie ich bin , bei Dir bleiben und Deine Liebe spüren und leben.
Bitte gebe mir immer diese Kraft, denn Du bist diese. Ich möchte hier regelmäßig etwas schaffen, was mein Leben lang gilt und das ich für immer behalten kann. So kann ich hier weiter leben, wenn ich mal tot bin. Denn wer schreibt, der bleibt. So heißt es.
Mir geht es vor allem um ein Leben mit Gott und seiner Liebe. So fühle ich mich heute auch geliebt und Du hast einem den Segen gegeben für diesen Tag.
Ich bin auch gar nicht raus gegangen, nein, ich bin hier geblieben weil das Wetter wirklich nicht einladend war. Ich habe mal das gemacht, was ich wollte. Ich habe nach Dir gefragt und entschieden, das das heute nicht so mein Tag ist in dem Sinne das ich spazieren gehe.
Deine Liebe war so groß, das ich das tun konnte.
Deine Liebe ist das, was ich immer weiter noch spüren möchte. Durch sie habe ich die Quelle fürs Leben gefunden und kann mich mit meinen Freunden darüber unterhalten und mich gut und wohl fühlen. Immer ist Deine Liebe zu mir der Weg und das Leben. Deine Wahrheit möchte ich einhalten und weiter führen.
Ich glaube durch Dich die Wahrheit gefunden zu haben, die die wirkliche Wahrheit ist. Du bist immer da und die Quelle. So kann ich weiter durch diese Quelle leben und mich weiter mit Dir beschäftigen. Du bist die Liebe.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!