Direkt zum Hauptbereich

Ich wachse!!! - DANKE



Du bist die Liebe, die ich spüre, weil ich an Dich glaube. Ich brauche dafür nichts tun oder geben, nein, Du, lieber Gott bist diese Liebe für einen. Du schenkst uns durch Deinen Sohn und den Heiligen Geist Segen und Liebe. Alles ist von Dir. Du hältst auch den Satan in Schacht. Dafür danke ich Dir. Du kannst immer Deine Liebe geben. Ich bin offen dafür und lebe damit. Es ist wunderbar, wie Du wirkst und wie vollkommen Du bist. Du hast schon alles vor meiner Geburt geplant, was so alles in meinem Leben passiert. Dafür danke ich Dir. Du hast alles bereitet, ich brauche nur Dich um meinen Weg zu gehen. Für immer mögest Du bei mir sein. Ich möchte Dich nicht missen und ohne Dich gehen. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben und darüber hinaus. Es erfüllt mich mit Freude, zu wissen, das das Leben nach dem Tod noch weiter geht. So kann ich in Ruhe leben und weiß, das ich nichts verpasse oder so. Nein, Du bist die Liebe von Anfang bis Ende. Alles ist Deine Liebe. Du schenkst einem alles, was es zum Leben braucht. Deine Gerechtigkeit möge immer mein Ziel bleiben. Du mögest immer nach Recht handeln und uns Recht geben, es kommt ja von Dir für uns. Du bist der Segen für immer. Meine Liebe und meine von Dir gegebene Kraft fürs Leben ist auch so ein Geschenk. Du gibst einem auch die Musik. So kann man leben. Es ist auch Dein ansinnen, das man bescheiden lebt. Genau das tue ich. Ich vertraue Dir und liebe es zu leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Du nimmst die Sorgen und erhältst das Leben für immer.
Ich fühle mich wohl in Deiner Gegenwart. Du bist alles, was ich brauche. So lebe ich auch. Nur Du bist für mich da. Und das mein ganzes Leben lang und darüber hinaus. Du bist das Geschenk. Durch Dich bin ich an der Quelle des Lebens. Es fließt alles aus Deinem Geist. Du schenkst Ihn uns. Du bist alles, was es braucht für ein gutes, erfülltes Leben. Du bist die Burg und das Schild gegen den Satan. Ich möchte nie vergessen, was Du einem getan hast. In Deiner Liebe hast Du mich angenommen und ich kann bei Dir so sein, wie ich bin. So lebe ich hier in der Stadt und führe durch Dich ein gesundes Leben. So glaube ich. Du bist mir das größte Geschenk, was ich je bekommen kann. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben. Alles, was ist, bist Du. Ich sehe nur Dich und weiß auch über den Satan. Seit dem ich zu Dir gefunden habe, geht es mir Stück für Stück besser. Ich wachse in Dich hinein. Deine Kraft für einen ist riesig. Ich merke das jeden Tag, wie Du mich wieder ins Leben gibst.



Euer

www.love.rip



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!