Direkt zum Hauptbereich

Bei Gott ist nichts unmöglich!!!



Hallo liebes Blog. Heute war auch wieder ein recht guter Tag. Ich habe den TB besucht und bin noch etwas in der Stadt zu Fuß gelaufen. Dort habe ich einen guten Bekannten getroffen und habe Ihm von mir erzählt.
So schreibe ich heute wieder hier ein paar Zeilen über Gott und die Welt. Ich war noch in der Marienkirche und habe dort ein Lebenslicht angezündet. Dann habe ich noch kurz Kontakt mit dem Mitarbeiter der Information aufgenommen.
Dann bin ich aus der Kirche raus und dachte so, das ich das mit dem Spenden auch jeden Tag machen kann. Dann rede ich noch mit dem Kirchenangestellten und habe einen schönen Tag. Mal sehen, was auch so für Wetter ist.
Ich merke, wie sehr ich die Kirche brauche. Ohne diesen Ort des Gebetes und der Besinnung wäre ein Leben für mich nicht möglich. Ich glaube an Gott und glaube auch, das es immer weiter geht. Mit dem Leben und alles, was es so weiter geht.
Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich so wie heute jemanden angesprochen habe. Innerhalb der Kirche natürlich.
Sie ist mir die Burg und die Orientierung. Dort bete ich und kann zu Gott, Jesus und den Heiligen Geist kommen.
Es ist ein großes Geschenk, was Gott einem da so macht. Er ist die Liebe und ich kann auch nur spenden und über seine Liebe schreiben. So liebe ich es, hier diese Zeilen zu machen und mir die Seele vom Leib schreiben.
Einfach so, weil ich es gut finde, diese Beschäftigung zu haben. So kann ich mich ausdrücken und seinen Segen für einen leben.
Ich brauche die Liebe und kann nicht anders, als hier diese zu schreiben, weil ich auch bei Ihm bin und mir davon ein sehr gutes Leben erwarte. Denn seine Liebe ist über alles, was es gibt. Er ist der Herr, dem ich hier so diene, das ich über meine Erfahrungen mit Gott schreibe und dem Leser es offen halte, ob nun zu glauben oder einfach nur zu lesen. Jeder kann diese Texte lesen und ich hoffe, das ich dafür etwas gutes für Gottes Reich mache. Er ist mir die Burg und mein Schild in diesen Zeiten. Ich liebe es, hier so zu schreiben und meine  Finger auf der Tastatur zu bewegen. All das ist auch nur durch Gottes Liebe möglich. Ohne Ihn wäre ich nicht mehr und ohne Ihn würde mein Leben nicht das sein, was es ist. Es ist geprägt durch Deine Liebe, lieber Gott. Du hast uns Deinen Sohn gesandt, das wir zu Dir kommen können und durch Dich, Jesus und den Heiligen Geist leben können.
Damit sind wir wieder bei der Quelle. Diese Dinge: Gott, Jesus und Heiliger Geist sind Quellen des Lebens. Damit meine ich das Beschäftigen damit ist mir eine Lebensaufgabe. Ich glaube, das Schreiben über Gott und seine Liebe, das es auch meine Lebensaufgabe sein kann und evtl. auch ist. Ich möchte hier nun nicht sagen, was ich so weiter mache. Denn auch das kann irgendwann nicht mehr möglich sein. Gott entscheidet, was passiert. Doch insgesamt finde ich das Thema "Liebe" so gut und wichtig fürs Leben, das ich hier Tag für Tag etwas darüber schreibe. Seine Liebe ist mir das Leben. Wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in einem. So heißt es in der Bibel und so werde ich auch weiter hier nur dieses Thema beackern.
Dabei möchte ich täglich etwas zu schreiben haben und mit diesem Blog etwas für Gottes Reich tun. Ich glaube, das ich hier schon in Zukunft noch mehr Leser bekommen werde.
Dafür werde ich mal die Adresse bewerben. Erst einmal in der Gemeinde. Und dann hoffe ich auf Kommentare.
Ich glaube, das das Schreiben auch ein gewisses Maß an Ausdruck hat. Deswegen mache ich so weiter und werde das Thema Liebe zu meinem Thema mache. Es ist wohl das Lebensthema und ich kann hier ausdauernd mich damit beschäftigen.
Die Liebe, die Gott uns gegeben hat, ist durch Jesus in die Welt gekommen. Diese Liebe, die er für uns hatte und immer noch hat ist so gewaltig groß, das sie für jeden reicht. Er, Jesus, ist in der Bibel für uns da. Er hat Leute gesund gemacht und was ein großer seiner Zeit, der leider früh sterben mußte. Jesus ist der Sohn Gottes. Gott hat Ihn gesandt und der Heilige Geist für und Glieder ist auch noch da.
Durch Gott habe ich das gefunden, was ich gesucht habe. Es ist mir DIE Beschäftigung und ich merke es jeden Tag, wie er mir Kraft gibt, das hier so zu tun. Gottes Liebe gibt mir die Kraft für all das hier und ich freue mich, wie leicht ich hier zu diesem Text komme und wie einfach das Leben mit Gott usw. ist.
Jeden Tag habe ich hier die Möglichkeit zu schreiben und ich freue mich darüber, das ich Gott, Jesus und den Heiligen Geist habe.
Auch wenn ich Radio ERF höre, dann kommt immer mal ein Einspieler über Jesus. Und ich freue mich über die Weisheiten, die die Bibel und Gott und Jesus und der Heilige Geist für einen haben. Es erfüllt mich mit echter Freude und ich empfinde es wie einen Segen und das Heil.
Ich mag es eben gerne, mich zu beschäftigen und habe durch Ihn das Thema gefunden. Ich liebe den Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Sie sind für mich und ich kann sie lieben. Gott sandte seinen Sohn, um uns zu retten vor dem Bösen. Um  ein gutes, erfülltes Leben zu haben, ist, glaube ich, Jesus der Weg, das Leben und die Wahrheit.
All das ist für mich so gut und schön, damit kann ich leben und damit werde ich auch wieder gesund und heil.
Gott schenkt einem das Leben und er erhält es für immer.

So bist Du, lieber Gott, meine Liebe und ich werde durch Jesus Christus zu Dir kommen für die Liebe und für Deinen Segen und Gerechtigkeit.
Ich glaube, das ich durch Dich auf einem Weg bin, den ich gesucht habe und der Früchte bringt irgendwann zur rechten Zeit. Deine Liebe ist mir der Segen. Du bist für einen da und Du weißt, was man bedarf. Du bist  immer bei einem. Bei jedem Schritt, in jeder Sekunde. Deine Liebe ist mir das Leben und ich möchte auch einfach nur ein Leben leben, das sehr gut ist und durch Deine Liebe erfüllt mit vielen Geschichten und Leben.
So bete ich zu Dir: Bitte mach, das ich weiterhin Dich habe, um zu leben. Ich möchte mit Dir durch dick und dünn gehen. Du mögest immer bei einem sein. Und Dein Segen für mich soll immer da sein. Deine Liebe möge mich gesund machen und Dein Heil sei mir das Leben. Deine Weisheit möchte ich erlangen und Deine Liebe möge immer bei mir sein.

Vielen Dank


Die Liebe bleibt ewig!!!



Euer


www.love.rip
www.love.win



Hallo liebes Blog, heute werde ich Euch mal wieder etwas schreiben. Es ist für mich eine Tätigkeit, die mich mit Gott verbindet. Gott ist für mich das Allerhöchste. Auf Ihn lasse ich nicht so schnell etwas kommen.
Du, lieber Gott bist die Liebe für ein ganzes Leben. Diese Liebe spüre ich. Du nimmst mich so an, wie ich bin und ich kann durch Dich leben. Da sind die Bausteine fürs Leben gegeben und wir können alle aus diesem Leben etwas machen und Dich preisen und ehren. Denn nur Du
gibst das Leben. Nur Du lässt es auch ein Leben sein. So kann ich nur von mir sprechen und sagen, das Du, Gott das bist wonach ich immer gesucht habe. Du bist mehr als nur Gott. Du bist auch die Liebe, Gnade, Barmherzigkeit und Geduld.
Durch Dich ist alles im Fluss. Jeder Tag ist für mich ein neuer, der begangen werden kann. Du, lieber Gott bist die Liebe für einen in aller Not und Unheil.
So habe ich Dich, der mich ins Heil führt und mir die Heiligkeit, Ihm gegenüber wieder  zurückgibt. Er ist die Liebe und er möchte ein gutes Leben für einen. Und wer mehr als Gott hat dazu die Macht? Gott kann mir dieses Leben geben und niemand anders. Gott macht mich so froh, das ich glaube, Gott sein für alles zuständig. Ich gebe mein Leben in Gottes Hände und seine Liebe möge mir die Bewegung sein. Du, lieber Gott machst mich so auch frei und ich erkenne, das all das, was so passiert ist, Dein Wille für einen war. Durch Dich habe ich nun mein heiliges Leben. Du bist alles, was es braucht für ein gutes Leben.
Ich liebe es durch Deinen Sohn auf den richtigen Weg gebracht worden zu sein und so zu leben, wie Jesus es und vorlebt und erzählt. Sicher können wir nicht das, was Jesus kann, doch er zeigt uns und erzählt uns über das Leben, das wir leben sollen.
So sollen wir nicht viel haben und uns der Weisheit widmen. Durch Ihn kommt diese Weisheit. Das ist mein Weg, den ich gehe und ich vertraue auf Gott, Jesus und den Heiligen Geist, das ich so ein Leben lebe, das gut, gerecht, erfüllend und froh ist.
So bete ich hier zu Gott: Bitte mach mich weiterhin heil und gebe mir weiterhin Deine Wahrheit für ein gutes, erfülltes Leben.
Du, gebe bitte mir dieses Leben. Ich habe es schon und ich kann sagen, so will ich leben. Alles, was so passiert ist war natürlich nicht meine Absicht und ich war durch Dich auf ein anderes Leben gestossen. Du wolltest es so für mich. Dafür danke ich Dir. Jeder Tag ist für mich ein guter Tag in der Gesamtsicht. Jeder Tag ist ein Funke, der von Dir für mich und für uns ist. Du erhellst jeden Tag diesen Tag mit Deiner Anwesenheit und Gnade.
Das macht mich froh und ich liebe es, Dir hier so zu schreiben. Du schenkst einem alles, was man braucht. Gerechtigkeit, Segen, Liebe, Genuss und natürlich das Leben.
Durch Dich bin ich gewahr, das richtige Leben zu leben. Ein Leben, das man leben nennen kann. So liebe ich Dich, das Du mir dieses Leben geschenkt hast und ich gut so leben kann. Du machst einen auch wieder gesund und heil. Daran glaube ich. Dein Segen für einen ist so groß. Ich möchte noch viel mehr über Dich wissen und lernen, es, das Gute, in mein Leben zu integrieren.
Dein Segen für einen ist riesig und immer da. Du vergehst nie, denn Du bist Alles, alles was auf der Welt ist, ist von Dir. Ausser der Satan natürlich. Durch Dich kann ich hier gut in Deinem Geiste, lieber Gott leben und mich mit Dir beschäftigen und ein gutes, erfülltes, heiliges Leben leben. Du gibst mir die Kraft, zu leben und zu musizieren und Musik zu hören und wie heute hier dabei zu schreiben. Du kannst einem alles geben, was man braucht. Damit  meine ich vor allem die Gerechtigkeit und Dein Geist. Du kannst alles verwandeln, Stück für Stück in ein neues Leben. So glaube ich auch , das ich ein neues Leben mit Dir angefangen habe und das es mir zum Heil dienen soll. Durch Dich kann ich hier gut leben und mein Leben genießen und Deinen Segen spüren und leben.

Auch gibst Du die Freiheit. Die Freiheit für dieses vollkommene, gesegnete, heilige Leben kommt nur von Dir. Die Freiheit eines jeden einzelnen ist Dir wichtig und wir alle können aus dieser Freiheit und Liebe zu uns leben. Wir sind frei und können Dich genießen  und in Deiner Gegenwart leben.
Es ist ein großes Geschenk neben den anderen Geschenken. Es ist Deine Liebe, die das möglich macht. Daran glaube ich.
Ich kann für mich selber entscheiden, was ich tue und was ich lasse. Bitte gebe mir die Kraft, auch einmal nein zu sagen, wenn ich etwas nicht will. Du gibst einem diese Freiheit und ich kann durch sie ganz gut leben. Du schenkst sie und Du lässt einem damit umgehen.

Alles in allem bist Du, lieber Gott genau das, was ich brauche für mein Leben. Nichts anderes, als Dich, Jesus und den Heiligen Geist. Durch Dich bin ich am leben und ich schenke Dir mein Leben, das Du mir gegeben hast und gebe es in Deine Hände für immer und ewig. Ich möchte immer bei Dir bleiben, egal, was passiert.
Durch Dich sind die Höhen und Tiefen des Lebens nicht so stark. Ich brauche nicht in Extreme leben, nein, das Leben , das Du mir gibst ist eben und nicht so sehr in Extreme gehend. Deine Liebe möchte ich weiter empfangen und Dich preisen und Deinen Segen für einen empfangen. Für immer.


Liebe Grüße


Euer

A.xl

www.love.rip
www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!