Direkt zum Hauptbereich

Ich schreibe Dir heute wieder...


Du bist mein Halt und meine Zuversicht. Durch Dich habe ich ein neues Leben und kann meine Sünden auf Dich werfen. So möchte ich gerne Klavier spielen lernen, finde doch keine Zeit es zu tun.
Ich bete zu Dir, das Du mir jeden Tag die Kraft gibst, zu spielen. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich träume davon, mit dem Musikspiel um die Welt zu reisen. Bitte gebe mir für das Erlernen und Spielen der Orgel, die Kraft, die dazu nötig ist.
Ich brauche Dich. Du gibst  mir Halt und Segen. Du lässt mich Frucht bringen und Deine Weisungen und Dein Wort sind mir die Wegbegleiter in ein neues Leben. Ich habe zu Dir gefunden, weil Du die Wahrheit bist und weil Du mein Leben führst. Ich kann  Dir vertrauen, denn Du bist mein Schöpfer und Du weißt, was ich bedarf.
Du bist ständig bei mir und gibst mir Deinen Segen. Für immer. Du weißt, wer ich bin und was ich tun  kann. Du gibst mir die Sicherheit und Segen für mein Leben. Ich möchte ein bewegtes Leben leben und Dir dienen, damit Dein Reich auch für alle anderen verfügbar ist. Dein Wort soll für immer gelten. Deswegen lerne ich, Dich hier zu preisen und Dir Lieder zu spielen. Immer werde ich an Dich denken und ich werde Dich bei mir sein lassen. Du bist die Liebe und in dieser Liebe für einen lebe ich durch Dich und Deinem Segen, Sohn und Geist.
Alles, was ich für ein gutes Leben brauche, habe ich von Dir. Mein Leben ist einfach so, wie es eben geht. Du schenkst einem dieses Leben und ich beschäftige mich mit Deinem Wort und der Musik, die Du mir und uns  gegeben hast für immer. All das soll für mich gelten. Ich möchte Dir die Lieder spielen, die Du mir gibst und evtl. auch neue Lieder spielen. Doch das ist noch Zukunftsmusik. Ich bete zu Dir, das Du mich fähig machst, zu üben und ein gutes Leben mit Dir zu leben. Deine Kraft für einen soll auch mir gelten. So bete ich zu Dir, das Du mir immer die Kraft gibst, die ich fürs Leben brauche. Du sollst mein Heil sein. Dein Heiliger Geist, Dein Sohn und Du sollen mich wieder gesund machen. So das ich gut leben kann, so wie Du es von einem willst. Du bist mir die Richtung und mein Leben. Ich möchte nie vergessen, was Du mir getan hast und was Du mir immernoch tust. Für all das bedanke ich mich bei Dir und möchte Dir dienen, so das das Leben ein Fest in Deinem Sinne ist. Du mögest immer bei mir bleiben. So wie es durch Deine Liebe mir so wünsche. Du hast mich genommen, um der Welt wieder einmal zu zeigen, das Du Wunder wirkst. Durch Dich möchte ich mein Heil. Dir vertraue ich für immer. Du wirst meine Träume wahr werden lassen und dafür danke ich Dir jetzt schon. Das ist einmal die Gesundheit und andernmal das Spielen auf der Orgel. Ich möchte damit um die Welt reisen. Dafür brauche ich Deine Kraft für dieses Ziel. Ich glaube das das Ziel erreichbar ist und das ich das machen kann mit Deiner Hilfe und Segen. So brauche ich weiterhin Deine Liebe für dieses Leben und wünsche mir Deinen Segen für mein Heil.
Du bist alles, was ich brauche. Du schenkst das Leben und Deine Gerechtigkeit ist der Weg, den ich gehe, weil ich Dich liebe und weil Du mich liebst. Ich brauche nicht viel. Einfach um zu leben und Deinen Willen für einen zu vollführen. Du schenkst einem die Geduld und den Weg, die Wahrheit und das  Leben.
Alles, was ist, bist Du. Du bist der Gott und lässt einen die Wahrheit schauen. Sicher, Dein Gegenspieler ist der Satan, doch den hältst Du mit Deinen Waffen weit weg von mir. Denn ich bin Dein Kind und Du als Vater beschützt es mit Deiner ganzen Kraft. Du kannst die Liebe geben, die ich so brauche. Du gibst das Leben und alles, was in dieser Zeit und danach so geschieht.
Ich glaube an Dich und bin dankbar für das, was Du einem tust. Danke für immer.
Dieses Danke sagen ist für mich selbstverständlich. Ich mache das auch den Leuten gegenüber, denen ich begegne und wo es mir sinnvoll erscheint.
Lieber Gott, bitte mach, das ich hier ein neues Hobby mir suchen kann. Ich habe mir ein Grafiktablett bestellt und möche die Symbole des Christentums abmalen. Ich möchte dazu den PC bemühen und mir so ein neues Hobby erschließen. Denn so habe ich auch die Möglichkeit, meine Zeit frei einzuteilen und freue mich schon auf das Ding.
Ich möchte weiterhin etwas arbeiten. Einfach so, weil der Tag sonst zu lang wird und ich mich so beschäftigen kann.
Für dieses Hobby  habe ich mir auch ein Lexikon darüber bestellt. Ich hoffe, das ich gut lernen kann, das zu tun.
So, ich mache hier jetzt Schluß, denn der Blog an sich ist nicht grade erfolgreich gewesen. Ich werde hier noch weiter schreiben und sehen, was die Statistik dazu sagt.



Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gott ist Liebe

Wer schreibt , der bleibt. Das ist nicht mein Ziel. Ich möchte einfach nur ein gesundes, erfülltes und segensreiches Leben leben. Und genau da kommt Gott ins Spiel. Er ist für mich mein ein und alles. Seine Liebe zu einem ist so riesig und sein Wort ist die Wahrheit. Ich lebe danach und erkenne das es wirklich die Wahrheit ist. Jeder Tag ist anders. So auch heute. Heute kann ich nichts so gut schreiben, weil ich etwas mitgenommen bin von Weihnachten. Doch ich werde hier wi eder etwas über meinen Glauben schreiben. Ich mache das, weil ich so viele Menschen liebe, und allen wünsche, die Wahrheit zu erfahren um ein erfülltes Leben zu leben. Alles, was ist, ist Gott. Und genau zu diesem Thema werde ich hier jeden Tag noch etwas weiter schreiben. Ihr seid es wert, Gottes Segen zu empfangen. Er liebt Euch so wie Ihr seid. Man braucht nichts geben oder machen. Nein Gott liebt einen so, wie man ist. Einfach so, weil er einen liebt. Die Liebe bleibt ewig. Euer A.xl

Tschechien und Gott

Hallo mein liebes Blog, heute schreibe ich mal wieder etwas für Dich, lieber Jesus, lieber Gott und lieber Heiliger Geist. Ich war heute in eine Höhle in der Tschechien. Du hast mir den Weg dazu gegeben. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir da durch waren. Ich war froh, das ich das gemacht habe. Ich habe viel gesehen und erlebt. Du hast mir das ermöglicht, Du hast mir die Kraft gegeben, das zu machen. Nur durch Dich und Deine Liebe war das möglich. Ich danke Dir dafür. Du bist alles, was ich habe und Du erhältst mich. So habe ich gestern über Erfolg und so geschrieben und ich habe festgestellt bzw. nachgedacht, das ich das eigentlich nicht brauche. Du sollst mir einfach eine Frau schenken, das ist alles nach Dir. Ich mache mir keinen Druck, Erfolg zu haben, um eine Frau zu finden, nein meine Frau liebt mich so, wie ich bin. Dafür danke ich Dir, das Du mich liebst, egal, was ich so mache oder auch nicht. Deine Liebe ist mir wichtig. Du liebst einen ohne Studium, ohne...