Direkt zum Hauptbereich

Ich schreibe Dir heute wieder...


Du bist mein Halt und meine Zuversicht. Durch Dich habe ich ein neues Leben und kann meine Sünden auf Dich werfen. So möchte ich gerne Klavier spielen lernen, finde doch keine Zeit es zu tun.
Ich bete zu Dir, das Du mir jeden Tag die Kraft gibst, zu spielen. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich träume davon, mit dem Musikspiel um die Welt zu reisen. Bitte gebe mir für das Erlernen und Spielen der Orgel, die Kraft, die dazu nötig ist.
Ich brauche Dich. Du gibst  mir Halt und Segen. Du lässt mich Frucht bringen und Deine Weisungen und Dein Wort sind mir die Wegbegleiter in ein neues Leben. Ich habe zu Dir gefunden, weil Du die Wahrheit bist und weil Du mein Leben führst. Ich kann  Dir vertrauen, denn Du bist mein Schöpfer und Du weißt, was ich bedarf.
Du bist ständig bei mir und gibst mir Deinen Segen. Für immer. Du weißt, wer ich bin und was ich tun  kann. Du gibst mir die Sicherheit und Segen für mein Leben. Ich möchte ein bewegtes Leben leben und Dir dienen, damit Dein Reich auch für alle anderen verfügbar ist. Dein Wort soll für immer gelten. Deswegen lerne ich, Dich hier zu preisen und Dir Lieder zu spielen. Immer werde ich an Dich denken und ich werde Dich bei mir sein lassen. Du bist die Liebe und in dieser Liebe für einen lebe ich durch Dich und Deinem Segen, Sohn und Geist.
Alles, was ich für ein gutes Leben brauche, habe ich von Dir. Mein Leben ist einfach so, wie es eben geht. Du schenkst einem dieses Leben und ich beschäftige mich mit Deinem Wort und der Musik, die Du mir und uns  gegeben hast für immer. All das soll für mich gelten. Ich möchte Dir die Lieder spielen, die Du mir gibst und evtl. auch neue Lieder spielen. Doch das ist noch Zukunftsmusik. Ich bete zu Dir, das Du mich fähig machst, zu üben und ein gutes Leben mit Dir zu leben. Deine Kraft für einen soll auch mir gelten. So bete ich zu Dir, das Du mir immer die Kraft gibst, die ich fürs Leben brauche. Du sollst mein Heil sein. Dein Heiliger Geist, Dein Sohn und Du sollen mich wieder gesund machen. So das ich gut leben kann, so wie Du es von einem willst. Du bist mir die Richtung und mein Leben. Ich möchte nie vergessen, was Du mir getan hast und was Du mir immernoch tust. Für all das bedanke ich mich bei Dir und möchte Dir dienen, so das das Leben ein Fest in Deinem Sinne ist. Du mögest immer bei mir bleiben. So wie es durch Deine Liebe mir so wünsche. Du hast mich genommen, um der Welt wieder einmal zu zeigen, das Du Wunder wirkst. Durch Dich möchte ich mein Heil. Dir vertraue ich für immer. Du wirst meine Träume wahr werden lassen und dafür danke ich Dir jetzt schon. Das ist einmal die Gesundheit und andernmal das Spielen auf der Orgel. Ich möchte damit um die Welt reisen. Dafür brauche ich Deine Kraft für dieses Ziel. Ich glaube das das Ziel erreichbar ist und das ich das machen kann mit Deiner Hilfe und Segen. So brauche ich weiterhin Deine Liebe für dieses Leben und wünsche mir Deinen Segen für mein Heil.
Du bist alles, was ich brauche. Du schenkst das Leben und Deine Gerechtigkeit ist der Weg, den ich gehe, weil ich Dich liebe und weil Du mich liebst. Ich brauche nicht viel. Einfach um zu leben und Deinen Willen für einen zu vollführen. Du schenkst einem die Geduld und den Weg, die Wahrheit und das  Leben.
Alles, was ist, bist Du. Du bist der Gott und lässt einen die Wahrheit schauen. Sicher, Dein Gegenspieler ist der Satan, doch den hältst Du mit Deinen Waffen weit weg von mir. Denn ich bin Dein Kind und Du als Vater beschützt es mit Deiner ganzen Kraft. Du kannst die Liebe geben, die ich so brauche. Du gibst das Leben und alles, was in dieser Zeit und danach so geschieht.
Ich glaube an Dich und bin dankbar für das, was Du einem tust. Danke für immer.
Dieses Danke sagen ist für mich selbstverständlich. Ich mache das auch den Leuten gegenüber, denen ich begegne und wo es mir sinnvoll erscheint.
Lieber Gott, bitte mach, das ich hier ein neues Hobby mir suchen kann. Ich habe mir ein Grafiktablett bestellt und möche die Symbole des Christentums abmalen. Ich möchte dazu den PC bemühen und mir so ein neues Hobby erschließen. Denn so habe ich auch die Möglichkeit, meine Zeit frei einzuteilen und freue mich schon auf das Ding.
Ich möchte weiterhin etwas arbeiten. Einfach so, weil der Tag sonst zu lang wird und ich mich so beschäftigen kann.
Für dieses Hobby  habe ich mir auch ein Lexikon darüber bestellt. Ich hoffe, das ich gut lernen kann, das zu tun.
So, ich mache hier jetzt Schluß, denn der Blog an sich ist nicht grade erfolgreich gewesen. Ich werde hier noch weiter schreiben und sehen, was die Statistik dazu sagt.



Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!