Direkt zum Hauptbereich

Jesus




Hallo Ihr lieben,

Durch Jesus habe ich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Ich folge Ihm eins zu eins. Er ist mir meine Burg und mein Halt für immer. Ich gehe genau seinen Weg. Das stimmt mich froh und er ist das wahre Leben.
Ich hätte auch nie gedacht, das mich Jesus so lieb hat, wie er es hat. Durch Ihn kann ich leben und das Leben lieben. Er schenkt einem das Leben und seinem Sohn folge ich nach, weil es heißt das er gut ist. So habe ich Dich gefunden und ich finde Dich für mein Herz. Ich liebe Dich. Denn alles, was so im Leben passiert ist sein Wille. Alles gute meine ich. Er schenkt einem das wahre Leben und gibt die Liebe dazu, das das Leben gelingen und gedeihen kann. So habe ich Dich nun gefunden und möchte immer bei Dir sein und nie vergessen, was Du einem getan hast. Durch Dich habe ich jemanden, an dem ich mich orientieren kann und an dem ich Freude habe. So liebe ich auch seinen Vater und liebe es, Musik über Gott und die Welt zu hören. Es entspannt mich alles und ich kann gut damit leben. So bist Du, lieber Gott genau das was mir noch passieren mußte für ein gutes, erfülltes Leben. Ohne Dich könnte ich nicht mehr. Denn alles,was ist an guten Dingen, bist Du. Ich möchte hier das Böse nicht ausblenden, doch je mehr ich mich mit Dir befasse, lieber Gott, ist mein Leben so das ich es genieße auf Dein Herz zu hören. Es schlägt in mir und es erfüllt mich mit Liebe das ich es habe. Du hast einen geschaffen und Du sorgst Dich um einen. All das, was ich zum Leben brauche, bist Du lieber Gott, Jesus und der Heilige Geist. Ich liebe Dich, weil Du mich liebst und weil ich durch Dich all das gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Das ist alles, was ich brauche für ein erfülltes Leben. Du schenkst einem das Leben, die Musik, die Gerechtigkeit und die Liebe und Deinen Glauben.
Für dieses Leben hast Du schon alles bereitet. Jeder Tag hat etwas, was passiert und was man macht. Auch dafür danke ich Dir. Ich bin so, wie Du mich haben willst. Du hast mich geschaffen und Du erhältst einen für immer. Deine Liebe zu mir ist so groß, das ich sie gar nicht hier so beschreiben kann. Es sind nur Bruchstücke des ganzen. Ich liebe Dich und mein Herz schlägt für Dich für immer.
Ich brauche Dich für immer. Du machst aus meinem Leben das, was man Leben nennen kann.
Denn man selber kann ja gar nicht bestimmen ,  was passiert. Du bist die echte Liebe und Quelle für ein gutes, erfülltes Leben. So werde ich dieses Jahr auch wieder weiter in die Kirche gehen und mich dort mit Gleichgesinnten treffen. Deine Liebe ist auch das. Dein Heiliger Geist ist in Deiner Kirche da und zu spüren.
Für all das, was Du einem gibst, bin ich Dir für immer dankbar. Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Einfach so, weil Du einen liebst kann ich leben und es mit Dir angenehm und ich fühle mich wohl in Deiner Nähe. Du bist immer bei einem und all die Sorgen übernimmst Du für immer und ewig.
Ich folge Jesus nach und finde das, was  ich gesucht habe. Und das ist Bestätigung. Diese gibst Du einem für immer. Jedes Wort aus Deinem Mund ist für mich die Wahrheit und das Leben. Durch Dich bin ich so, wie ich bin und so ist es gut. Ich bleibe bescheiden und Deine Liebe soll in meinem Herzen sein. Ich brauche Dich dafür und Dein Heil möge mich stärken und wieder heil machen. Du kannst das, davon bin ich überzeugt, das glaube ich. Ich vertraue Dir für ein gutes Leben. Du gibst einem alles, was man braucht. In Deinem Geiste ist die Wahrheit und Deine Liebe für einen so groß, das ich es kaum fassen kann.
Du bist das, wonach ich gesucht habe und bei Dir bleibe ich für immer.
Du mögest mein Leben lenken und leiten. Du mögest mir weiterhin gute Gesundheit geben und mich in Deinem Reich aufnehmen und segnen und lieben.
Alles, was ich brauche, bist Du. Das ist wirklich so. Du schenkst einem das Leben. Und ich danke Dir dafür. Du bist echt und wahr und Du kannst Dinge, die Wunder sind und die die Wahrheit sind.
So lebe ich hier Tag für Tag das Leben, das Du für mich gegeben hast. Du hast alles so gewollt und ich danke Dir dafür und bete zu Dir, das Du immer bei einem bleibst und das Dein Segen auf einem ist. Du schenkst so viel. Einfach so, weil es zum Leben gehört, nein, weil Du es willst. Du möchtest das wir alle im Überfluss leben und das Leben genießen. Du schenkst einem so viel. Auch die Musik ist Dein Werk. Du gibst sie einem und ich kann damit ganz gut leben. Du bist für all das der Vater und Dein Segen liegt auf denen, die Dich auch lieben und deren Herzen auch erfüllt sind von Deiner Liebe.
So wünsche ich uns allen eine Gute neue Woche und Gottes Segen für immer.



Euer
Axel
www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!