Direkt zum Hauptbereich

Jesus




Hallo Ihr lieben,

Durch Jesus habe ich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Ich folge Ihm eins zu eins. Er ist mir meine Burg und mein Halt für immer. Ich gehe genau seinen Weg. Das stimmt mich froh und er ist das wahre Leben.
Ich hätte auch nie gedacht, das mich Jesus so lieb hat, wie er es hat. Durch Ihn kann ich leben und das Leben lieben. Er schenkt einem das Leben und seinem Sohn folge ich nach, weil es heißt das er gut ist. So habe ich Dich gefunden und ich finde Dich für mein Herz. Ich liebe Dich. Denn alles, was so im Leben passiert ist sein Wille. Alles gute meine ich. Er schenkt einem das wahre Leben und gibt die Liebe dazu, das das Leben gelingen und gedeihen kann. So habe ich Dich nun gefunden und möchte immer bei Dir sein und nie vergessen, was Du einem getan hast. Durch Dich habe ich jemanden, an dem ich mich orientieren kann und an dem ich Freude habe. So liebe ich auch seinen Vater und liebe es, Musik über Gott und die Welt zu hören. Es entspannt mich alles und ich kann gut damit leben. So bist Du, lieber Gott genau das was mir noch passieren mußte für ein gutes, erfülltes Leben. Ohne Dich könnte ich nicht mehr. Denn alles,was ist an guten Dingen, bist Du. Ich möchte hier das Böse nicht ausblenden, doch je mehr ich mich mit Dir befasse, lieber Gott, ist mein Leben so das ich es genieße auf Dein Herz zu hören. Es schlägt in mir und es erfüllt mich mit Liebe das ich es habe. Du hast einen geschaffen und Du sorgst Dich um einen. All das, was ich zum Leben brauche, bist Du lieber Gott, Jesus und der Heilige Geist. Ich liebe Dich, weil Du mich liebst und weil ich durch Dich all das gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Das ist alles, was ich brauche für ein erfülltes Leben. Du schenkst einem das Leben, die Musik, die Gerechtigkeit und die Liebe und Deinen Glauben.
Für dieses Leben hast Du schon alles bereitet. Jeder Tag hat etwas, was passiert und was man macht. Auch dafür danke ich Dir. Ich bin so, wie Du mich haben willst. Du hast mich geschaffen und Du erhältst einen für immer. Deine Liebe zu mir ist so groß, das ich sie gar nicht hier so beschreiben kann. Es sind nur Bruchstücke des ganzen. Ich liebe Dich und mein Herz schlägt für Dich für immer.
Ich brauche Dich für immer. Du machst aus meinem Leben das, was man Leben nennen kann.
Denn man selber kann ja gar nicht bestimmen ,  was passiert. Du bist die echte Liebe und Quelle für ein gutes, erfülltes Leben. So werde ich dieses Jahr auch wieder weiter in die Kirche gehen und mich dort mit Gleichgesinnten treffen. Deine Liebe ist auch das. Dein Heiliger Geist ist in Deiner Kirche da und zu spüren.
Für all das, was Du einem gibst, bin ich Dir für immer dankbar. Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Einfach so, weil Du einen liebst kann ich leben und es mit Dir angenehm und ich fühle mich wohl in Deiner Nähe. Du bist immer bei einem und all die Sorgen übernimmst Du für immer und ewig.
Ich folge Jesus nach und finde das, was  ich gesucht habe. Und das ist Bestätigung. Diese gibst Du einem für immer. Jedes Wort aus Deinem Mund ist für mich die Wahrheit und das Leben. Durch Dich bin ich so, wie ich bin und so ist es gut. Ich bleibe bescheiden und Deine Liebe soll in meinem Herzen sein. Ich brauche Dich dafür und Dein Heil möge mich stärken und wieder heil machen. Du kannst das, davon bin ich überzeugt, das glaube ich. Ich vertraue Dir für ein gutes Leben. Du gibst einem alles, was man braucht. In Deinem Geiste ist die Wahrheit und Deine Liebe für einen so groß, das ich es kaum fassen kann.
Du bist das, wonach ich gesucht habe und bei Dir bleibe ich für immer.
Du mögest mein Leben lenken und leiten. Du mögest mir weiterhin gute Gesundheit geben und mich in Deinem Reich aufnehmen und segnen und lieben.
Alles, was ich brauche, bist Du. Das ist wirklich so. Du schenkst einem das Leben. Und ich danke Dir dafür. Du bist echt und wahr und Du kannst Dinge, die Wunder sind und die die Wahrheit sind.
So lebe ich hier Tag für Tag das Leben, das Du für mich gegeben hast. Du hast alles so gewollt und ich danke Dir dafür und bete zu Dir, das Du immer bei einem bleibst und das Dein Segen auf einem ist. Du schenkst so viel. Einfach so, weil es zum Leben gehört, nein, weil Du es willst. Du möchtest das wir alle im Überfluss leben und das Leben genießen. Du schenkst einem so viel. Auch die Musik ist Dein Werk. Du gibst sie einem und ich kann damit ganz gut leben. Du bist für all das der Vater und Dein Segen liegt auf denen, die Dich auch lieben und deren Herzen auch erfüllt sind von Deiner Liebe.
So wünsche ich uns allen eine Gute neue Woche und Gottes Segen für immer.



Euer
Axel
www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gott ist Liebe

Wer schreibt , der bleibt. Das ist nicht mein Ziel. Ich möchte einfach nur ein gesundes, erfülltes und segensreiches Leben leben. Und genau da kommt Gott ins Spiel. Er ist für mich mein ein und alles. Seine Liebe zu einem ist so riesig und sein Wort ist die Wahrheit. Ich lebe danach und erkenne das es wirklich die Wahrheit ist. Jeder Tag ist anders. So auch heute. Heute kann ich nichts so gut schreiben, weil ich etwas mitgenommen bin von Weihnachten. Doch ich werde hier wi eder etwas über meinen Glauben schreiben. Ich mache das, weil ich so viele Menschen liebe, und allen wünsche, die Wahrheit zu erfahren um ein erfülltes Leben zu leben. Alles, was ist, ist Gott. Und genau zu diesem Thema werde ich hier jeden Tag noch etwas weiter schreiben. Ihr seid es wert, Gottes Segen zu empfangen. Er liebt Euch so wie Ihr seid. Man braucht nichts geben oder machen. Nein Gott liebt einen so, wie man ist. Einfach so, weil er einen liebt. Die Liebe bleibt ewig. Euer A.xl

Tschechien und Gott

Hallo mein liebes Blog, heute schreibe ich mal wieder etwas für Dich, lieber Jesus, lieber Gott und lieber Heiliger Geist. Ich war heute in eine Höhle in der Tschechien. Du hast mir den Weg dazu gegeben. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir da durch waren. Ich war froh, das ich das gemacht habe. Ich habe viel gesehen und erlebt. Du hast mir das ermöglicht, Du hast mir die Kraft gegeben, das zu machen. Nur durch Dich und Deine Liebe war das möglich. Ich danke Dir dafür. Du bist alles, was ich habe und Du erhältst mich. So habe ich gestern über Erfolg und so geschrieben und ich habe festgestellt bzw. nachgedacht, das ich das eigentlich nicht brauche. Du sollst mir einfach eine Frau schenken, das ist alles nach Dir. Ich mache mir keinen Druck, Erfolg zu haben, um eine Frau zu finden, nein meine Frau liebt mich so, wie ich bin. Dafür danke ich Dir, das Du mich liebst, egal, was ich so mache oder auch nicht. Deine Liebe ist mir wichtig. Du liebst einen ohne Studium, ohne...