Direkt zum Hauptbereich

Gott schenkt das Leben - deswegen liebe ich Ihn!!!!




Ich bin ein Kind Gottes. Seine Liebe spüre ich jeden Tag, auch wenn es einem mal nicht so gut geht, ist er bei einem und er ist meine Zuversicht.
So schreibe ich auf www.love.rip einen Blog und beschäftige mich auch so mit Gott. Er ist für mich die Liebe, die das Leben schenkt. Er gibt seine Liebe für ein gelungenes Leben. Daran glaube ich. Denn, wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in einem. So schreibe ich immer mal was über diese Liebe für ein gutes, erfülltes Leben.
Auch wenn ich es mit meiner Gesundheit nicht so einfach habe, glaube ich, das er einen auch wieder gesund machen wird. Er schenkt mir sein Heil und ich kann heilig sein.
So gehe ich regelmäßig zur Gemeinde und unterhalte mich dort mit meinen Brüdern und Schwestern.
Auch wenn es anstrengend ist, zu folgen, bin ich doch dabei und das alleine macht mich schon froh. Ich freue mich des Lebens mit all seinen Seiten und Gegebenheiten.
Ich gebe mein Leben in die lieben Hände Gottes. Ich möchte auch so weiter leben, wie ich es tue. Dabei ist mir die Gemeinde wichtig und ich freue mich, das ich dabei bin für immer. So hoffe ich auch darauf, das ich immer bei Ihm bleibe und das ich nie vergesse, was er mir Gutes getan hat.
Er schenkt das Leben und er erhält es mit seiner Liebe.
Ich bleibe hier bei dieser Liebe, weil ich so bei Ihm bleiben kann und ein Thema habe, das mich bewegt.
Er ist so gut zu einem, was man gar nicht so weiß. Er schenkt einem die Gerechtigkeit. Das sind auch meine Lebensziele.
Für mich ist Geld nicht mehr so wichtig. Es ist ein Zahlungsmittel. Viel wichtiger ist mir die Gerechtigkeit im Kleinen und Großen. So habe ich schon mal dem Mammon entsagt. Das war und ist mein Ziel. Alles, was so passiert auf dieser Welt, wenn man nur an das Geld denkt, ist schon ganz schön krass und nicht erstrebenswert.
Gerechtigkeit, Glauben und Liebe sind mir wichtiger als all das andere, was nur mit Geld zu tun hat.
Dafür stehe ich ein und ich habe durch Gott, Jesus und den Heiligen Geist eine Liebe und Bewältigungsstrategie gefunden, die heilig ist.
Ich glaube das ich durch den Glauben die Wahrheit gefunden habe. Es ist segensreich, sich damit zu beschäftigen und das Leben bessert und ändert sich um 180 Grad.
So kann ich Jesus nachfolgen und seine Liebe für einen leben.
Dadurch das ich hier auch etwas schreibe, bin ich mit Ihm verbunden. Ich fühle mich wohl an diesem Anker und liebe das Leben, so wie es ist. Es ist Gottes Geschenk.

Er ist so viel. So auch ist er die Quelle des Lebens. Ich kann mich in aller Ruhe mit Ihm beschäftigen und ich glaube das das auch alles noch Früchte bringen wird, wie auch immer. So spiele ich auch etwas mit dem Keyboard und zeichne am PC für den Blog und für Gott und für mich.

Ich liebe es, kreativ zu sein und etwas zu schaffen. Dadurch kann ich leben und mich ausdrücken, so wie ich es schon immer getan habe.
Gott ist meine Liebe,dann kommt erst einmal gar nichts und dann evtl. auch eine Partnerin.
Alles, was ich bin, habe ich dem lieben Gott zu verdanken.
Er gibt Gerechtigkeit, Gnade, Segen, Liebe, Wahrheit und das Leben. Und noch viel mehr, was man gar nicht so wahr nimmt.

Man kann ganz gut leben und sich des Lebens erfreuen und mit Ihm durch die Welt gehen.
Er schenkst einem seine Aufmerksamkeit und ist immer für einen da. In guten, wie in schlechten Zeiten. Er ist immer bei einem für immer.
Er schenkt auch das ewige Leben für immer. Das ist gut zu wissen, denn so weiß man das man nicht alles in diesem Leben erleben muß. Ausserdem braucht man bei Ihm nichts leisten oder geben.
Er schenkt einem das Leben und er erhält es für immer. Das ist so wunderbar und passt eins zu eins in mein Leben. Ich bete. Auch für andere. So habe ich mein Glaubensleben durch Gottes Hände.

Ich liebe Dich, lieber Gott und danke Dir für all das, was Du einem tust und gibst. Deine Liebe für einen ist so riesig, das ich noch gar nicht alles erfassen kann, was das bedeutet. Ich glaube das ich mit dem Glauben einen guten Weg eingeschlagen habe und das das alles sehr heilvoll sein wird.

Deswegen möchte ich hier auch das weitersagen, wie gut der Gott ist, weil er wirklich ist und das Leben bestimmt in seiner Liebe für einen und für immer. Ich kann nur aus dieser Erfahrung sprechen und jeden ermuntern, das gleiche zu tun. Denn er ist wirklich und gibt einem das wahre Leben in Liebe, Glauben und Gerechtigkeit.

So grüße ich Euch alle, die das hier lesen und seid eingeladen, mir Kommentare und Briefe zu schreiben, wie Ihr über die Sache denkt.

Gott ist wahr und heilig.

Er gibt das Leben und sorgt dafür.


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl


www.love.rip




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!