Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist mir mein alles!!!

Du, lieber Gott bist das wichtigste, was es für mich gibt. Durch Dich kann ich leben und durch Dich werde ich auch wieder gesund werden. Man hat es nicht in der Hand, da bist Du gefordert.
Ich alleine kann da nichts machen. Denn Du bist der Schöpfer und die Quelle. Du kannst all das machen. Nichts von dem ist nicht von Dir.
Du schenkst einem das Leben und ich möchte es gut und erfüllt leben. So schreibe ich auch hier diese Zeilen, weil es mir gut tut, zu schreiben und zu sehen, wie auch etwas entsteht. Nein, dadurch das ich hier über Dich schreiben kann, erleichterst Du mein Herz. Es schläg höher und runder, als wenn ich nicht schreiben würde. Du bist die Liebe für immer.
In Deinem Geiste kann ich wachsen und leben. Auch wenn ich manchmal ganz schön gefordert werde mit dem Leben klar zu kommen. Doch Du bist da und durch Dich kann ich ganz gut damit umgehen. Du schenkst Kontinuität und Dein dasein. Du bist die Liebe für immer.
Ich möchte immer mit Dir leben. Darum bete ich auch hier, das Du immer bei mir bleibst und ich Dich nie vergesse. Was auch passiert. Du mögest immer bei mir sein. So wie Du es für einen willst, so lebe ich.
Ich habe nur eine Bitte: Mach mich wieder gesund bzw. mach mich gesund. Ich hoffe auf Dich, Jesus, das Du es tun wirst. Du bist alles, was ich habe. Du bist meine letzte Hoffnung. Deswegen mach mein Leben einfach lebbar und gebe mir ein Leben, das durch Deine Liebe sehr gut ist.
Nur durch Dich kann ich heil werden. Denn Du hast einen geschaffen und Du mögest mein Leben auch zu einem guten Ende führen und ein ewiges Leben geben.
Manche Tage und Stunden sind gut, doch dann übermannt mich das Leben, das Du gibst. Ich möchte einfach gesund sein.
So wie es jetzt ist, geht es auch. Ich habe Deine Liebe und Segen. Ich komme durchs Leben und kann es auch manchmal genießen.
Doch manchmal ist mir das Leben auch eine Last. Diese Last ist mir zu viel. Ich glaube das Du in Deiner Liebe diese  Last auf Dich nimmst. Du trägst diese Last. Ich glaube das so ein Schuh daraus wird. Du trägst meine Last und ich kann frei leben. Auch das ist wohl die Wahrheit, die aus Deinem Geiste entspringt.
Du trägst meine Last.  Darüber werde ich noch weiter schreiben. Denn es ist glaube ich die Wahrheit.
Ich glaube das Du einen liebst und mir das Leben leicht machst. In Deiner Liebe kann ich leben. Du bist das größte Geschenk, was Du mir gemacht hast. Auch dafür bin ich Dir dankbar. Alles in allem ist mein Dank zu Dir so umfassend, wo wie umfassend Du für einen bist. Durch Dich kann ich hier leben und es mir auch mal gut gehen lassen. Du lässt dieses Leben gestalten und gelingen.
Du lässt uns im Überfluss leben und schenkst uns immer Dich fürs Leben. Deswegen liebe ich Dich über alles. Alles, was mich noch interessiert, bist Du. Du gibst einem die Nächsten und Deinen Geist und Deine Liebe. Nicht zu vergessen die Gerechtigkeit und die Gesundheit. Es ist ja nicht alles nur schlecht bei mir. Nein, ich habe auch Tage und Stunden mit Dir, die sind echt toll. Jedes mal wenn ich Dich brauche, denke ich an Dich, wie Du bei einem bist. Du bist echt ein tolles Geschenk. Ich glaube das ich hier an dieser Stelle auch in Zukunft schreiben werde, wie und was Du mir tust. Es ist vor allem Deine Liebe zu einen, die so groß und unermesslich ist, das ich mich darüber freue und ich eine lebendige Beziehung zu Dir haben kann.
Durch diese Beziehung kann ich hier schreiben. Ich brauche es nicht zu tun, doch was soll man sonst so den lieben langen Tag machen, wenn man nicht arbeiten kann. So habe ich auch diesen Text geschrieben, der aus Deiner Liebe heraus entstanden ist. Er ist für Dein Reich.
Es ist, wie es ist und ich bete zu Dir das ich Dein Heil bekomme und das ich hier noch gut leben kann auf dieser Erde. Du bist immer bei mir und ich liebe es, an Dich zu denken und auch Deine Gebote zu halten.
Jeder Moment meines Lebens ist vorherbestimmt und ich bin nun immer in Dir. Du bist jeden Tag, jede Sekunde bei mir und Du bestimmst, was im Leben so passiert. Wir können alle darauf keinen Einfluss nehmen. Deine Gerechtigkeit möge weiterhin mein Leben sein. Ich weiß, das Du bei mir bist und das Du mich liebst. So ist es alles hier zu ertragen. Denn nur Du kannst immer bei einem sein. Ich gehe mit Dir. Ich folge Deinem gesandten Sohn nach und habe durch Ihn das Leben, den Weg und die Wahrheit. Das glaube ich. Er wird mich hoffentlich auch wieder richtig gesund machen. Ich bete zu Ihm, das er das tut. Ansonsten bin ich immer dabei, mich durch Dich zu beschäftigen. So spiele ich auch auf dem Keyboard.
Dein Weg für einen ist der Weg des Heils. Vielleicht bin ich ja jetzt genau auf diesem Pfad, wenn ich denke das ich Deinem Sohn nachfolge und das ich in Deiner Gemeinde bin. Doch irgendwie bin ich immer noch außen vor. Ich habe jedenfalls das Gefühl. Bitte mach, das ich vollwertiges Mitglied der Gemeinde werde. Einfach so, weil Du einen bedingungslos liebst.
Du schenkst das  wohlige Leben. Nur mit Dir kann ich unterwegssein und so weiß ich das alles in Ordnung ist. Mit Dir gehe ich durchs Leben. Du bist mir mein bestes Geschenk. Du möchtest auch das es mir sehr gut geht. Es kommt aus Deiner Liebe heraus. Du bist die Kraft, der Segen und das Geschenk des Lebens. Ich freue mich für mich und für all die anderen, die Gott in ihrem Leben haben. Gerne würde ich weiter solche Leute kennenlernen.
Alles gute kommt von Dir. Nur Dich habe ich in meinem Sinn. Du mögest  mir mir sein und mir insgesamt ein gutes Leben geben. Du mögest mich vor dem Satan beschützen und mich in Deiner Gemeinde leben lassen. Du bist bei mir. Wir sind die Gemeinde der Gläubigen und dort gehe ich heute auch wieder hin. Zum Klönsnack und dort ist auch der Heilige Geist. Er ist unter und, wie Du, Gott und Jesus.
Ich bete zu Dir, mach jemanden aus meinem Umfeld, wieder gesund damit er gehen kann. Du kannst das. Bitte, Jesus, mach das er seinen Rollstuhl verlassen kann und weiter durchs Leben gehen kann.
Ich bete hiermit für all die Kranken, die Du bitte wieder gesund machst. Ich glaube das der Glaube an Dich das alleine schon machen kann.
Ich glaube an Dich und glaube, das das schon ausreicht, wieder gesund zu werden. Du schenkst uns Deinen Sohn und der Glaube an Ihn reicht glaube ich in meinem Fall schon ,  das Du einem völlige Gesundheit schenkst. Alles andere wäre schlecht. Doch ich glaube an Dich, das Du es tun wirst, genauso , wie Du wieder auf Erden kommst um uns zu erlösen. Es ist Deine Liebe zu uns Menschen, die wir alle Sünder sind, das Du uns frei machst und uns ein sehr gutes und erfülltes Leben gibst.

Du bist bei mir und Deine Liebe ist bei einem!


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gott ist Liebe

Wer schreibt , der bleibt. Das ist nicht mein Ziel. Ich möchte einfach nur ein gesundes, erfülltes und segensreiches Leben leben. Und genau da kommt Gott ins Spiel. Er ist für mich mein ein und alles. Seine Liebe zu einem ist so riesig und sein Wort ist die Wahrheit. Ich lebe danach und erkenne das es wirklich die Wahrheit ist. Jeder Tag ist anders. So auch heute. Heute kann ich nichts so gut schreiben, weil ich etwas mitgenommen bin von Weihnachten. Doch ich werde hier wi eder etwas über meinen Glauben schreiben. Ich mache das, weil ich so viele Menschen liebe, und allen wünsche, die Wahrheit zu erfahren um ein erfülltes Leben zu leben. Alles, was ist, ist Gott. Und genau zu diesem Thema werde ich hier jeden Tag noch etwas weiter schreiben. Ihr seid es wert, Gottes Segen zu empfangen. Er liebt Euch so wie Ihr seid. Man braucht nichts geben oder machen. Nein Gott liebt einen so, wie man ist. Einfach so, weil er einen liebt. Die Liebe bleibt ewig. Euer A.xl

Tschechien und Gott

Hallo mein liebes Blog, heute schreibe ich mal wieder etwas für Dich, lieber Jesus, lieber Gott und lieber Heiliger Geist. Ich war heute in eine Höhle in der Tschechien. Du hast mir den Weg dazu gegeben. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir da durch waren. Ich war froh, das ich das gemacht habe. Ich habe viel gesehen und erlebt. Du hast mir das ermöglicht, Du hast mir die Kraft gegeben, das zu machen. Nur durch Dich und Deine Liebe war das möglich. Ich danke Dir dafür. Du bist alles, was ich habe und Du erhältst mich. So habe ich gestern über Erfolg und so geschrieben und ich habe festgestellt bzw. nachgedacht, das ich das eigentlich nicht brauche. Du sollst mir einfach eine Frau schenken, das ist alles nach Dir. Ich mache mir keinen Druck, Erfolg zu haben, um eine Frau zu finden, nein meine Frau liebt mich so, wie ich bin. Dafür danke ich Dir, das Du mich liebst, egal, was ich so mache oder auch nicht. Deine Liebe ist mir wichtig. Du liebst einen ohne Studium, ohne...