Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist mir mein alles!!!

Du, lieber Gott bist das wichtigste, was es für mich gibt. Durch Dich kann ich leben und durch Dich werde ich auch wieder gesund werden. Man hat es nicht in der Hand, da bist Du gefordert.
Ich alleine kann da nichts machen. Denn Du bist der Schöpfer und die Quelle. Du kannst all das machen. Nichts von dem ist nicht von Dir.
Du schenkst einem das Leben und ich möchte es gut und erfüllt leben. So schreibe ich auch hier diese Zeilen, weil es mir gut tut, zu schreiben und zu sehen, wie auch etwas entsteht. Nein, dadurch das ich hier über Dich schreiben kann, erleichterst Du mein Herz. Es schläg höher und runder, als wenn ich nicht schreiben würde. Du bist die Liebe für immer.
In Deinem Geiste kann ich wachsen und leben. Auch wenn ich manchmal ganz schön gefordert werde mit dem Leben klar zu kommen. Doch Du bist da und durch Dich kann ich ganz gut damit umgehen. Du schenkst Kontinuität und Dein dasein. Du bist die Liebe für immer.
Ich möchte immer mit Dir leben. Darum bete ich auch hier, das Du immer bei mir bleibst und ich Dich nie vergesse. Was auch passiert. Du mögest immer bei mir sein. So wie Du es für einen willst, so lebe ich.
Ich habe nur eine Bitte: Mach mich wieder gesund bzw. mach mich gesund. Ich hoffe auf Dich, Jesus, das Du es tun wirst. Du bist alles, was ich habe. Du bist meine letzte Hoffnung. Deswegen mach mein Leben einfach lebbar und gebe mir ein Leben, das durch Deine Liebe sehr gut ist.
Nur durch Dich kann ich heil werden. Denn Du hast einen geschaffen und Du mögest mein Leben auch zu einem guten Ende führen und ein ewiges Leben geben.
Manche Tage und Stunden sind gut, doch dann übermannt mich das Leben, das Du gibst. Ich möchte einfach gesund sein.
So wie es jetzt ist, geht es auch. Ich habe Deine Liebe und Segen. Ich komme durchs Leben und kann es auch manchmal genießen.
Doch manchmal ist mir das Leben auch eine Last. Diese Last ist mir zu viel. Ich glaube das Du in Deiner Liebe diese  Last auf Dich nimmst. Du trägst diese Last. Ich glaube das so ein Schuh daraus wird. Du trägst meine Last und ich kann frei leben. Auch das ist wohl die Wahrheit, die aus Deinem Geiste entspringt.
Du trägst meine Last.  Darüber werde ich noch weiter schreiben. Denn es ist glaube ich die Wahrheit.
Ich glaube das Du einen liebst und mir das Leben leicht machst. In Deiner Liebe kann ich leben. Du bist das größte Geschenk, was Du mir gemacht hast. Auch dafür bin ich Dir dankbar. Alles in allem ist mein Dank zu Dir so umfassend, wo wie umfassend Du für einen bist. Durch Dich kann ich hier leben und es mir auch mal gut gehen lassen. Du lässt dieses Leben gestalten und gelingen.
Du lässt uns im Überfluss leben und schenkst uns immer Dich fürs Leben. Deswegen liebe ich Dich über alles. Alles, was mich noch interessiert, bist Du. Du gibst einem die Nächsten und Deinen Geist und Deine Liebe. Nicht zu vergessen die Gerechtigkeit und die Gesundheit. Es ist ja nicht alles nur schlecht bei mir. Nein, ich habe auch Tage und Stunden mit Dir, die sind echt toll. Jedes mal wenn ich Dich brauche, denke ich an Dich, wie Du bei einem bist. Du bist echt ein tolles Geschenk. Ich glaube das ich hier an dieser Stelle auch in Zukunft schreiben werde, wie und was Du mir tust. Es ist vor allem Deine Liebe zu einen, die so groß und unermesslich ist, das ich mich darüber freue und ich eine lebendige Beziehung zu Dir haben kann.
Durch diese Beziehung kann ich hier schreiben. Ich brauche es nicht zu tun, doch was soll man sonst so den lieben langen Tag machen, wenn man nicht arbeiten kann. So habe ich auch diesen Text geschrieben, der aus Deiner Liebe heraus entstanden ist. Er ist für Dein Reich.
Es ist, wie es ist und ich bete zu Dir das ich Dein Heil bekomme und das ich hier noch gut leben kann auf dieser Erde. Du bist immer bei mir und ich liebe es, an Dich zu denken und auch Deine Gebote zu halten.
Jeder Moment meines Lebens ist vorherbestimmt und ich bin nun immer in Dir. Du bist jeden Tag, jede Sekunde bei mir und Du bestimmst, was im Leben so passiert. Wir können alle darauf keinen Einfluss nehmen. Deine Gerechtigkeit möge weiterhin mein Leben sein. Ich weiß, das Du bei mir bist und das Du mich liebst. So ist es alles hier zu ertragen. Denn nur Du kannst immer bei einem sein. Ich gehe mit Dir. Ich folge Deinem gesandten Sohn nach und habe durch Ihn das Leben, den Weg und die Wahrheit. Das glaube ich. Er wird mich hoffentlich auch wieder richtig gesund machen. Ich bete zu Ihm, das er das tut. Ansonsten bin ich immer dabei, mich durch Dich zu beschäftigen. So spiele ich auch auf dem Keyboard.
Dein Weg für einen ist der Weg des Heils. Vielleicht bin ich ja jetzt genau auf diesem Pfad, wenn ich denke das ich Deinem Sohn nachfolge und das ich in Deiner Gemeinde bin. Doch irgendwie bin ich immer noch außen vor. Ich habe jedenfalls das Gefühl. Bitte mach, das ich vollwertiges Mitglied der Gemeinde werde. Einfach so, weil Du einen bedingungslos liebst.
Du schenkst das  wohlige Leben. Nur mit Dir kann ich unterwegssein und so weiß ich das alles in Ordnung ist. Mit Dir gehe ich durchs Leben. Du bist mir mein bestes Geschenk. Du möchtest auch das es mir sehr gut geht. Es kommt aus Deiner Liebe heraus. Du bist die Kraft, der Segen und das Geschenk des Lebens. Ich freue mich für mich und für all die anderen, die Gott in ihrem Leben haben. Gerne würde ich weiter solche Leute kennenlernen.
Alles gute kommt von Dir. Nur Dich habe ich in meinem Sinn. Du mögest  mir mir sein und mir insgesamt ein gutes Leben geben. Du mögest mich vor dem Satan beschützen und mich in Deiner Gemeinde leben lassen. Du bist bei mir. Wir sind die Gemeinde der Gläubigen und dort gehe ich heute auch wieder hin. Zum Klönsnack und dort ist auch der Heilige Geist. Er ist unter und, wie Du, Gott und Jesus.
Ich bete zu Dir, mach jemanden aus meinem Umfeld, wieder gesund damit er gehen kann. Du kannst das. Bitte, Jesus, mach das er seinen Rollstuhl verlassen kann und weiter durchs Leben gehen kann.
Ich bete hiermit für all die Kranken, die Du bitte wieder gesund machst. Ich glaube das der Glaube an Dich das alleine schon machen kann.
Ich glaube an Dich und glaube, das das schon ausreicht, wieder gesund zu werden. Du schenkst uns Deinen Sohn und der Glaube an Ihn reicht glaube ich in meinem Fall schon ,  das Du einem völlige Gesundheit schenkst. Alles andere wäre schlecht. Doch ich glaube an Dich, das Du es tun wirst, genauso , wie Du wieder auf Erden kommst um uns zu erlösen. Es ist Deine Liebe zu uns Menschen, die wir alle Sünder sind, das Du uns frei machst und uns ein sehr gutes und erfülltes Leben gibst.

Du bist bei mir und Deine Liebe ist bei einem!


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!