Direkt zum Hauptbereich

Hallo Ihr lieben.



Heute schreibe ich mal wieder, so wie ich es eigentlich jeden Tag tue. Doch ist mir heute nicht so danach. Ich suche Dich, lieber Gott. Du sollst mir beistehen und mich segnen. Ich glaube das Du es tust, denn nur durch Dich komme ich zum wahren Leben. Deine Liebe für einen ist riesig und ich mag es in dieser Liebe zu leben. Du bist immer bei einem und durch Dich werde ich auch wieder gesund. Das hoffe ich jedenfalls. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut, doch ich habe Dich. Und Du bist mein Heil und Segen. Denn nur durch Dich kann ich auch wieder gesund werden. Denn Du bist die Liebe für ein ganzes Leben.
Dein Segen für einen ist sehr gut. Ich glaube daran und ich spüre Deine Nähe immer. Am liebsten bin ich alleine  und mache meine Hobbys. So kann ich Dich sehr nahe spüren und Dich in mein Leben lassen.
Du bist auch jetzt bei mir und Du weißt, was ich brauche. Es ist Inspiration und der Gedanke an Dich.  Du schenkst mir das  Leben und Du wirst es führen für immer. Dein Segen liegt auf jeden, der an Dich glaubt.
Es ist jeden Tag irgendetwas. So gehe ich morgen wieder zu Fuß in den TB und lasse es mir dabei gut gehen.
Es ist für mich wie eine Erholungskur, dieses Gehen. Es macht Spass und ist sinnvoll.
Auch heute nach diesem Tag habe ich beschlossen mich von der Welt abzuwenden und nur noch ein geistiges Leben mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist zu leben. Denn alles andere möchte ich nicht. Ich liebe Dich, lieber Gott und Du wirst mich führen zu einem guten Leben nur bestimmt durch Dich und Deine Liebe. Dieser Segen liegt auf mir und auf uns in der Gemeinde. Alles, was ich brauche, bist Du und Du möchtest ,  das ich ein Leben leben, das von dieser Welt abgewand ist. Das glaube ich. So kann ich ganz gut leben und hier schreiben. Dieser Text ist noch einmal hier veröffentlicht, soll aber in Zukunft wahrscheinlich privat bleiben. Denn so kann ich mich von dieser Welt verabschieden und ein Leben leben, das gut und wahr ist. Bitte, lieber Gott, gebe mir dazu die Kraft und den Geist, das ich das durchführen kann. So möchte ich auch weiter gesunden und Dich als mein ein und alles preisen. Denn nur so kann man leben und nur so kann ich es genießen. Diese Welt da draußen ist nicht für mich gemacht. Diese Welt ist für mich nichts, was ich genießen kann, denn sie ist unruhig, belastend und langweilig. Ich möchte mit Dir meine Zeit hier auf Erden genießen und Dich anbeten und Deine Liebe in mein Leben integrieren. Einfach so, weil Du einen liebst. Dabei möchte ich auf das Schreiben nicht verzichten und überlege, ob ich diesen Text hier weiter öffentlich mache. Du, lieber Gott bist mir das Leben und durch Dich möchte ich Deine Liebe voll und ganz empfangen.
Deine Liebe ist der Segen, den Du mir gibst. Deine Liebe ist mein Leben. Ich habe von Dir all das empfangen, was für dieses Leben nötig ist. Dafür danke ich Dir und möchte ein Zeichen haben, was Du so über ein Leben abseits der Welt so hast. Ich brauche glaube ich auch ein Buch. Dieses Buch ist die Bibel. Diese möchte ich weiter studieren und so einen Weg für mich finden, der die Wahrheit ist. Ich möchte ein wahres Leben leben. So, wie Jesus es uns gesagt und gezeigt hat.
Das Leben das Jesus für uns hat, ist das wahre Leben. Ich erkenne Ihn als meinen Herrn an. Als mein Hirte. So kann ich gut leben und seinen Segen spüren und ihn Leben. Er soll ja die Rettung sein. Und in diesem Falle wäre es meine Errettung von dieser Welt. So kann ich ganz gut leben, auch mit dieser Krankheit. Sie ist nicht von Dir, das glaube ich. Ich glaube das sie ein Erbe ist aus meinem vorigen Leben, als ich Dich noch nicht kannte. Jetzt kann ich gut leben und der Segen den Du gibst, liegt auf mir. Dieser Segen ist mir die Liebe, die ich spüre und die ich lebe.
All das ist für mich genau das, wonach ich immer gesucht habe. Du schenkst einem ein neues Leben und lässt es gelingen und mich in Deiner Liebe leben. Das ist so wunderbar, weil ich sonst nicht wüßte, wie ich mein Leben sinnvoll leben kann. Du zeigst einem den Weg. Dir vertraue ich für immer und Dein Wille für einen ist so groß, das man damit durchs Leben kommt. Du bist der Vater. Das weiß ich. Denn Du kannst einem das Leben geben, das man wahrhaftig nennen kann und das für immer gut und sinnvoll ist. Du schenkst einem das Leben.  Ich fühle mich in Deiner Gegewart wohl und habe keine weiteren Wünsche. Du bist also der Erfüller des Lebens für einen. Ich glaube das dieses Ganze, das von Dir ist, eins zu eins passt in mein Leben. Diese Welt, Erde ist für uns gemacht und wir leben darin. Dein Segen ist mir mein Leben. Ich möchte immerwährende Ruhe und Segen haben. Ich möchte das Du mein Leben leitest und mir Deinen Segen und Deine Liebe dazu gibst.
Was sollte ich sonst tun, wenn ich immer nach Dir frage wie ein sehr gutes Leben aussehen könnte und wie ich es leben kann. Du bist für mich die Antwort auf die Frage, wie ich mein Leben bestmöglich leben kann. Für mich bist Du immer da und weißt in jedem Moment, was ich denke fühle und handele. Deine Liebe weist mich zurecht. Du hast mir Dein Wort gegeben, weil Du mich liebst und mich nicht zu schanden kommen lässt. Du bist immer da und Du bist der Segen für mein ganzes Leben für immer und ewig.
All das fühlt sich gut an. Durch Dich habe ich diese Gewissheit, ein gutes Leben zu leben. Du schenkst einem alles, was es gibt dazu.
So habe ich Dich als meinen Herrn gefunden. Du bist für mich die Liebe meines Lebens. Du schenkst es und Du erhältst es für immer. Du bist immer bei einem und Du weißt, was man bedarf und braucht. Sei es einen Weg zu  haben oder das Leben zu genießen.
All das ist Deine Liebe für einen, die wirkt.
Ich möchte diese Liebe nie missen und dieses Leben gelingen lassen. All das geht nur mit Dir und Deiner Liebe. Du schenkst einem dieses Leben und Du schenkst Dich einem. Du bist alles, was es braucht für ein gesundes, erfülltes, wahres Leben. Deine Liebe ist immer für einen. Immer bist Du die Liebe und ich möchte immer bei Dir bleiben. Deine Liebe ist der Segen für einen. Ich wohne in Deinem Haus und möchte hier auch bleiben für immer. Du gibst einem das Leben. Das ist schon mal wunderbar. Mit Dir möchte ich weiter durchs Leben gehen und spüren und sehen, wie Du es führst für einen.
All das bette ich ein in einen Dank, den ich Dir sage, denn Du bist wirklich und Du bist der König der Könige. Daran glaube ich. Jesus, Du schenkst einem das Leben für immer. Ich danke Dir für dieses wahre Leben. Ich danke Dir für meine Vergangenheit. Ich danke Dir für die Freiheit, die Du einem gibst. Ich danke Dir für Deine Gerechtigkeit, die Du einem gibst. Ich danke Dir für alles, was es so gibt.
Du bist der Segen für mich. Ich glaube an Dich und möchte hier auch mit anderen Gläubigen zusammenkommen und  mich austauschen.
Du bist der Segen für alles. Danke und ich freue mich auf viele weitere Tage und Stunden mit Dir und Deinem Geist und Segen.
Er ist mir wichtig. Deine Liebe ist so groß, das es Sinn macht, Dir zu folgen und Deine Liebe anzunehmen. Deine Liebe ist das größe Geschenk. Du machst es gut und ich kann dadurch Leben. Durch Dich habe ich alles gefunden und ich werde weiter mit Dir gehen und Deine Liebe für einen leben und kultivieren.
So werde ich auch wieder in den Gottesdienst gehen und Deine Liebe leben.

Vielen Dank, das Du in diesen Stunden bei mir bist so nahe.

Deswegen sage ich Dir, das ich Dich liebe und das ich so lebe, wie Du es für einen willst.
Denn Deine Liebe bleibt ewig!!!


Euer


Axel

www.love.win


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!