Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist bei mir!!!!



Lieber Gott, Du bist bei mir. Ich kann Dir heute wieder schreiben. So habe ich Dich, damit mein Leben gelingt. Du schenkst es und Du erhältst es. Dir kann ich vertrauen und Dir gebe ich mein Leben in die Hand.
Du bist die Liebe für ein ganzes Leben und darüber hinaus. Durch Dich habe ich das ewige Leben.
Auch wenn ich in diesem Leben keine Kinder haben sollte, dann werde ich nach meinem Leben Kinder haben. Du schenkst einem das Leben. Du bist die Liebe und Du hast uns Deinen Sohn gegeben, damit wir von den Sünden frei werden.
So glaube ich weiterhin an Deine Liebe für einen und möchte nie vergessen, was Du mir getan hast in Deiner Gerechtigkeit und Liebe. Du hast mir ein neues Leben gegeben und Du bist für einen da.
Nur durch Dich kann ich leben. Du bist die Liebe und diese verschenkst Du bedingungslos für immer. So komme ich zu Dir und kann Deine Liebe nur weitergeben zu meinen Nächsten.
Du, lieber Gott bist die Liebe für immer. Darin möchte ich bleiben und immer nur das tun, was Spass macht. Du bist so und mein Leben ist so, wie Du es für einen willst. Ich passe eins zu eins in Dein Reich. Du hast mich genau da, wo Du mich haben willst. Deine Liebe ist der Segen für immer.
Du bist so groß in Deiner Liebe, das Du jeden zu Dir wissen willst. Du hast mich genommen und mir Deine Liebe geschenkt. All das kann ich Dir nie vergessen. Durch Dich bin ich ein Kind Gottes und lebe auch so. Denn man weiß ja nie, wann es zu Ende geht.
Mein großes Ziel ist es, wieder heil zu werden. Und ich glaube das Du es auch wieder machen wirst. Für immer. Du schenkst einem das Heil für immer. Deine Segnungen und Weisungen sind mir der Schild gegen den Satan, der mich mal hatte, doch durch Dich nicht mehr in meinem Leben wirkt. Er ist zwar noch da, aber nicht so bei mir. Ich glaube das ich durch Dich befreit bin von Ihm. Sicher ist, das man trotzdem ein Sünder ist. Doch nun habe ich Gott, Jesus und den Heiligen Geist, der diese Gefahren abwendet. Ich fühle mich sicher und lebe durch seine Liebe für immer und ewig. Seine Gebote und Weisungen sind für mich die Erkenntnis, wonach ich lebe.
Dein Reich für einen ist sehr gut. Ich kann dadurch leben. Es ist für mich und viele andere die Quelle für ein gutes, erfülltes Leben.
So habe ich auch meine Beschäftigungen. Ich mag es, zu schreiben und Dich zu preisen und ich spiele auch gerne mal auf dem Keyboard. Du, lieber Gott bist für mich die Wahrheit, mit der ich leben kann. Du bist die Quelle für alles, was es gibt und damit meine ich auch die Gesundheit oder Heil.
Von Dir kommt Heilung für immer. Du gibst einem dieses Heil durch das man leben kann. Du bist die Liebe und alleine der Glaube daran ist ein Segen und macht froh und glücklich.
Gott ist für mich. Er schenkt sich mir, damit ich weiß, zu wem ich gehöre und wer alles erschaffen hat und in seinen Händen hält.
Durch Dich habe ich meinen Seinsgrund und das macht mich schon froh. Deine Liebe für einen ist so riesig und unbeschreibbar, das ich Dich nur lieben lassen kann. Durch Deine Liebe habe ich das Leben für immer. Du bist immer für mich da und bei mir. Du schenkst das Leben für immer. Es macht mich gesund, daran glaube ich. Du hast mir Deinen Segen gesandt, damit ich lebe und meine Gesundheit mir gutes tut. Ich brauche Dich jeden Tag und jede Sekunde. Du bist immer bei einem und weißt, was ich brauche. Du schenkst mir alles, was man braucht. Denn nur Du bist der, der immer bei mir ist. Du bist derjenige, dem ich glaube, vertraue. Ich bin Dein Kind und Deine Liebe ist die Liebe eines Vaters. Durch Jesus können wir zu Dir kommen und gut leben.
Ich möchte immer bei Dir bleiben und leben. Bitte gib mir dazu den Segen und Die Liebe, die von Dir kommt.
Mach mich einfach wieder gesund, so das ich gut leben kann für immer. Dein Segen möge auf mir liegen und mich heil machen.
Doch was wäre die Welt ohne Dich. Ich glaube dann würde der Satan herrschen und sich selbst vernichten. Nur durch Dich haben wir den Frieden und Deine Liebe herrscht bei allen, die an Dich glauben.
Aus dieser Liebe und Weisheit heraus kann ich jeden Tag neu leben. Du gibst das Leben und die Liebe.
Ich könnte noch weiter hier so schreiben, doch ich glaube das es reicht für die nächsten Stunden und Tage. Alles, was ist, bist Du!!!

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

A.xl


www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!