Direkt zum Hauptbereich

Du, Gott, durch Dich bin ich!!!

Durch Dich, lieber Gott, bin ich. Du schenkst einem das Leben und Du machst es in Deiner Liebe, so, wie es ist. Dabei habe ich natürlich meinen Willen, Doch der ist mit Dir im Bunde. Du schenkst das Leben und man kann nie wissen, was daraus wird. Ich kann Dich nur loben und preisen, denn Du bist wirklich. Du schenkst einem das Leben und liebst einen so, wie kein anderer es tun kann. Du bist die Liebe für immer. Mein Leben ist in Deinen Händen und da ist es, glaube ich, gut aufgehoben. Du machst aus dem Leben ein wahres Leben. Einfach so, weil Du einen liebst und einem Dein Wort gibst. Du bist immer bei einem und möchtest das das Leben gelingt. Du bist die Liebe für immer. Du schenkst das Leben und von Dir empfange ich Liebe für immer. Dein Weg für einen ist unergründlich. Es passieren Dinge durch Dich, die man nicht einplanen kann und die aus Deiner Liebe heraus sind. Einfach so hast Du mir das Leben gegeben und nun kann ich durch Deine Hand damit leben. Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, bist Du doch das und immer bei einem. Du weißt, was man im Herzen trägt. Das ist bei mir die Liebe. Die Liebe, aus der ich lebe, so wie Du, Gott es für einen willst. Du möchtest das ich hier in Deinem Hause wohnen bleibe. So hast Du es gesagt in Deinem Wort. Du bist die LIebe und alles, was ich von Dir bekommen kann, nehme ich für mich an. Du bist das Leben und Du bist die Weisheit. Durch diese Weisheit lebe ich, so gut es eben geht. Du bist der Hort der Erkenntnis. Bitte gebe mir diese immer und lass sie für mich anwenden. Du bist immer. Überall und ewig. Ich liebe Dich, weil Du mich liebst. Ganz einfach. Doch nur Du kannst die Liebe geben. Ich glaube das ich bei Dir das gefunden habe, was ich immer gesucht habe. Eine Bedienungsanleitung fürs Leben. Einfach so gibst Du Dich einem und man kann durch Dich lieben und das Leben  leben, so wie Du es für einen willst. Deine Gerechtigkeit ist der Nährboden für alle. Ohne sie wären wir alle nicht. Du schenkst sie uns und Du bist die Liebe, die das Leben untereinander regelt. Du bist alles. Die Kraft, mit der ich Dich hier lobe und preise. Du schenkst die Liebe für immer. Du bist alles, was man braucht. Du bist die Quelle für ein ganzes Leben. Nur durch Dich kann ich leben, denn Du gibst einem alles, was dazu gehört und liebst einen für immer.
Dein Segen für einen ist Deine Liebe. Aus dieser heraus kann ich in aller Ruhr leben und Dir dienen für immer.
Bitte mach, das es auch für immer bleibt. Man kann nie wissen, was im Leben so noch passiert, doch Du sollst immer bei mir bleiben und mir beistehen in schweren Zeiten. Dein Weg für einen ist die Liebe. Ich möchte sie empfangen und leben. So, das Du in meinem Herzen bist und es gut schlagen lässt in dem Takt Deiner Güte.
So schreibe ich heute auch wieder für alle die, die sich vom lieben Gott geliebt wissen wollen. Denn er ist der eine, der eine, der die Liebe für uns alle hat und durch die wir alle leben können, so wie Gott es für uns will. Er möchte das das Land von Milch und Honig überflutet ist. Er macht das. Wir alle sind nur durch Ihn. Er gibt uns das Leben und er erhält es für immer. Sein Wesen ist die Liebe für immer. Seine Güte, seine Gnade ist der Weg, den man mit Ihm gehen kann. Er schenkt das Leben für immer. Sein Weg für einen ist die Liebe. Egal wo man auch hin geht, die Liebe ist bei mir immer mit und ich kann dadurch leben.
Gott, Du bist bei einem und das möchte ich auch für immer haben. Deine Liebe soll mir der Weg sein,  Dein Sohn ist der Weg zu Dir, Du schenkst ihn uns für immer. So sind wir von unseren Sünden frei geworden und können Ihm nachfolgen für immer. Er ist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Durch Ihn haben wir den Weg zu Gott. Er ist die Liebe Gottes in Person und er macht uns von Sünden frei, damit wir leben und gedeihen.
Jeder von uns will das beste für sein Leben und sucht nach der Lösung dafür. Ich glaube das es Gott, Jesus und der Heilige Geist ist, die das Leben geben. Durch diese drei ist alles vollbracht. Er, Jesus ist die Liebe Gottes, durch den wir zu Gott kommen können. Er ist der Hirte, Er ist das Leben für immer. Sein Wort ist die Wahrheit und das Leben für immer. Seine Gleichnisse sind heute so aktuell, wie vor 2000 Jahren. Er, Gott und der Heilige Geist sind für uns ,  nicht gegen uns. Für uns hat Gott, Jesus geschickt, damit wir leben. Jesus ist das Leben für immer. Durch Ihn kann ich mit Gott bescheid wissen. Er ist der Weg und die Wahrheit für immer.
Gott schenkt sich einem in seiner Gerechtigkeit, Gnade, Geduld, Segen und Hoffnung, damit wir durch Jesus zu Ihm kommen können. Er ist das Leben. Er gibt uns Jesus, auf den man hören kann und der einem das wahre Leben gibt. Jesus ist immer da. Durch Ihn möchte ich leben und durch Ihn möchte ich die Wahrheit und den Weg bekommen. Er schenkt uns sich, damit wir leben und nicht zu Grunde gehen. Sein Weg für einen ist die Liebe und dadurch ist es wahr.
Jesus, Du bist bei einem und Du bist der Hirte von uns. Du bist die LIebe und der Segen damit wir das wahre Leben haben. Durch Dich ist das wahre Leben in die Welt gekommen. Davon lerne ich und  möchte noch mehr über Dich erfahren. Auch was Du so sagst möge immer meine Weisheit sein und mir dieser möchte ich durchs Leben gehen. Denn nichts ist wie Du, Du gibst Sicherheit und Liebe für immer. Dein Segen liegt auf einem und Du bist die Liebe für immer.
Du gibst einem die Wahrheit und daran glaube ich. Du bist der Sohn Gottes und Gott ist Liebe. Du bist bei Ihm und ich kann durch Dich gut leben, so wie Du es für einen willst. Jesus ist der Weg, Jesus ist die Liebe für uns und unser Leben. Du, Gott bist immer bei einem. Du schenkst das wahre Leben. Ich glaube an das, was Du sagst. Denn Du bist der Sohn Gottes und gibst die Wahrheit. Daran glaube ich für immer. Du bist die LIebe Gottes, der für uns gestorben ist, damit wir leben. Leben für immer und in Deiner Weisheit, lieber Jesus, Gott und Heiliger Geist.
Ohne Jesus wäre die Welt nicht die , die sie ist. Du, Jesus bist der Weg. Du bist das Leben für immer.
Dein Segen für einen bist Du. Du, nur noch Du, Jesus, Gott und Heiliger Geist.
Ich schreibe hier über die LIebe Gottes zu uns Menschen und es ist die Wahrheit für immer. Ihr seid ein Geschenk.


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!