Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Dir vertraue ich für immer.





Hallo Jesus, Du bist derjenige, dem ich vertrauen kann. Ich habe Dich gefunden und möchte von Dir lernen, ein gutes und erfülltes Leben zu leben. Denn nur Du kannst mir das geben, wonach ich gesucht habe. Es ist das wahre Leben. Du, Gott schenkst uns Deinen Sohn, damit wir das wahre Leben haben und danach leben können. Durch Dich habe ich ein Vorbild und kann danach leben für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe, die Du durch Jesus gibst und wonach man leben kann. Du, Jesus bist die Liebe für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe, die Du gibst.
Einfach so, weil Du auch einen liebst, kann ich leben für immer. Das ist ein großes Geschenk. Denn Du kannst die Liebe geben und Deine Worte sind für mich die Wahrheit für ein gesundes und erfülltes Leben. Dein Segen für einen bist Du. Durch Dich kann ich das wahre Leben haben und leben.
Du, Gott bist ein Geschenk. Durch Dich ist das Leben gut und erfolgreich. Denn nur Du kannst die Liebe geben, die wir alle so sehr brauchen um zu leben. Ich spüre sie und kann dadurch leben.
Vielen Dank dafür und mein Leben. DurchDich habe ich die Wahrheit gefunden und möchte danach leben für immer.
Deine Liebe ist der Weg, den ich gehe und der für  mich der wahre Weg ist. So liebe ich Dich weiter und kann Dir hier so schreiben für immer. Du, Gott bist der Weg und die Liebe, die Du gibst ist die Wahrheit. Dadurch lebe ich.
Du bist ein großer Segen. Denn Du gibst das ewige Leben und wenn ich hier so bin, kann ich das für mich annehmen und segensreich dadurch leben und lieben.
So schenkst Du all das, was die Liebe ist.
Durch Dich habe ich mein Leben gefunden, Du bist es!!!
Du, Gott, Jesus und Heiliger Geist seid meine Quelle für die Liebe, die Ihr gibt. Ihr seid der Weg, den ich gehen möchte und der für mich das Heil ist, so glaube ich für immer. Du, Gott schenkst die Liebe für immer. Dein Weg für einen ist die gelebte Liebe. Daran glaube ich und Du, Gott schenkst alles dazu. Das Leben ist immer da und durch Dich habe ich das ewige Leben.
Dein Weg für einen ist Jesus, der die Liebe gibt und mit dem man leben kann für immer.
Jesus ist der Sohn des Vaters und er macht das Leben zu einem wahren Leben. So bin ich gerecht und lebe dadurch und kann so hier für Dich schreiben, denn Du bist die Gerechtigkeit, von der wir alle leben.
Dein Weg für einen ist die Liebe für immer.
Du schenkst sie einem und dadurch hat man die Quelle des Lebens. Gott, Jesus und Heiliger Geist, Ihr seid diese Liebe, die überall ist und durch die ich lebe.
Gott, Du schenkst das Leben und du erhälst es durch Deinen Sohn für immer.
Du, Gott, bist die wahre Liebe durch Deinen Sohn. Du kannst die Liebe geben und uns von dem Bösen bewahren. Du bist das personifizierte Gute und Du gibst die Liebe für immer.
So kann ich hier weiter schreiben, weil Du die LIebe bist und ich dadurch Zeit habe, etwas zu tun und Dir hier zu schreiben.
Dein Weg für einen ist die Liebe. Daraus lebe ich und alle anderen, die auch daran glauben. Du bist der Weg, den ich gehen möchte und der für mich segensreich und heilig sein soll.
Jesus, Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Dein Weg für einen ist der Weg der Liebe für immer. So kann ich Dich hier loben und preisen für immer.
Gott, Du schenkst das Leben für immer und Du bist die Liebe, die es dazu braucht.
Dein Weg ist die Liebe. Diesen Weg möchte ich gehen und durch Dich hier leben und ein erfülltes Leben haben.
Du schenkst die Liebe. Dadurch lebe ich.

So sitze ich hier und schreibe wieder vor lauter langer Weile. Du, Gott bist mir die Liebe und der Segen. Durch Dich kann ich hier schreiben und mich beschäftigen für immer. Du, Gott bist mir der Segen. Durch Dich habe ich hier die Aufgabe, einfach zu schreiben. So mache ich das um einfach etwas zu tun zu haben. Ich stelle die Wörter und liebe es weiter zu schreiben.
Du, Gott bist mir das Thema für immer. Du, Gott bist die Liebe. Dein Weg für einen ist die Liebe. Ich möchte hier weiter über Dich schreiben, weil ich so kommuniziere mit allen, die das lesen. Du, Gott gibst mir diese Tätigkeit, Aufgabe und Beschäftigung. Du, Gott bist die Liebe für ein langes Leben. Nur noch Du. Jesus und der Heilige Geist seid mir das Thema. Einfach so, weil Du einen liebst, schenkst Du die Liebe. Durch Dich lebe ich und durch Deine Gerechtigkeit ist das Leben möglich. Ich schreiben hier einfach so, weil Du es für einen so willst. ICh kann nicht den ganzen Tag nichts tun. Ich brauche diese Tätigkeit. Sie ist mir heilig und ich liebe es, hier Wörter zu machen , auch wenn es sich das ein oder andere mal wiederholt.
Durch Deine Liebe kann ich hier schreiben für immer. So liebe ich Dich und Deinen Sohn und den Heiligen Geist.
Durch sie habe ich das Leben und finde die Wahrheit für ein ganzes Leben und der Segen den Du einen gibst ist das Leben. Du schenkst das Leben und ich vertraue Dir, das ich das hier so richtig machen kann für Deine Wahrheit.
Ich glaube das ich durch Dich , Jesus und den Heiligen Geist das gefunden habe, was ich brauche. Ihr seid die Wahrheit. Danach lebe ich und versuche all das einzuhalten, was Jesus so sagt.
Es wäre ein Traum, wenn man alles einhalten kann, was in der Bibel steht. Dabei konzentriere ich mich auf die Worte Jesu. Er schenkt das wahre Leben und ist die Liebe dazu.
Gott, Du bist mir der wichtigste. Ohne Dich könnte ich nicht. Du gibst das Leben und erhälst es für immer.
Da fällt mir das ewige Leben ein. Es ist die Liebe, die Du schenkst, das das das Leben ist. So kann ich entspannt leben und Dir vertrauen , das es so ist. So brauche ich mir keinen Druck machen, unbedingt Kinder zu haben. Dann werde ich im nächsten Leben Kinder haben. Danke dafür.
Deine Liebe für einen ist der Segen des Lebens für immer. Du, Gott bist die Liebe und ich bin der Empfänger und kann sie weiter geben. So ist dieses Blog für Dich geschrieben. Du , Gott und der Heilige Geist ist das Leben für immer. Dein Segen ist diese Liebe für immer. Daraus habe ich meine Beschäftigungen und kann so die Zeit sinnvoll verbringen. Denn nur noch Du bist die Liebe für immer. Du, Gott schenkst das Leben und alles, was dazu gehört. So auch diese Tätigkeiten. Dafür danke ich Dir und für Deine Gerechtigkeit, die immer ist.
Auch wenn diese Erde vergeht, ist das Wort Gottes mit Jesus und der Heilige Geist, das, was ewig bleibt. Dieses Wort ist der Segen für immer. Dein Wesen ist die Liebe und das Geschenk der Geschenke. Nur noch Du. Du gibst das wahre Leben und kann Dich hier preisen und loben, weil Du wirklich bist. Dein Segen für einen ist die Liebe von der wir alle leben.
Es ist Dein Segen, der für immer ist. Du, Gott bist bei einem und weißt, was man bedarf. Du, Gott bist die Liebe.
Ich schenke Dir meine Zeit damit wir alle etwas davon haben. So ist dieser Text nur für Dich geschrieben. Durch diesen Text hat man die Möglichkeit, sich über Jesus, Gott und Heiliger Geist zu informieren. Hier schreibe ich über meinen Glauben und kann nur empfehlen, das zu lesen, denn Gott ist wirklich und das für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe für immer.
Dieser Text ist für alle, die über Gott  lesen wollen und die das finden wollen, was sie suchen. Das wahre Leben ist es. Das wahre Leben ist der Weg und die Liebe.
Durch Dich kann ich leben. Deine Liebe ist so. Vielen Dank.
Du bist mir der Segen und die Liebe und Wahrheit für ein ganzes Leben und darüber hinaus. Dein Segen ist immer da. Du weißt, was man bedarf und wie das Herz tickt für immer.
Ich möchte Dich hier so loben und preisen, weil Du einfach bist. Durch Dich kann ich Dich lieben und Deinen Segen leben.




Die Liebe bleibt ewig!!!


Dein A.xl


www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!