Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist bei mir!!!




Du, lieber Gott bist bei einem. Ich möchte Dich nie missen und das Du immer bei einem bist. Du kannst mir das wahre Leben geben. Denn Du bist die Wahrheit für immer.
So kann ich hier für Dich schreiben und mit Dir sein in meinem Leben und darüber hinaus. Du, Gott schenkst das Leben und Du bist immer bei einem. So hoffe ich und glaube das Du es so machen wirst. Ich kann Dich hier loben und preisen für immer. Du, Gott schenkst einem diese Möglichkeit und ich werde sie für Dich nutzen. Ich bin Dein Diener und freue mich darüber, weil Du einem das Leben gibst. Du, Gott, bist die Wahrheit. Du bist die Liebe für immer. 
Ich schreibe Dir hier heute, weil ich an Dich glaube und Dich hier in mir spüre und das Du die Liebe bist, die immer da ist. Du kannst mich wieder heil werden lassen und Du hast die Kraft, das Leben zu gestalten und zu erleben. Doch was kann man sonst noch so tun? Ich habe mit dem musizieren begonnen und möchte trotzdem weiter hier für Dich schreiben und malen.
Ohne Dich wäre ich nicht und Du gibst einem das Leben für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe. Deine Weisungen und Gebote möchte ich halten. Denn Du, Gott schenkst das wahre Leben.

Dein Sohn ist uns der Hirte. Er kann, was wir Menschen nicht können. Durch Ihn haben wir das wahre Leben. Jesus ist die Liebe Gottes für immer. Du, Jesus bist mir der Herr und ich möchte Dir nachfolgen für immer.  Dein Weg für einen ist die Liebe, die Du verwirklicht hast. Ohne Dich hätte ich keine Orientierung und wäre alleine. Nur Du gibst das wahre Leben. Daran glaube ich, denn ich liebe Dich für mein Leben. Du, Jesus bist der Weg, Du bist die Wahrheit und das Leben für immer. Dein Segen liegt auf einem für immer. Du, Jesus gibst Dich einem und man kann Dich annehmen für ein wahres Leben.  Dein Segen liegt auf einem und ich möchte Dich für immer haben und bei Dir sein, damit ich lebe und nicht vergessen werde. Denn Du, Jesus bist der Weg zum Leben. Zum Leben mit Dir. 
Alles ist durch Dich und Du schenkst das wahre Leben. Dein Segen liegt auf einem und ich kann durch Dich damit leben. 
Dein Wesen ist die Liebe für immer. Dabei möchte ich sein. Denn Du gibst Weisungen und Gebote und Gleichnisse, die ich verstehe und anwenden kann, so wie Du mich liebst. 
Durch Deinen Tod für uns bist Du uns das Heil geworden. Wir glauben an Dich und leben ein Leben als Deine Schafe. Denn Du gibst das wahre Leben und Dir kann man nachfolgen und darüber schreiben und malen und musizieren. 
Egal, was ist, Du bist immer bei einem und Du passt auf einen auf. Du, Gott bist der Vater Jesu. Du, Gott schenkst die Liebe, die wir in Deinem Sohn haben. Du, Gott bist die Liebe für immer. Dein Sohn ist für mich der Segen und die Wahrheit. 
Ich möchte einfach noch  mehr darüber wissen und anwenden, denn Du, Gott bist alles, was ich brauche. Dein Sohn ist sichtbar und ist der Weg zu Dir. Du, Gott schenkst die Liebe dazu und ich kann Jesus nachfolgen. Dein Weg für einen ist die Wahrheit für immer. 
Deine Liebe bist Du in Person. Du hast viel getan für uns und Du machst Leute wieder gesund und regelst das Leben mit Deinen Gleichnissen und Weisungen. So kann ich mich daran halten und ein Leben leben, das die Wahrheit ist. 
Denn nur Du kannst die Liebe des Vaters für uns verwirklichen. Dein Auftrag ist die Liebe für uns Menschen. Du, Jesus, bist mir der Weg, das merke ich Tag für Tag aufs neue. Ich möchte Dich weiter in meinem Herzen haben und mit Dir und durch Dich leben. 
Denn Du bist mit Deinen Worten der Weg und das wahre Leben und die Liebe. Nur noch Du sollst bei mir sein und Du mögest die LIebe geben für immer. 
So kann ich hier über Dich schreiben und kann etwas für Dein Reich tun, damit ich lebe und nicht alleine bin. Denn Du hast die Nächstenliebe in die Welt gebracht und das ist die Wahrheit für immer. Deine LIebe für uns ist für uns alle.  Daraus leben  wir. 
Du,  Jesus bist der Weg zu Gott. Daraus werde ich schlau und versuche hier über Dich zu schreiben. Ich werde Dich annehmen als meinen Hirten und ich kann Dein Schaf sein, um Dein Reich zu verwirklichen. Denn nur Du bist die Wahrheit und bist für einen und möchtest das Beste für einen. 
Das Leben mit Dir ist die Liebe und diese möchte ich kultivieren. Dein Wesen ist die Liebe und Du schenkst uns Dein wahres Leben für uns. Du bist für unsere Sünden gestorben, damit wir frei davon werden und Du in uns wirken kannst für immer. 
Deine Liebe zu uns kommt durch Deinen Vater, der Dich gesandt hat, um uns zu lieben. Dazu gehört natürlich noch mehr, doch die LIebe ist das Wichtigste. Und daran halte ich mich für immer. 
Ich habe Dich und kann in Sicherheit leben durch Dich. Ich brauche Dich und möchte von Dir unterrichtet werden für ein besseres Leben, das immer möglich ist durch Dich. 
Ich will einfach nicht am Leben vorbei leben. Und deswegen liebe ich Dich, weil Du einem die Wahrheit gibst. Daran glaube ich und das für immer, so glaube ich.
Ich möchte hier einfach über Dich und mein Leben schreiben, damit Du in meinem Leben weiter bist und alle anderen darüber lesen können, was Gott, Jesus und der Heilige Geist ist und wie sie wirken. 
Denn Du, Gott, bist die Liebe für immer. Dein Wesen für einen ist mir der Weg. Dein Sohn ist für uns gestorben und durch Sein Leben und Worte habe ich das wahre Leben gefunden. Du, Gott bist bei einem für immer. Deine Liebe ist mir der Weg, dir zu dienen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!