Direkt zum Hauptbereich

Jesus






All Euer Tun - Euer Reden wie Euer
Handeln - soll zeigen, dass Jesus Euer Herr ist.
Weil Ihr mir Ihm verbunden seid, 
könnt ihr Gott, dem Vater, für alles danken. 

Kolosser 3/17


Ich glaube das ich auch mit Jesus verbunden bin. Durch Ihn habe ich das wahre Leben und er gibt mir seinen Segen für immer. Jesus ist die Liebe, die vom Vater es. Durch Ihn kann ich zum Vater kommen. Danke dafür. 
Jesus ist die Liebe und er zeigt einem das wahre Leben. Durch Ihn kann ich leben. Er ist das wahre Leben. Denn seine Gleichnisse und sein Leben ist die Wahrheit. Danach lebe ich und mein Leben widme ich Ihm , denn er ist diese gesuchte Wahrheit. 
Durch Ihn bin ich  mit dem Vater verbunden. So heißt es in diesem Text aus der Bibel. Er ist der Weg, das Leben und die Wahrheit. So heißt es. Daran glaube ich.
Jesus ist wirklich die Wahrheit. Denn woran soll man sich sonst halten. Er schenkt sie einem in dem Wort Gottes und daraus ist mein Leben neu geworden und ich glaube das ich durch Ihn auf einem guten Weg bin. Er ist der Weg. 
Alles, was ich so brauche ist Jesus. Er schenkt einem das wahre Leben. Das glaube ich. Durch Ihn habe ich die Gebote und Weisungen,  die zu einem guten, erfüllten und vor allem wahrhaftigen Leben nötig sind. Ich versuche mich daran zu halten. 
Ich möchte dadurch leben und dadurch das wahre Leben kennenlernen und leben. Es gibt glaube ich niemand anderen, der so gut zu einem ist. Seine Weisheiten sind mir der Weg. Danach lebe ich und erkenne das es wirklich die Wahrheit ist. 
Ich orientiere mich daran und möchte dadurch das wahre Leben haben. Sein Weg für einen ist die Liebe. Er ist der Herr und ich bin sein Schaf. Ich fühle mich dadurch von Ihm geführt und glaube das das, was er sagt, die Wahrheit ist. 
Sein Weg für einen ist die Liebe . 
Jesus ist immer da für einen. Gott auch. Durch seine Weisungen kann ich leben.
Lieber Jesus gebe mir bitte Stück für Stück deine Wahrheit und lass mich leben, als wäre jeder Tag der letzte, den ich habe. 
Du, Jesus bist mir die Wahrheit. Ich danke Dir dafür und möchte weiterhin noch mehr über dich erfahren. Du, Jesus seist mir der Weg zum Leben. 
Gott ist für einen da, weil er seinen Sohn gesandt hat um uns alle zu erretten. Dein Wesen für einen ist die Liebe und das ist ein großes Geschenk für immer. 
Jesus ist der Weg. Das ist so, weil er in einem ist, wenn man sich seiner Weisungen annimmt und danach lebt. 
Er gibt ein neues Leben. Eines, das die Wahrheit ist und das erfüllt ist für immer. Seine Liebe ist der Segen für immer. 

Du, Jesus seist immer bei mir und Du mögest mich leiten und führen für immer. Deine Liebe ist vom Vater und dem vertraue ich für immer. 
Du bist einfach für uns gestorben, damit wir frei werden für immer von unseren Sünden. 

Jesus, Du bist in meinem Leben und ich möchte noch mehr über Dich erfahren und Dich als die Wahrheit für einen annehmen, denn Du bist vom Vater gesandt, damit wir leben und die Wahrheit wissen. 
Du bist immer da und Du schenkst einem das wahre Leben. 
So schreibe ich hier für Dich, damit Du bei uns bist und unser Leben führst. Du bist die Wahrheit und kannst ein neues Leben geben. Ich kann es nur empfehlen, weil die Wahrheit Jesus wirklich ist und das sie einfach zu leben ist. Du, Jesus bist mir der Hirte für immer. Deine Weisungen sind mir der Weg, der zum wahren Leben führt. 
Du, Jesus bist der Sohn, der für uns gestorben ist, damit wir leben und ein erfülltes Leben haben, damit wir uns in Liebe begegnen können um zu Leben. 
Gott, Deine Liebe ist in Jesus am Werk. Ich nehme Ihn für mich an und versuche so zu leben, wie Jesus es für einen vorsieht. Denn dadurch hoffe ich, die endgültige Wahrheit gefunden zu haben. 



Die Liebe bleibt ewig!!!



Euer

love.win
love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!