Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Dich habe ich gefunden. Danke dafür!!!

Jesus Christus, Du bist mein Leben und ich möchte nach Deinen Weisungen und Geboten leben. Du schenkst dadurch das wahre Leben. Und das möchte ich leben! Ich vertraue Dir, denn Du bist wirklich und der Sohn Gottes, der Dich aus seiner Liebe heraus zu uns gesandt hat.
Jesus, Du bist mein Hirte. Mir wird nichts fehlen und Deine Weisungen und Gebote möchte ich alle halten, mein Leben lang. Denn an Dir kann ich mich orientieren und Du gibst das wahre Leben.
Durch Dich bin ich und kann das richtige Leben leben. So glaube ich. Du bist die Wahrheit durch Deinen Vater, der uns geschaffen hat für immer. Dein Wort ist mir die Wahrheit und ich möchte danach leben, weil Du einfach das Leben bist, nach dem ich gesucht habe. Dein Wort ist für mich der Weg, das Leben und die Wahrheit. Daran glaube ich fest und durch Dich möchte ich hier weiter leben und Dich loben und preisen. Denn Du bist wirklich und Deine Weisungen und Gebote  sind mir die Wahrheit. Ich habe viel gesehen und war gut unterwegs, immer auf der Suche nach dem wahren Leben. Ein Leben leben, das einfach, segensreich, erfüllt und gut ist. Durch Dich glaube ich es, gefunden zu haben. Denn Du bist der Sohn Gottes, der für uns gestorben ist und der uns von unseren Sünden frei macht. 
Ich möchte gut sein und ein gutes, erfülltes Leben leben. Dein Weg für einen ist dieses Leben. Ich habe in Dir gefunden, was ich immer gesucht habe. Durch Dich kann ich leben und Deine Gnade und Geduld und Barmherzigkeit machen mir das Leben hier so möglich. So kann ich Dich auch loben und preisen, weil Du die Wahrheit bist, an die ich glaube. Ich habe durch Dich Vertrauen in Dich gefunden. Du bist einfach alles, was ich noch so brauche um gut und erfüllt zu leben. Dein Weg für einen ist die Liebe des Vaters und Du gibst alles, was es fürs Leben braucht. Deine Gerechtigkeit ist mir der Weg zum Leben. Diese möge immer bestand haben und mich leiten, versorgen und leben lassen. Danke dafür. 
Das ist auch ein Teil des Geschenkes ,  das Du uns gibst. Du kannst die Liebe noch dazu geben und Deine Liebe übersteigt alles, was man weiß oder tun kann. Du kannst durch Deine Liebe zu mir durchdringen und ich nehme diese Liebe an, weil ich Dich gesucht habe und Du das wahre Leben bist. Das ist alles, was ich so glaube. Dein Weg für einen ist die Wahrheit für immer. 
Du bist mir der Weg, der ins Leben führt und durch den ich wahrhaft ein heiliges Leben leben kann. Ich glaube das Du mir das alles gibst, damit ich lebe und an Dich weiter glaube und Dich loben und preisen kann, so wie Du für einen bist und was Du einem alles gibst, damit man das wahre Leben haben kann. 
Du gibst das Leben und Du erhälst es für immer. 
Ich bin Dir so dankbar das Du mich mir offenbart hast und das ich durch Dich das wahre Leben haben kann. Durch Dich habe ich gefunden, was ich gesucht habe für immer. Deine Weisungen sollen mir nun für ein gesundes Leben dienen und mir Dich geben, so wie Du und der Vater es wollen. Durch Dich bin ich gewahr, was das wahre Leben ist. Dafür bedanke ich mich bei Dir mit ganzem Herzen. Denn Du hast uns auch geliebt und möchtest für uns nur das Beste. Daran glaube ich. Man sagt, Du bist der König der Könige und das glaube ich auch. Du, nur noch Du!!! 
Du bist das Geschenk der Liebe und durch Dich kann ich leben. Einfach, leicht und gesund. 
Du gibst einem die Möglichkeit, zu gesunden und Du bist mir die Bewegung, die ich brauche für immer. Deine Liebe für einen ist die Wahrheit. Durch Deine Gnade kann ich leben und Du bist immer da, wenn es Probleme gibt. 
Ich Danke Dir von ganzem Herzen und möchte weiter durch Dich hier leben und Dir dienen, in dem ich Dich lobe und preise für immer. 
Ich schreibe, mache Musik und male Kreuze für Dich. Denn Du bist das wahre Leben und durch Deine Gerechtigkeit gibst Du einem diese Möglichkeit mit Dir in Verbindung zu bleiben. Ich möchte  hier viele Leser gewinnen, weil ich denke, das Du wirklich wichtig bist für das wahre Leben. Dieses Leben ist ein neues Leben. So heißt es. Du schenkst es einem und Du gibst einem Wege, die man gehen kann. Diese sind sinnvoll und segensreich. Sie zu gehen ist mein Weg, den Du mir gibst. So schreibe ich heute hier und denke darüber nach. Zur Zeit bin ich froh ,   wenn ich mich ausruhen kann und Dir hier schreiben kann, damit andere Leute Dich finden, wenn sie auch wie ich auf der Suche waren nach dem wahren Leben. 
Ich kann Jesus nur empfehlen, denn er hat wahrhaftig so gelebt und ist für unsere Sünden gestorben. So sind wir frei und ohne Sünde, wenn wir seine Weisungen beachten und danach leben. Wir können wahrhaftig gut sein. Nur durch Jesus ist das möglich. Daran glaube ich für immer.
Jesus, Du mögest weiter in meinem Leben sein. Du mögest mein ganzes Leben bestimmen und mir der Weg sein, zu einem gesunden und wahren Leben. Ich möchte hier dieses Werk weiter führen und Dich loben und preisen.
Du bist mir der Grund zum Leben. Durch Dich kann ich sein und ein heiliges Leben leben. Das ist ein riesen Geschenk. Ich kann das nur erahnen, was das alles bedeutet. Du kannst die Liebe Gottes geben und Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. 
Ich nehme Dich als meinen Hirten an und damit ist der Weg, den ich gehe durch Dich bestimmt. Es wird ein guter, segensreicher und gesunden Weg sein. Ich danke Dir, das ich Dich gefunden habe. Für all das stehst Du. Und ich glaube das es die Wahrheit ist. 

Vielen Dank!!!

Dein 

A.xl


www.jesuschristus.blog

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!