Jesus, Dir möchte ich weiter folgen!



Du, Jesus bist die Liebe des Herrn. Alles kommt von Dir. Alles. Deine Liebe für einen ist die Weisheit fürs Leben. Durch Dich kann ich wissen, was wichtig ist und wie man ein wahres Leben führt.
Du, Jesus bist mir der Herr und König der Könige. Du schenkst das Leben für immer und Deine Weisungen sind mir sehr wichtig für ein wahres Leben. Einfach nur noch Du und Musik und das Schreiben hier für Dich. Du Jesus schenkst einem diese Zeit und man kann durch Dich leben. Alles, was Du sagst, möge mir zum wahren Leben reichen. Denn Du schenkst es. Durch Dich kann ich leben und weiß, was richtig ist und was man gutes so machen kann.
So auch dieses Blog. Es ist für Dich und Leute, die sich für Dich interessieren. Du schenkst das wahre Leben und Du kannst die Liebe geben , die Du vom Vater aufgetragen hast bekommen. Durch Deine Liebe ist mir das wahre Leben möglich. Das ist alles, was Du für einen tust. Aus der Liebe des Vaters hat er Dich geschickt, um die Liebe weiter zu geben. So auch dieses Blog. Es ist für all die Leute, die das wahre Leben suchen und die für immer geliebt sein wollen. Du, Gott, Jesus und Heiliger Geist seid die Wahrheit. Daran glaube ich und ich möchte hier nie weg, denn Du schenkst das Leben.
Gott ist für mich der Herr. Du gibst einem das Leben und die Liebe.Durch Dich kann ich leben. Alles ist so für einen vorbereitet. Das Leben ist für Dich einfach so, weil Du es bestimmst. Durch Dich kann ich das wahre Leben leben. Alles, was sonst noch ist, bist Du.
So kann ich hier gut leben und mit Dir sein und Dir musizieren, schreiben und malen.  Diese Beschäftigungen sind für mich heilig. Ich mache es gerne und möchte damit einfach mich beschäftigen und ein wahres Leben leben, so wie Du es für einen willst. Durch Dich kann ich leben und es ist auch gut so. Denn Du, Gott bist mir derjenige, der all das für einen tut. Deine Gerechtigkeit, Gnade, Geduld und Liebe ist mir der Weg. Du, Gott bist alles, was ich brauche für eine gesundes Leben. Du schenkst einem die Musik und alles, was dazu gehört. Du, Gott bist die Liebe und gibst mir die Zeit, zu musizieren und Dich weiter zu lieben. Ich preise und lobe Dich hier für immer, weil Du wirklich bist und weil Du das wahre Leben gibst, so wie es ist. Dein Wesen für einen ist vollkommene Liebe. Man ist durch Dich eingebettet ins Leben und kann hier so gut leben, weil es Deine Liebe ist, die für immer ist. Du, Gott schenkst die Liebe für immer und Du, Gott bist die Liebe.
Einfach weil Du einen liebst, ist das Leben einfach so gut und lebbar. Einfach so, weil Du einen liebst bist Du für einen und man kann mit Dir sein Jesus und Du gibst einem alles, was es zu einem wahren Leben an Weisheit braucht und dieses Geschenk ist für immer von Dir. Ich möchte noch mehr von Dir erfahren und danach leben. Du, Gott schenkst einem das Leben für immer. Dein Weg für einen ist der Frieden, Gesundheit, Segen und Liebe. Einfach, weil Du bist, ist das Leben gut. Du schenkst es für immer und ich möchte hier gut und einfach leben für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe.
Durch Dich kann ich leben für immer. Du schenkst es und Du gibst das Leben und den Segen,der dazu gehört.
Einfach so kann ich sein. Denn Du, Gott bist diese Liebe für immer. Ich kann nicht anders, als es immer wieder zu sagen. Denn durch Dich ist das Leben für immer gut und möglich. Ich möchte hier weiter bleiben und Dich lieben und segnen, denn Du bist wirklich.
Du bist das Geschenk der Geschenke. Durch Dich lerne ich, zu leben und für Dich einfach das hier so zu tun, damit Du bei uns bist und einfach immer da bist.
Dein Wesen ist die Liebe. Ich brauche nicht mehr als diese Liebe. Sie ist alles, was man braucht. Denn Du schenkst einem das Leben und durch Deine Liebe ist es möglich und sicher. Du, Gott schenkst das Leben für immer. Du bist die Liebe und ich kann dadurch leben. Du, Gott bist besser als der beste Freund und Du kannst das Leben geben ,  so das es ein wahres Leben. Du, Gott schenkst die Liebe und das Leben. Und nur Du erhälst es für immer.
Deine Liebe für einen ist der Weg der Liebe. Diesen Weg möchte ich gehen und durch Dich leben. Du schenkst einem alles, was dazu gehört.
Deine Liebe ist der Weg des Lebens. Du schenkst Ihn einem. Deine Liebe ist der Weg, und die Liebe.
Durch Dich kann ich seelisch und körperlich leben. Du bist die Wahrheit und das Leben für immer.
Dein Weg für einen ist ein guter Weg. Ich gehe ihn mit Dir und kann weiter so leben, wie ich es tue. Du, Gott bist mir der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Du bist Liebe.


Diese Liebe bleibt ewig!!!

Jesus sei Dank.


Euer

A.xl

love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus Christus Du sollst weiterhin mein Leben sein durch Gott und Heiliger Geist.

Du bist die Rettung