Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist immer bei einem.

Egal, wie schlecht es einem geht, Du, Gott,Jesus und Heiliger Geist, seid immer bei einem. Durch Dich kann ichn leben. Du schenkst es einem. 
Jesus, Dir möchte ich nachfolgen. Du seist mein Hirte, egal, was da komme. Du bist da und wenn man irgendwelche Probleme hat, bist Du der Weg. Auch wenn alles in Ordnung ist und scheint, bist Du mit Deinem Vater und Geist bei einem. 
Du schenkst das Leben und machst meine Ziele zum Lebensinhalt. Das ist vor allem Deine Liebe, Gerechtigkeit und Hoffnung. Du schenkst das Leben für immer. Dein Weg ist die Liebe mit einem und Du gibst alles, was man zum Leben braucht. Du bist mein Hirte. Das ist mein Weg. Du bist so gut zu einem, das ich mich entfalten kann und das ich in Dir wachsen kann für immer. Du gibst einem diesen Lobpreis und ich bin Dein Diener für immer. Alles, was ich tue, ist für Dich. Dein Leben für einen ist das Geschenkt und dadurch kann ich leben für immer. 
Du, Jesus bist die Liebe des Vaters. Und ich folge Dir, weil ich geliebt sein will und weil Du das wahre Leben gibst. Du, Gott, Jesus und Heiliger Geist, seid das, was ich immer gesucht habe. Du bist mein Leben. Durch Dich kann ich hier schreiben, malen und musizieren. So, wie Du es für einen willst. Dein Leben für einen ist das Geschenk. Du bist immer bei einem. Du weißt, was man bedarf. So habe ich auch diese Beschäftigung. Du bist die Liebe und Du bist das, was ich suche und gefunden habe. Dein Weg für einen ist die Wahrheit. Du kannst die Liebe geben. Du,Jesus, bist der Weg, den ich gehen will und kann. Dein Joch für einen ist leicht und ich fühle mich dadurch angesprochen und dazu in der Lage, Dir zu dienen. Ich vertraue Dir für immer. Das Du das gute für einen willst und das das Leben mit Dir gut und wahrhaftig ist für immer. Du gibst das, was man zum Leben braucht. Du bist der Weg. Dir kann man folgen und hat dadurch ein neues Leben. So ist und war es auch bei mir. Jeder neue Tag ist ein Tag  mit Jesus und dem Geist und dem Vater. 
Dein Weg für einen ist der Frieden und  die Liebe für immer. Dein Weg ist die Wahrheit und das Leben. 
Ich schreibe hier, weil Du wirklich bist und weil ich Dir diene, denn Du bist die Wahrheit für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe und der Weg. 
Nur durch Dich kann ich hier schreiben und Dich loben und preisen, so wie Du es für mich willst. Denn Du bist immer bei einem und schenkst das Leben. 
Du, Jesus bist der Sohn des Vaters, der Dich aus seiner Liebe zu uns gesandt hat und der uns befreien möchte und uns Rettung schickt für eine Umkehr zum wahren Leben. So kann ich mich orientieren und kann im  Vertrauen Ihm nachfolgen. Er ist der Sohn Gottes, der Sohn der Liebe, der zu uns gekommen ist um uns befreien. 
Das alles ist so gut, das ich es habe, denn dadurch habe ich das gefunden , wonach ich gesucht habe. Du bist der Weg und das Leben und die LIebe für immer. 
Deine Weisungen und Gebote sind mir die Wahrheit und ich möchte sie leben, so wie Du es für einen willst, Jesus und Gott und Geist. 
Denn Du schenkst die Liebe für immer. Dein Weg ist Deine Knechtschaft für immer. Dich lobe uns preise ich, denn Du bist wirklich. Du gibst das Leben und die Liebe. 
Durch Dich habe ich das wahre Leben gefunden und brauche nicht weiter suchen, denn ich vertraue Dir und gehe mit Dir durchs Leben für immer. 
Du bist alles, was ich suche. Du gibst die Liebe und Du bist der Weg. 
Es ist ganz einfach schön, Dich zu haben und Dich zu loben und zu preisen. Denn alles, was ist, bist Du. Du, Gott, bist immer bei einem und weißt, wie das eigene Herz so tickt. Du machst das Leben lebbar und Du weißt, was man im Herzen trägt. Du, Gott, bist die Liebe für immer und Du, Gott, schenkst einem das Leben für immer. 
Dein Wissen um einen ist die Wahrheit. Du weißt, was man im Herzen trägt und möchtest, das es auch weiter so getragen wird. Du möchtest mich für Dich haben um mein Leben zu verbessern und damit ich Dich lobe und preise, als meine Aufgabe. 
Ich habe immer danach gesucht und nun gefunden. So kann ich schreiben, malen und musizieren nur für Dich. Zu Deinem Lob und Preis. Du bist immer bei einem und weißt, was man denkt und handelt. 
Das Herz ist von Dir erfüllt und ich möchte Dich weiter hier loben und preisen, denn Du bist wirklich. Ich glaube das mein Herz fast voll und ganz von Dir erfüllt ist und das Du weißt, wie es so schlägt. 
Deine Liebe, Gott,Jesus und Geist, Ihr seid bei mir und ich kann durch Euch leben und den Segen, den Du gibst als mein Schild und Burg nutzen und leben. Denn Du, Gott bist die Wahrheit. Du bist mein Leben für immer. Ihr seid alles, was es so gibt. 
Das Wesen, was Gott ist, ist für einen da. Du, Gott bist die Liebe für immer. Dein Segen liegt auf einem für immer. Und Du, Gott bist die LIebe und der Segen für einen. 
Ich möchte Dich hier weiter loben und preisen. Bitte gebe mir weiterhin die Möglichkeit, das zu tun. Du, Gott mögest mir die Kraft geben, damit ich hier vernünftig schreiben kann über Dich, wie Du in meinem Leben wirkst. Ich bin 
Du bist einfach da und hast mein Leben in der Hand. Du bist die Liebe und Du schenkst es einem für immer. Ich glaube das das Leben aus Deiner Hand kommt und das man den freien Willen hat, es zu ändern oder so zu lassen. Du schenkst einem auch diesen Willen. 
Egal, was kommt, Du bist immer bei mir. Du bist mit Deinem Sohn und Geist, der Weg zum wahren Leben und ich glaube das Du Dich in mir verwirklicht hast für immer. 
Du schenkst die LIebe und damit das Leben. 
Du, Gott bist immer für einen da. Du weißt, was man bedarf.
Heute ist wieder ein schöner Tag mit Dir. Denn ohne Dich könnte ich nicht. Du bist mein Leben geworden und Dich lobe und preise Dich hier und für immer.
Denn Du schenkst einem das Leben und Du erhälst es. Dein Weg für einen ist Dein Sohn, den Du uns gegeben hast, damit wir Leben. Das wahre Leben leben für immer. 
Durch Dich habe ich das wahre Leben. Du gibst es für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe. Ich kann nicht anders, weil Du wahr bist und das wahre Leben gibst für immer. 
Durch Dich habe ich das wahre Leben gefunden und lerne durch Dich weiter zu leben. Du gibst es einem und man kann Dir vertrauen, denn es ist das wirklich wahre Leben.  Du, Gott, schenkst Dich einem durch Deinen Sohn und dadurch kann man das wahre Leben haben. Dein Weg für einen ist die Liebe. Du bist immer bei einem für immer. 
Dein Segen für einen ist die Liebe. Diese Liebe möchte ich leben. Dadurch ist Jesus da und schenkt einem das wahre Leben. 
Du bist immer da. Für einen hast Du das wahre Leben. Dein Segen für einen ist die Liebe. Dadurch kann ich leben. 
So wie Du es für einen willst, machst Du den eigenen Willen möglich und wahr. 
Deine Liebe ist der Weg. Du bist alles, was man dazu braucht. So schenkt er sich einem für immer, damit das Leben gelingt und ein wahres Leben ist und bleibt. 
Durch Dich kann ich die Liebe empfangen, durch Dich kann man das Leben das wahre Leben sein und Du bist der Weg. 
Jesus, Du mögest mein zukünftiges Leben begleiten. Du mögest hier bei mir sein und durch Dich möchte ich den Weg zu Gott finden und leben, denn ich glaube das es das wahre Leben ist. 
Nur mit Dir geht das Leben gut. 
Du kannst uns alle zu Frieden führen und du möchtest ein erfülltes, gesegnetes Leben für einen.
Gott ist der Weg und das Leben für immer. 
Ich möchte hier noch weiter schreiben und Dich loben und preisen. 
Dein Segen für einen ist die Liebe und gibt die Wahrheit und das Leben. 
Du, Gott schenkst mir meine Mitmenschen und die Nächstenliebe dazu. Du bist der Weg!!!

Danke für Deine Wahrheit und für das Leben. 

Du, Gott bist immer die Liebe. Durch Jesus habe ich die Wahrheit. 


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!