Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du bist wirklich!!!





Jesus, Dir kann ich nachfolgen. Du bist mein Vorbild. Ich versuche es für immer. Durch Dich kann ich leben. Dein Weg für einen ist die Liebe vom Vater. Daran glaube ich. Nur noch Du, Jesus. Du bist für immer und gebe mir die Kraft Dir weiter zu folgen. Nur noch Du!
Alles, was ist, bist Du. Ich kann entscheiden, ob ich Dir folge oder nicht. Doch ich glaube das es ein guter Weg ist, mit Dir zu gehen.
Deine Liebe ist der Weg. Du schenkst sie und ich kann sie für mich nutzen für das wahre Leben. Du bist wirklich!!!
Ich möchte Dich nie wieder missen, denn Du schenkst die pure Liebe des Vaters für einen. Dein Segen ist die Liebe.
Nur noch Du!!! Ich möchte Dich nicht missen weil Du einfach bist und ich kann Dir folgen, so damit ich das wahre Leben habe. Nur noch Du!!!
Dein Vater ist die Liebe für immer. Er schenkt sie einem und Du bist fleischgewordene Liebe des Vaters.
Ich möchte hier einfach viel über Dich schreiben, weil Du  das Geschenk der Geschenke des Vaters bist. Durch Dich können wir alle leben in Frieden. Dein Weg für einen ist die Liebe für immer. Du schenkst die Liebe und möchtest das wir durch Dich das wahre Leben haben.
Deine Liebe ist der Weg. Du gibst sie und Du gibst einem die Rettung für ein wahres Leben. Durch Dich habe ich diese Rettung und kann danach leben.
Einfach so, weil du einen liebst.
Lieber Gott, bitte gebe mir hier und für immer, zu schreiben, damit ich meine Beschäftigung habe und etwas gutes für Dein Reich entsteht. Ich möchte über Dich, Deinen Sohn und den Heiligen Geist schreiben damit ich meine Beschäftigung habe und ganz nebenbei für Dein Reich arbeiten kann.
Du, Gott bist alles, was man braucht. Deine Liebe ist der Weg. Deine Liebe ist personifiziert in Jesus Christus für uns.
Du, Gott schenkst die Liebe für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe und der Segen. Du gibst sie einem.
Ich liebe Dich, weil Du das wahre Leben gibst. Dein Weg für einen ist das wahre Leben für immer. Dein Weg für einen kann nur die Liebe sein. Ich glaube an sie und hoffe darauf, das Du einen erhörst.
Deine Liebe ist der Weg und das Leben. Du hast Dich in Jesus Christus gezeigt und wir können Ihm nachfolgen und dadurch das wahre Leben haben. Dein Weg für einen ist die Liebe für immer. Das glaube ich und es ist für mich die Wahrheit für immer.
Du, Gott, mögest mich immer bei Dir wissen. Du bist der Weg und das Leben für immer. Dein Weg für einen ist Dein Sohn.
Ich folge Ihm nach und hoffe, das das Leben besser wird und ich durch Dich, Jesus, leben kann.
Du bist mir  das Vorbild und möchte Dein Schaf sein. Du mögest mich leiten und führen. Denn Dir vertraue ich für immer und Du schenkst die Liebe auch für immer.
Du, Gott bist die Liebe. Ich habe Deinen Sohn und den Heiligen Geist, damit ich lebe, so wie Du es für einen willst.
Ich bete zu Dir, das Du mich gesund machst und das ich durch Dich ein leichtes, erfülltes Leben haben kann.
Gott, Du schenkst das Leben für immer. Und ich hoffe, das Du nicht so sehr mich krank  werden lässt.
Ich bete zu Dir, das Du es gut machen wirst und das ich weiter hier Dich loben und preisen kann für immer.
Denn ich lebe durch Dich. Du schenkst mir das Leben und ich bete zu Dir, das ich es durch Dich richtig mache und es genieße.
Du, Gott bist alles, was es braucht. Du gibst einem den Geist und Deinen Sohn, damit wir leben, so wie Du es für einen willst.
Dein Sohn ist wahr. Und wenn man Ihm nachfolgt hat man das wahre Leben. So wird es versprochen und daran glaube ich für immer. So hoffe ich.
Du, Gott, gebe mir bitte ein gesundes Leben für immer. Du bist ein Geschenk und danach lebe ich mit Deinem Sohn für immer.
Durch Dich habe ich das Leben und Du erhälst es für immer. Durch Deinen Sohn kann ich zu Dir kommen und mich froh fühlen, damit ich lebe, so wie Du es für einen willst. Du gibst die Wahrheit für immer und diese Wahrheit möchte ich leben, weil ich glaube das es die Wahrheit ist.
Dein Segen für einen ist alles, was zu einem guten Leben nötig ist. Gerechtigkeit, Glauben, Liebe, Segen, Gnade, Barmherzigkeit und Geduld. All das ist das Geschenk der Geschenke für immer. Du, Gott bist die Liebe für immer.
Deinem Sohn folge ich nach und hoffe, das Du, lieber Gott, Jesus und Heiliger Geist mein Leben bereichern und das ich danach leben kann.
Dein Weg für einen ist die Liebe für immer. Du schenkst einem das Leben und ich kann nicht anders, als Dir zu vertrauen ,  das Du die Liebe bist und nur das beste für einen willst. So sehe ich Dich hier als das Geschenk der Geschenke und kann dadurch leben. So schreibe ich hier für Dich, damit ich ein gesundes, erfülltes Leben habe um Dir weiter zu dienen. Du, Gott schenkst alles, was ich brauche, um hier so zu schreiben. Dafür danke ich Dir und ich möchte Dich weiter haben und an Dich glauben, weil ich denke das sich dadurch mein Leben verbessert und ich weiter gesunde in Deinem Sinne, Gott, Jesus und Heiliger Geist.
All das ist die Wahrheit, so glaube ich und hoffe, Du gibst einem das wahre Leben, so das ich hier weiter schreiben kann, muszieren kann und malen kann. Diese drei Dinge mache ich , weil ich beschäftigt sein möchte durch Dich. Deine Liebe ist alles, was es braucht um Dir zu dienen und mit Dir im Bunde zu leben.
Alles in allem bist Du das Geschenk der Liebe. Danach lebe ich und möchte Dir folgen und Deinen Segen für mein Leben spüren und fühlen und sehen.
Denn nichtst ist mir wichtiger, denn Du. Durch Dich habe ich das Leben und Du erhälst es für immer.
Ich danke Dir für diese Beschäftigung und möchte Dich hier weiter dafür loben und preisen.
Ich hoffe, durch Dich, hier mit Jesus im Bunde zu sein, damit sein Wort weitergetragen wird und alle anderen auch etwas davon haben um zu leben. Das wahre Leben eben begehen und auf Gott hoffen, damit er einen weist und führt für immer.
Ich glaube das es ganz gut ist, Dir zu folgen, Jesus. Denn dadurch habe ich das wahre Leben gefunden und kann mich ganz darauf konzentrieren und Dir folgen. Ganz einfach. Du lebst einem das Leben vor und Deine Worte haben bei mir Gewicht. Du, Gott schenkst das Leben für immer. Dein Weg für einen ist der Weg der Liebe, des Lebens und der Wahrheit.
Für alles, was ist, kann ich mich nur bedanken. Ausser für meine Krankheit. Dafür habe ich jedoch Dich. Du gibst die Liebe und das ewige Leben.
Damit kann ich gut leben. Ich glaube daran und hoffe auf ein gutes, erfülltes, gesundes Leben für immer.
Wenn nicht in diesem Leben, dann in dem nächsten.
So bist Du bei mir und gibst mir Deinen Segen.
Du, Jesus, bist sichtbar. Dich gab es wirklich. Daran glaube ich. Dein Weg für einen ist die Liebe. Bitte mach das ich aus dieser Liebe heraus leben kann.
Dein Leben für einen ist die Wahrheit. Du schenkst sie einem und danach möchte ich leben. Du bist Orientierung. Durch Dich glaube ich, das wahre Leben gefunden zu haben. Deine Liebe ist mir der Weg. Dein Sohn die Wahrheit und das Leben.
Durch Ihn können wir zu Dir kommen. Stück für Stück werde ich es gewahr. Deine Liebe ist der Segen und ich lebe danach für immer.
Nur noch Du, Gott, Jesus und Heiliger Geist. Bitte gebt mir hier an dieser Stelle immer was zu schreiben, damit ich Dich preisen und loben kann für alle, die auf der Suche nach Dir sind.
Ich liebe Euch und hoffe weiter auf gute Gesundheit. Du, Gott bist mein Heil für immer. So hoffe ich.


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl


www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!