Direkt zum Hauptbereich

Jesus, an Dich glaube ich für immer!!!



Jesus, durch Dich kann ich zum Vater kommen. Du bist mir der Weg, das Leben und die Wahrheit für immer. Du bist mein Vorbild und ich möchte nach Deine Weisungen und Geboten leben, so wie Du es sagst. Alles möchte ich einhalten. Alles. Denn Du bist die Wahrheit und der Segen für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe und Sicherheit und Burg und Schild. 
Ich kann durch Dich leben und habe das wahre Leben für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe und der Segen für immer. Du bist mir heilig. Du bist in meinem Leben und Du mögest mir immer die Kraft geben, Dir zu folgen. Du gibst das Leben durch Deinen Vater und die Liebe. 
Ich habe durch Dich gefunden, was ich gesucht habe. Eine Bedienungsanleitung fürs Leben. Das,was Du sagst ist mir heilig. Ich möchte das eins zu eins in meinem Leben anwenden, was Du sagst. 
Denn woran kann man sich denn sonst noch orientieren? Du, zu Dir habe ich Vertrauen und Deine Liebe für einen ist von Deinem Vater. So möchtest Du nur das Beste. 
Du bist die Liebe für immer. Dein Weg für einen ist wie eine Burg und Schild fürs Leben. Du bist einfach gut und Dir kann man nachfolgen für immer. So ist das Leben ein wahres Leben für die Ewigkeit. Durch Dich haben wir das Leben, Gott, und Du erhälst es für immer. Du schenkst einem das wahre, das ewige Leben. So glaube ich. 
Denn nur noch Du bist der Weg für einen. Du gibst es und erhältst es für immer. Das alles macht mich so froh und sicher, das ich Dir vertraue und ich nicht anders kann, als Dich hier so zu loben und zu preisen, weil Du das wahre Leben bist und einem die Liebe gibst, durch die wir alle leben können und errettet sind und das wahre Leben haben können. Du bist die Abkehr von dem Bösen. Durch Dich können wir alle gut und sicher sein, das Du das Gute bist für dieses Leben. Durch Dich kann man das Gute kultivieren. Durch Dich ist man auf der guten Seite des Lebens. Daran glaube ich. Denn es gibt nichts vergleichbares, als Dich. Du bist der Weg zum Guten und Dir gebe ich mein Vertrauen und lebe so, wie es Deine Gebote und Weisungen es für einen wollen. 
Denn nur Du kannst einem das geben, was man braucht, wenn man ein gutes Leben haben möchte. Du bist ein Geschenk für immer. Du bist die personifizierte Liebe Gottes, Jesus. Du bist mir der Anker und Halt und Schild und Burg. 
Ich bin so froh, Dich gefunden zu haben, denn durch Dich habe ich das wahre Leben gefunden. Du bist der Heiland der Welt. Durch Dich hoffe ich zu gesunden und ein gutes, wahres Leben zu leben. Du bist der Segen für immer. So kann ich Dich hier loben und preisen, weil Du wirklich die Wahrheit bist für immer. Ich mache das, weil ich Dich liebe und weil Du wirklich bist und jeder Dich finden kann, der nach Dir sucht. So kann man hier lesen, wie ich darüber denke und wie ich Dich erfahre. Du bist wirklich das, was ich gesucht habe. 
Nun möchte ich nach Deinen Geboten leben und ein Segen sein für all die, die Dich suchen und Dich gefunden haben für immer. 
Ich liebe es, Dich gefunden zu haben. So kann ich ein neues Leben beginnen und Dich loben und preisen für immer. Durch Dich habe ich meine Nächsten, die ich auch liebe. Denn sie sind durch Dich und für Dich und leben das wahre Leben. So möchte ich nie wieder von Dir weichen. Du bist die Erkenntnis meiner Seele und meines Lebens. Du bist einfach da und gibst einem das wahre Leben, einfach so, weil Du es für einen willst. 
Du bist ein Geschenk der Geschenke. Für Dich kann ich leben und das hier so machen, weil es die Wahrheit ist. Daran glaube ich und meine Erfahrung zeigt, das sie es ist. 
Du bist einfach immer für einen da. Du schenkst die Liebe und den Segen fürs Leben. Dein Weg für einen ist die Wahrheit und die Liebe, die Du gibst kommt von Deinem Vater, Jesus. 
Ich bin so froh, das ich Dich habe und das ich darüber so schreiben kann, wie ich es tue. Du gibst einem dieses Leben und schenkst einem Dich, damit es gelingt. Deine Liebe ist das, was ich empfange und was mir heilig ist. So glaube ich auch an Dich und daran, das Du einen wieder gesund machst für immer. Du bist der Weg dahin und gibst die Liebe für ein gelungenes Leben. 
Ich danke Dir für Deinen Sohn ,  Gott. Denn Du bist die Wahrheit für immer und ich lebe mit und durch Dich. Du gibst mir Dich und meine Nächsten, die ich liebe, weil sie wahrhaftig sind. Sie geben mir mein Leben zurück und ich kann mit Ihnen sein und nach Deinen Geboten leben. Das ist ein großes Geschenk. Du bist die Liebe!!! Danke. 
Durch Dich kann ich leben für immer. Dein Weg für einen ist das wahre Leben. Dafür danke ich Dir für immer. Ich möchte alle Deine Gebote einhalten und danach leben. Denn Du bist die Wahrheit für immer. Dein Geschenk ist die Liebe und daraus entstandest Du, Jesus. Du bist der Bringer dieser Liebe und Deine Weisungen sind die Wahrheit. Danke für alles!!!


Die Liebe bleibt ewig!!!!


Euer A.xl 


www.love.win 
www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!