Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du bist meine Burg und Schild




Hallo Jesus, durch Dich habe ich das wahre Leben. Du schenkst einem das Leben und erhälst es für immer. Durch Deine Gebote und Weisungen weiß ich, was ein wahres Leben ist. Ich möchte sie immer einhalten und danach leben. Dein Weg für einen ist die Wahrheit, das Leben und der Weg. 
Durch Deine Weisungen bin ich geheilt, was das falsche Leben angeht. Du, Gott schenkst die Liebe für immer. Dein Weg für einen ist die Wahrheit durch Jesus Christus. Du schenkst die Liebe und das Leben. 
So wie Du für einen da bist, ist es die geschenkte Liebe, die ins Herz geht. Dein Weg und Leben für einen ist die Wahrheit. Daran glaube ich. 
Du gibst Orientierung und bist immer eine Burg und ein Schild. Durch Dich können wir alle ein gutes und erfülltes Leben leben, damit wir gewahr werden, das das Leben schön ist und segensreich ist. Nur durch Dich, Jesus, kommen wir zum Vater. Er ist das Licht der Welt, so wie Du auch Jesus und Heiliger Geist. 
Alle drei helfen im Leben um es gelingen zu lassen und das man dem Bösen entgegengeht und es keine Chance hat, zu gedeihen.
Ich glaube durch Dich, Jesus, die Wahrheit gefunden zu haben. Deine Weisungen sind mir lieb und ich lebe danach. Ich versuche es wenigstens. 
Denn Deine Liebe für uns Menschen ist mehr, als das, was man sieht. Du, Gott bist diese Liebe für uns Menschen. Alles ist aus Deiner Hand. Du schenkst Gerechtigkeit und das Leben. 
Alles in allem glaube ich, bei Dir richtig zu sein und Deine Weisungen für einen sollte man einhalten, damit man gewahr wird, was das wahre Leben so ist. Durch Deine Liebe ist der Weg leichter und segensreicher. 
Du, Gott schenkst die Liebe für immer und Du bist für mich die Wahrheit und das Leben. Ich habe lange gesucht nach dem, was wirklich wichtig ist. Und das bist Du. Durch Dich habe ich Halt und kann Beziehungen knüpfen, die aus der Liebe heraus geboren sind. Ich liebe es, über Dich zu schreiben und Dir zu dienen. 
Du gibst einem die Möglichkeit, etwas zu tun und schenkst einem Gelingen. So versprichst Du es und so wird es wohl kommen. 
Dein Weg für einen ist die Liebe und Dein Segen macht das Leben süß wie Honig. Sicher bist Du der Höchste und durch Dich kann ich leben für immer. Deine Weisungen und Gebote möchte ich halten, weil ich glaube, das es das wahre Leben ist. 
Du schenkst die Liebe für immer. Dein Weg für einen ist das wahre Leben und Du, Gott schenkst die Liebe dazu. Damit ist alles getan. 
Ohne Dich würde ich einfach so im Ozean des Lebens herumschwimmen und keinen Halt haben. Doch durch Dich beleibe ich an Land und bin errettet. Du schenkst die Liebe und den Segen für immer. 
Dein Weg für einen ist die Liebe und durch Dich kann ich gut und gesund leben für immer. Ich möchte Dich nicht missen. Am liebsten für alle Zeit. 
Du mögest immer bei einem bleiben, damit das Leben gelingt und man dem Guten nachfolgt. Dieses Gute ist Jesus. Durch Ihn habe ich das wahre Leben für immer. Du schenkst einem den Geist und durch Dich können wir alle miteinander sein und uns durch Dich gesegnet fühlen. 
Du, Gott bist die Liebe und Du erhälst das Leben für immer. Dein Wort wird immer Bestand haben. Nach diesem Wort lebe ich für immer. Du gibst es einem und dadurch kann ich die Wahrheit erfahren. 
Ich war immer auf der Suche danach und ich hoffe und glaube das ich das in Dir gefunden habe. Einfach eine Bedienungsanleitung fürs Leben. Genau das bist Du. Du schenkst Liebe und Leben. Deine Weisungen sind die Wahrheit und durch Dich sind wir alle erettet.
Dein Segen liegt auf uns als Menschen und Du bist der Wegweiser für ein normales, erfülltes und gesegnetes Leben. Dein Weg für einen ist die Wahrheit und die Liebe, die es dazu braucht. 
Nur durch Dich sind wir alle wahrhaftig am Leben. Deine Liebe für einen ist der Weg und die Wahrheit. Alles andere steht auch in der Bibel. 
Ich kann nur empfehlen, sie zu lesen, denn sie ist die Wahrheit. Denn sie ist Gottes Wort über das Leben und daraus kann man die Wahrheit finden. 
Du bist der Geber dieser Wahrheit. Du bist die Liebe und möchtest, das unser Leben gelingt. 
Dein Weg für einen ist das heilige Leben. Heil, im Sinne von gesund und erfüllt.
Du bist immer bei uns und Du schenkst die Liebe, so damit wir leben und nicht zu Schaden kommen. 
Wir sind durch Dich. Du gibst uns Identität und Du gibst durch Dein Wort das wahre Leben. Es ist Dein Weg für uns, Für ein wahres Leben und für alle, die da noch kommen. Wir brauchen Deine Liebe um zu leben. Wir sind Deine geliebten Kinder und durch Dich haben wir die Wahrheit fürs Leben. 
Du seist uns der Wegweiser. Deine Gebote versuchen wir zu halten und durch Dich können wir alle leben, so wie Du es für uns durch Dein Wort für uns willst. 
Du bist der Segen und wir brauchen Dich um Deine Liebe zu empfangen und damit und dadurch zu leben. 
Es ist einfach wunderbar, das Du uns Dein Wort gegeben hast, so das wir alle erettet sind vom Bösen. 
Wir leben alle durch Dein Wort und wir liebe hoffentlich alle das Leben, so wie Du es uns gegeben hast. 
Dein Weg für uns,  durch Dein Wort, ist die Wahrheit für immer.  
Du gibst uns Orientierung und wir leben nach Deinen Geboten. Ich hoffe, das wir auch alle durch Dich und Deine Wahrheit leben. 
Du sollst uns der Weg sein. Dein Wort möge uns unterweisen, was Dein Weg für uns ist. Deine Weisungen und Gebote sollten wir halten und das Leben durch Deine Liebe heraus, genießen und leben. 

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer 

A.xl 


www.love.win 
www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!