Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe für mich ist mein Leben.





So ist das.
Du schenkst es einem für immer. Auch daran glaube ich. Ich kann nicht anders, als zu Dir zu kommen. Du bist mein Heil für immer. Bitte mach, das ich immer in Dir bleibe. Ich glaube das das nur durch Liebe geht.
Bitte hilf mir das heute erlebte, zu verarbeiten und richtig einzuordnen. Du kannst das für mich tun. Ich möchte weiterhin hier gut leben und einfach nur sein. Bitte mach mein Leben einfach und sinnvoll und gut und erfüllt und all die andern positiven Dinge, die es aus Deiner Hand noch so gibt.
Ich möchte in Dir bleiben. Deswegen werde ich Dich aus dem Fokus der Liebe sehen. Ich möchte weise sein und Deine Ordnungen achten und ehren. So schreibe ich hier wieder etwas über meine Beziehung zu Dir. Ich glaube, so wie es in der Bibel steht, das ich, wenn ich in der Liebe bleibe, ich in Dir bleibe und Du in mir. Auf diesen Satz baue ich diesen ganzen Blog auf. Du schenkst einem die Einsicht und die Liebe. Aus diesen beiden lebe ich. Ich möchte mich nur mit Dir beschäftigen, wohl weißlich, das es auch den Antagonist der Hölle gibt.
Diese habe ich heute wieder durchlebt und möchte einfach, das Du weißt, das ich das nicht mag. Ich möchte durch Dich, Heil erfahren und leben, so wie Du es von einem möchtest. Du hast mein Leben in der Hand und ich möchte es auch nicht anders haben. Denn Du bist die Liebe und Du willst das ich  ein geliebtes Leben habe. Aus Deiner Liebe heraus verwirkst Du nur das beste für mich. Deine Liebe ist für mich die Sicherheit und der Anker, den ich haben kann für das Leben, das Du einem schenkst.
Bitte gebe mir weiterhin ein sehr gutes Leben in Gesundheit. Deine Liebe soll in mir leben und man soll sehen das ich ein geliebtes Kind Gottes bin. Ich glaube das ich das bin, ansonsten würdest Du nicht mein Leben in die Hand nehmen, und mich so sein lassen, wie ich bin.
Deine Liebe ist mir der Weg zum Leben für immer. Ich möchte mich mit dem beschäftigen, was die Essenz Deines Willens für mich ist. Und das ist, glaube ich die Liebe, die Du einen gibst und die ich für mich aufbringe. So kann ich auch andere lieben.
Ich glaube das ich die Krankheit durch Dich überwinde und das ich weiterhin in Gerechtigkeit leben kann für immer.
Ich möchte hier weiter schreiben und musizieren und das für immer. Hier beim Schreiben, bin ich ganz nah bei Dir. Ich merke, wie Du in meine Hände gehst und ich das schreibe, was Du von mir willst.
So ist es . Das glaube ich. Durch Dich habe ich Inhalt und Liebe. Beide sind für mich mein Leben. Ich brauche Dich für mein Leben und Du bist da, wann immer ich Dich brauche. So auch heute an diesem Text. Du schenkst mir alles, was ich dazu brauche und Du lässt mich hier schreiben für Dein Reich.
Ich möchte immer in Deiner Liebe bleiben. Auch wenn ich Jesus und den Heiligen Geist vernachlässige, bleibe ich bei Dir, denn Du bist neben Jesus, die Liebe, die ich brauche.
Deine Liebe für mich ist alles, was ich brauche.
Auch heute hast Du  mir wieder bei gestanden, als ich in der Hölle war. Ich konnte nicht anders, als zu Dir zu beten und zu warten, das diese Phase oder Moment vorbei ist.
Du gibst das Leben und Du erhältst es für immer. So mache auch mich wieder gesund und gebe mir Deinen Frieden für immer, so das ich musizieren kann und das Schreiben weiter mache. Bitte gebe mir die Kraft, beides zu tun.
Auch wenn man mit dem musizieren mehr Erfolg hat, glaube ich das ich hier ein Kanal habe, um zu schreiben, was ist und das Du die Liebe bist für ein ganzes Leben.
So bete ich zu Dir, das ich hier immer bei Dir bleibe und das Du mir Deine Weisungen gibst für ein sehr gutes Leben. Du bist diese Liebe, die ich immer gesucht habe und die für mich da ist. Ich brauche nichts tun oder geben. Du liebst einen immer und ewig.
Aus diesem Wissen heraus ist es mir spannend, das ich noch mehr über Dich erfahre und ich  in meinem Glauben und Leben, Dir weiter folge, damit ich ein Leben habe, das sinnvoll, gesund und erfüllt ist von Dir und Deiner Weisheit.
Ich möchte einfach nur gesund sein und ein sehr gutes Leben leben mit meinen Brüdern und Schwestern, die mich auf dem Weg der Liebe begleiten. Du sollst für mich der sein, den ich mein ganzes Leben lang anbete und der mir Gesundheit gibt.
Auch wenn ich hoffentlich nicht, nicht an Dich denke. Bitte gebe mir immer die Kraft, das ich immer bei Dir bleibe, egal, was passiert. Ich möchte immer Deine Liebe spüren und leben.
Deine Liebe ist für mich mein Leben. Ich kann nicht anders, als Deine Liebe zu empfangen und zu leben.
So glaube ich , das Du genau das von mir willst. Du möchtest, das ich hier schreiben und das ich damit in Kombination mit der Musik, Erfolg habe.
Bitte mach, das ich auch immer Spass am musizieren habe. Einfach so, weil Du einen liebst. Ich möchte Dir vertrauen, das Du das so machst. Ich bleibe bei Dir für immer. Das ist entgültig aus heutiger Sicht. Ich bete das diese Sicht immer anhält. Mein ganzes Leben lang und darüber hinaus. Du schenkst einem das Leben und Du machst mich auch wieder gesund für immer.
Deine Liebe ist mir der Weg. Dadurch bin ich bei Dir und kann auch anderen Leuten darüber erzählen um die Erfahrung, die ich mit Dir gemacht habe, weiter zu erzählen. Denn diese Erfahrungen sind allesamt positiv und geben mir das Leben.
Deine Liebe ist der Weg zu Mir und dafür möchte ich mich auch mal bei Dir bedanken. Du schenkst sie einem und Du hast mein Leben in der Hand.
Alles in allem bist Du derjenige, den ich immer gesucht habe. Durch Dich habe ich das Leben und durch Dich kann ich sehr gut meine Zeit hier auf Erden verbringen und leben, so wie Du es von einem willst.
Deine Liebe ist alles, was man braucht. So bist Du auch die Quelle. Du bist die Quelle dieses Blogs und der Liebe meines Lebens. Du schenkst es einem. Das ist das Geschenk, das man braucht, um zu leben. Du kannst alles für einen machen. Meinen Weg hast Du bereitet und ich kann Ihn gehen und in Deiner Liebe leben, so wie Du es von einem willst. Du möchtest, glaube ich, das ich in Deiner Liebe lebe und ein sehr gutes Leben haben werde, auch wenn ich um Gesundheit beten muß. Alles in allem ist es mir eine Freude, Dich zu haben. Denn Du bist der wichtigste in meinem Leben und danach.
Ich bleibe bei Dir und folge Deinem Sohn nach, weil Du es so willst aus Deiner Liebe heraus. Bitte gebe mir weiterhin diese Inspiration und die Kraft, all das aus Deiner Liebe heraus zu vollbringen. Du gibst mir den Weg. Du gibst einem die Liebe und Du gibst einem die Musik. Du kannst alles geben für immer. Einfach so, weil Du einen liebst, kann ich dadurch leben. Diese Sich verdanke ich Dir. Du bist wirklich und ich vertraue Dir. Ich glaube an das, was Du in Deinem Wort sagst und was wahr ist. Ich habe nur dieses Leben und ich möchte gewiss sein, das es ein gutes Leben ist. Durch Dich soll es gut sein.
Ich glaube das nur Du das wahre Leben geben kannst. Die Hölle ist es nicht, die Heiden haben nur Dinge und Du gibst das Leben.
Deine Liebe ist mir der Weg. Einfach so, weil Du einen liebst.
Deine Liebe ist mir der Weg.
Einfach so kann ich durch Dich leben. Du schenkst es für immer und Du bist mir die Beschäftigung und der Weg.

Deine Liebe bleibt ewig!!!


Euer

A.xl LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!