Direkt zum Hauptbereich

Gott ist ein Geschenk!!!

Hallo liebes Blog, hallo liebe Leute,

heute schreibe ich Dir mal wieder. Lieber Gott, ich glaube, das ich diese Beschäftigung hier brauche für ein gutes Leben.
Du gibst sie mir und ich kann dadurch leben. Es ist Dein Geschenk an mich und ich nehme es an.
Bitte mach das ich hier flüssig schreiben kann und das Du mir die Quelle meiner Inspiration bist.
Durch Dich kann ich schreiben. Ich habe es aus Deiner Hand gelernt. Dein Geist hat mich geführt und er tut es immernoch. Durch Dich habe ich das Leben. Und Du erhältst es für immer.
Meine Lebensziele sind Gerechtigkeit, Glaube und Liebe. Genau so, wie Du es von mir willst. So schreibe ich aus Deiner Liebe heraus und liebe es, etwas zu tun zu haben. So kann ich in aller Ruhe mich trauen, Dir weiter zu schreiben und zu dienen, so wie Du es von einem willst. Bitte mach, das ich hier ohne Fehler schreibe. Mein Bemühen, flüssig zu schreiben möchte ich Dir ans Herz legen. Denn Du kannst die Liebe dazu geben. Einfach so, weil Du einen liebst. Deine Liebe ist das Leben für immer. Bitte gebe mir weiterhin Deine Gerechtigkeit, Glauben und Liebe für ein besseres Leben. Ein Leben aus Deiner Hand. Du kannst es zu einem guten führen. Ich vertraue Dir weil Du die Liebe bist, die ich brauche und die Du gibst. Alles ist durch Deine Liebe von Dir für uns getan. Du hast auch mein Leben schon vorhergesehen und lässt mich nun so leben, wie ich es tue. Du lässt einen schreiben für die Ewigkeit. Du bist die Liebe, die mir das Schreiben gibt. Einfach so, weil Du einen liebst.
Genau so möchtest Du ,   das ich hier schreibe und den TB besuchen komme. Du, lieber Gott gibst einem alles, was es zum Leben braucht. Ich wiederhole mich wenn ich sage, es ist Deine Gerechtigkeit, Glauben und Liebe.
So bleibe ich bei diesen Dingen oder besser gesagt Werten und möchte nie davon abkommen. Deine Liebe soll mich führen durch mein Leben und mir Halt und Orientierung sein. Ich möchte aus Deiner Quelle heraus leben. Lass mich täglich erkennen, was Dein Wille ist. Ich glaube das Du möchtest, das ich den TB besuche und das ich hier schreibe für Dein Reich.
Es ist mir eine Ehre, das zu tun, Ich danke Dir, das Du mir diese Aufgabe gegeben hast und ich bete zu  Dir, das Du das Leben mit dem Schreiben zu einem sehr guten machst.
Ich möche immer in Deiner Liebe bleiben und Dich als mein Schild und Quelle ansehen.
Du schenkst einem das Schreiben, die Inspiration und die Gerechtigkeit, Glauben und Liebe. Für all das bin ich Dir sehr dankbar. Denn ich kann mich dadurch mit Dir beschäftigen, der Du ja das Leben bist. Deinen Weg gehe ich für immer. Deine Liebe ist mein Leben. Du bist die Wahrheit für immer. Ich glaube an Dich, das dieses Leben, das ich lebe, von Dir kommt und das es ein sehr gutes Leben ist.
Du schenkst es einem so und ich werde es annehmen und mein Leben so sein lassen, wie Du es willst. Mein Leben ist in Deinen Händen. Deswegen bin ich in Ruhe und kann mich auf Dich verlassen, denn Du bist die Liebe und möchtest das das Leben ein sehr gutes ist. Dieses Geschenk habe ich angenommen und lebe es durch Christus Jesus, Dir und dem Heiligen Geist.
Deine Liebe ist ein Geschenk für immer. Deine Liebe möge immer bei uns sein und Deine Liebe möge mich einfach gesund und heil machen. Ich glaube das Du das kannst. Du gibst mir die Gerechtigkeit, Deinen Glauben und die Liebe für ein ganzes Leben. Bitte gebe mir immer hier zu schreiben, denn Du kannst all das tun, was man nicht selber kann. Deine Liebe für mich ist riesig und nicht beschreibbar. Deine Liebe ist ein Gottesgeschenk. Das nehme ich an und lass mein Leben Durch Dich, lieber Gott, führen für immer.
Deine Liebe ist immer da. Man kann Dich anbeten und hoffen, das Du es zur rechten Zeit auch schon machen wirst.
Ich bete Dich an, mach, das ich hier weiter schreiben kann und das Du mir immer Deinen Geist gibst, um hier flüssig und ohne Fehler durch Deine Inspiration schreiben kann.
Du schenkst das Leben für immer. Deine Liebe ist die, die ich behalten möchte für immer.
Bitte gebe mir immer die Kraft und den Geist, hier zu schreiben. Lass mich einfach ganz sein. Meine ganze Kraft möchte ich Dir widmen, denn Du hast mein Leben in der Hand und möchtest, das wir sehr gut leben. Deine Liebe ist mir ein Geschenk. Es ist genau das gleiche mit der Musik. Du hast sie einem geschenkt und dieses Geschenk nehme ich an. Bitte gebe mir ein Zeichen, wenn ich darüber nachdenke, eine Schule des Schreibens zu besuchen. Gebe mir bitte die Möglichkeit, ein erfülltes Leben zu haben. Denn es ist mir wichtig, weil Du es von einem willst. Ich glaube das ich durch Dich dieses erfüllte Leben haben werde. Du bist die Liebe und die Kraft, die alles vermag. Es ist ja so, das Du einem viel gibst und das man sich nur bedanken kann für seine Gerechtigkeit und Glauben und Liebe.
Er möchte das ich diese Leben lebe für immer. Er möchte, das ich hier schreibe und er möchte, das das auch gelesen wird und ich Kommentare bekomme.
Es ist mir wichtig, hier so zu schreiben, denn es ist Gottes Geschenk, das ich das tun kann. So habe ich hier zu tun und meine Beschäftigung für immer. Dazu kommt noch das Musizieren und die Bibellese.
All das ist für mich durch Deine Liebe so gekommen und ich bedanke mich dafür weil Du die Liebe bist und Du die Quelle für alles bist. So lebe ich aus dieser Quelle heraus und kann mein Leben genießen. Du schenkst die Liebe für immer.
Deine Kraft ist mir mein Geschenk. Für Dich kann ich hier schreiben. Für Dich ,   der Du Liebe bist.
Du lässt mich, mich selber lieben. Ich glaube das ich mich durch Deine Liebe, selber lieben kann. Ich glaube, das es so ist.
Ich mag mich schon ganz gerne. Ich liebe mich, weil ich geliebt bin. All das kommt nur von Dir für immer.
Deine Geschenke für einen sind groß und unerfoschlich. Ich glaube das ich in Deinem Geiste ein gutes Leben habe.
Deine Liebe schenkt es einem und man braucht nicht auf die Suche nach ein neues Leben gehen. Denn Du schenkst ein Leben, das ein sehr gutes ist für immer.
Ich möchte im Hier und Jetzt leben für immer. Bitte lass mich das tun, denn ich möchte nicht einem zukünftigen Leben nachrennen. Ich möchte einfach im Jetzt leben.
Dieses Leben ist für mich das Leben meiner Liebe zu Dir.
Ich kultiviere Deine Liebe hier in dieses Blog. Du schenkst einem Zeit und Liebe und ich brauche dafür nichts tun, nein, aus Deiner Gerechtigkeit kann ich leben und schreibe diesen Text, weil Du mich liebst und weil ich Deine Liebe durch die Hand Gottes weitergeben möchte für immer.
Du bist so gut zu einem, das ich mich so riesig freue. Die Freude darüber ist bei mir angekommen. Du schenkst die Liebe und die daraus entspringende Freude für ein sehr gutes Leben mit Dir und Deiner Liebe.
Ich möchte dieses Geschenk nie mehr aufgeben. Bitte mach, das ich immer bei Dir bleibe und das Deine Liebe mir das Geschenk des Lebens durch Dich ist.
Deine Liebe ist das Leben für immer.
Bitte gebe mir weiterhin diesen Weg und lass mich keine Fehler machen im Leben. Ich werde Dein Wort studieren und das Leben genießen und dabei schreiben und musizieren.
Du kannst all das geben und Deine Liebe ist mir die Quelle für alles, was ist. Deswegen strebe ich nach Gerechtigkeit, Liebe und Glauben. Ich glaube das das wirklich wichtige Ziele sind, die Du mir aufgetragen hast.
Deine Kraft, ist die Kraft des Lebens. Ich möchte einfach so mit Dir leben, als wäre ich ein Kind aus Deiner Hand.
Ich glaube das ich das schon längst bin. Ich glaube auch das Du das Leben schon vorherbestimmt hast für immer. Man kann zwar Pläne machen, doch Du bist es, der das Leben gibt.
Für all das, möchte ich mich bei Dir bedanken und bete zu Dir das diesen Text viele Leute lesen und Deine Liebe für sich annehmen und damit leben. Er ist die Quelle für alles.

So bleibt die Liebe für ewig!!!


Euer A.xl

www.love.rip oder www.wir.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!