Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe geht nur mit Dir!!!

Hallo Ihr lieben,

heute schreibe ich mal wieder etwas für Gott und sein Reich, damit Ihr gewahr werdet, was Gott einem alles tut.
So gibt er uns die Gerechtigkeit, Glauben und die Liebe. Alles zuammen ist es das größte Geschenk, was man haben kann.
Um alles im einzelnen hier aufzuführen, wäre es eine Arbeit, die mein ganzes Leben lang gehen würde.
Doch ich möchte hier weiter seine Liebe kultivieren und schreiben, wie sie so ist und was sie vermag.
Durch seine Gerechtigkeit habe ich die Möglichkeit, mit dem Keyboard zu spielen. Auch habe ich einen Lehrer.
Alles zusammen ist alles gut. Ich kann meine Sorgen auf den Vater geben und kann so seine pure Liebe spüren.
Er macht dies alles möglich. Und alleine dafür kann man sich bei Ihm bedanken, das er einen nicht vergisst und das man bei Ihm sein kann für immer. So studiere ich die Sprüche und lese in der Bibel, wenn ich Zeit dazu habe und ich lesen möchte. Den Rest der Zeit verbringe ich mit schreiben und musizieren.
Es macht Spass und es ist ganz gut, das ich einen Privatlehrer habe, mit dem ich mein Spiel bespreche.
Alles in allem geht es mir ganz gut. Ich habe die Zeit, etwas zu machen und nutze sie um  voranzukommen.
Es ist Deine Liebe, die Du uns schenkst und damit können wir alle leben. Deine Gerechtigkeit ist wie ein Faden, der auch durch mein Leben geht und das schon von Geburt auf an.
Deine Liebe erhält mich auch hier in Rostock und ich kann nicht anders, als Dich zu preisen und zu loben. Deine Liebe gibt das alles. Hoffnung, Gerechtigkeit, Liebe, Glauben, Leben und Barmherzigkeit. All das ist ein Geschenk, das Du immer gibst und so bist Du für uns die Quelle des Lebens. Du gibst alles zur rechten Zeit und kannst nicht anders, als uns zu lieben. Aus diesem Grund, liebe ich Ihn auch. Ohne Ihn wäre mein Leben nicht so gut und ausgeglichen, wie es jetzt mit Dir ist, lieber Gott. Du bist mir die Quelle für alles und ich liebe es, hier zu schreiben, weil ich es gerne tue und so eine Beschäftigung habe, die sinnvoll ist und einen weiter bringt. Deine Quelle ist die Liebe. Du schenkst sie einem und man kann damit ganz gut leben. So wünsche ich mir, das ich im Winter etwas in der Bibel lesen kann. Es ist mir ein Herzenswunsch und ich bete zu Dir, damit Du mich dazu befähigst.
Einfach so, weil Du mich liebst, wirst Du es schon so machen, wie Du es in Deiner Liebe willst. Solange dürste ich dahin und versuche durch Sprüche, die ich zugesandt bekomme, zu leben.
Es ist ein großes, geistiges Leben begonnen und ich liebe es, Dich zu haben und zu lieben. Genauso liebe ich auch mich.
Deine Liebe - sie ist und ist immer da, wann man sie braucht. Auch wenn man mal nicht an Dich denkt, bist Du in Deiner Liebe bei einem und gibst einem das Leben.
So kann ich hier schreiben, was ich so denke und was ich so tue. Du gibst einem diesen Kanal, um mich frei zu machen von meinen Gedanken, die sonst nur in der Schublade liegen würden. So veröffentliche ich diese Texte auf www.love.rip oder anderen Domains. Ich liebe Dich für immer und mein Leben soll hier über Dich und Deine Liebe zu einem sehr guten Leben werden, wenn es das nicht schon ist durch Deine Liebe.
Es ist ein geistiges Leben mit Dir. Durch Dich kann mann leben. Du schenkst einem die Gerechtigkeit und die Liebe und den Glauben. So bleibe ich weiter bei Dir, ich hoffe für immer. Ich schreibe hier weiter und kann nicht anders, als Dir hier so zu schreiben.
Ich wünschte mir, das alle zu Dir kommen. Denn er liebt uns und ist das Leben und die Quelle für immer.
Deine Liebe empfängt man einfach so. Du schenkst sie einem für immer. Ich bete zu Dir, lieber Gott, das ich immer bei Dir bleiben kann und Dich und Deine Liebe hier weiter kultivieren kann. Schenke mir die Kraft dazu und gebe mir ein Leben, das gesund ist und bleibt.
Ich möchte hier weiter wohnen. Mir reicht es fürs Leben und möchte weiterhin hier über Dich schreiben. Einfach so, weil Du einen liebst. Es ist  Deine Herzensangelegenheit, die Du für einen so hast. So kann ich studieren und musizieren und schreiben über Deine Liebe, Gerechtigkeit und Glauben.
Alles ist von Dir. Ich brauche Dich wie die Luft zum atmen. Deine Liebe ist mir der Wegweiser und durch Deine Liebe bleibe ich bei Dir. Du bist ein Geschenk fürs Leben und genau danach habe ich all die Jahre gesucht. Nun habe ich Dich gefunden für immer. Bitte mach, das ich bis  zu meinem Lebensende, bei Dir sein kann und Deine Liebe spüre für immer.
So geht das bei mir. Ich hoffe, ich kann Euch einen kleinen Einblick in meine Gebete geben, damit Ihr offen für Gott seid und Euch von seiner Liebe verzaubern lassen könnt.
Er ist wirklich die Quelle für alles. Nur er gibt das Leben und nur er erhält es für immer und ewig.
Deine Liebe, lieber Gott, ist das, was ich brauche für immer. Bitte gebe mir die Inspiration und die Kraft und den Geist, hier weiter für und über Dich zu schreiben. Bitte offenbare mir weiter Deine Liebe und lass mich einen Text schreiben, der von Dir inspiriert ist für immer. Deine Liebe soll mich immer führen und ich möchte immer bei Dir sein.
Du sollst für immer meine Inspiration sein und mir dienen für ein sehr gutes, erfülltes Leben. Deine Wahrheit soll für mich die Wahrheit sein für ein sehr gutes Leben. Nur Du kannst das machen, was Du für einen willst. Man selber kann da nichts tun. Der Mensch plant und Gott bestimmt, was passiert. Deine Liebe ist so wunderbar. Das wird mir heute hier wieder klar, wie ich hier so schreibe. Deine Liebe macht das möglich. Nur Du bist alles, was man braucht. So habe ich mir schon überlegt, was ich so im Winter machen werde. Da werde ich wohl über Dich lesen in der Bibel und schreiben und musizieren.
Ich werde mich wohl etwas zurückziehen und die Veranstaltungen unserer Gemeinde besuchen. Ich werde versuchen, Dein Wort zu studieren und mich deswegen zurückziehen von den Leuten, die ich bist jetzt so besucht habe. Es soll ein gemütlicher Winter werden und ich möchte voll und ganz in Deinem Wor aufgehen. Vielleicht besorge ich mir ein Hörbuch der Bibel. Mal sehen.
Die Sonne steht schon tiefer und man merkt, das es kühler wird. Der Winter ist am kommen.
So werde ich mich jetzt darauf vorbereiten und versuchen, den Winter durch Deine Liebe heraus zu genießen.,
Ich glaube das ich danach ein anderer sein werde. Ich werde Dein Wort studieren und eine gemütliche Zeit haben mit Dir.
Daran glaube ich  und ich wünsche mir von Dir, das Du mir das ermöglichst. Ich glaube das Du das genau möchtest von mir.
Ich liebe Dich und Du gibst mir Deine Liebe für ein sehr gutes Leben.

Was habt Ihr so im Winter vor? Schreibt mir und ich werde antworten.


Liebe Grüße

Euer


LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!