Direkt zum Hauptbereich

Nur durch Dich habe ich das Leben.



Hallo Ihr Lieben,

ich glaube das Gott meine Rettung ist für immer. Ich bete zu Ihm, das ich gut aufgehoben bin bei Ihm. Er ist die Liebe und ich kann durch Ihn leben. So gibt es auch eine Möglichkeit, bei jungen Leute in die Gemeinde zu gehen. Ich glaube daran, das Gott die Liebe ist und das er die Quelle für ein sehr gutes Leben ist. Durch Ihn kann ich an der Gemeinschaft teilhaben und teilnehmen. Er schenkt alles, was es dazu braucht. So warte ich auf Antwort von einer Gemeinde hier in der Nähe. Ich würde mich riesig freuen, wenn es eine junge Gemeinde ist, in der man leben kann und Freundschaften fürs Leben schließen kann.
Du, lieber Gott machst all das möglich. Du bist meine Quelle fürs Leben. Deine Stärke ist Deine Liebe für uns und fürs Leben unser aller. Du schenkst das Leben für immer und Deine Liebe ist unsere Quelle.
Durch Dich kann ich hier leben und durch Deine Gerechtigkeit ist es ein sehr gutes Leben. Ich möchte immer bei Dir bleiben und sehen, was noch so kommt im Leben. Ich glaube das Du nur das beste für einen willst und das Du das Leben einrichtest nach Deinen Maßstäben. Und diese Maßstäbe sind Gerechtigkeit, Liebe und Glauben. Daran glaube ich.
Du kannst eine so viel Leben geben und Du gibst es, so das alles Gute möglich ist. Für immer. Du schenkst das Leben und Du erhältst es für immer.
Deine Liebe lässt mich hier auch schreiben für immer. Ich glaube an die Liebe und an das, was ich tun kann für Dich. Ich mache das, weil ich mich selber liebe durch Dich. Deine Liebe soll mir die Richtung sein, mit der ich mich beschäftigen möchte. So werde ich auch Dein Wort lesen oder hören. Du schenkst es und man kann dadurch leben.
Ich bete zu Dir, das ich hier nicht immer das gleiche schreibe. Bitte gebe mir beim Schreiben Deine Inspiration und gebe mir immer zu schreiben, so wie Du es für uns möchtest. Du bist die Liebe und Du kannst mir auch das geben. Ich schreibe gerne für immer. Ich möchte das als mein Hobby etablieren und weiter hier schreiben als Ausgleich zum Musizieren. Deine Liebe soll mir dabei immer das Thema sein. Denn nur durch Deine Liebe bist Du zu uns gekommen und hast uns das Leben geschenkt für immer. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben. Für immer und ewig ist es Deine Liebe, die uns die Kraft schenkst fürs Leben. Deine Liebe kann alles. Gesund machen, Liebe schenken das Leben geben und die Wahrheit verkünden und leben lassen. Deine Liebe ist alles, was man wirklich braucht für ein gesundes Leben für immer. Deine Liebe schenkt das Leben für ein ganzes Leben. Du bist die Wahrheit und man kann Dir folgen, Jesus.
Ich glaube das Deine Liebe, lieber Gott, überall ist und immer sein wird für die Ewigkeit. Alles ist durch Dich geregelt und wahr. Deine Wahrheit ist mir die Bedienungsanleitung für ein gutes, erfülltes, gesunden Leben, das man Leben nennen kann. Deine Liebe ist für immer. Bitte gebe mir hier die Möglichkeit aus Deiner Kraft heraus zu schreiben. Bitte gebe mir die Worte und Liebe, die es braucht, hier sehr gut zu schreiben. Bitte gebe mir alles, was ich dazu brauche. Du schenkst die Liebe für immer und ich möchte sie haben, weil ich Dich liebe und weil Du mein Leben bist und für immer sein wirst, so hoffe ich und möchte für immer hier schreiben durch Deine Liebe und Kraft. Es ist mir ein Geschenk für immer. Ich möchte hier über das schreiben, was mich so bewegt und was Du für einen vor hast. Du bist die Gerechtigkeit aus der wir alle leben. Du gibst das Leben für immer. Du bist die Quelle für immer. Dein Wort ist für mich die Wahrheit und Leben. So werde ich es auch weiterhin studieren und umsetzen in ein sehr gutes Leben für immer. Du bist mir das Geschenk der Geschenke für immer. Deine Liebe kann so viel, wenn nicht sogar alles. So glaube ich auch, das Du mich wieder gesund machen wirst und mir eine Frau geben wirst aus Deiner Liebe heraus.
So glaube ich und es ist die Wahrheit. Alles, was geschieht ist aus Deiner Hand. Du gibst die Liebe zum Leben. Durch Dich kann ich die wahre Liebe empfangen. Du bist alles, was man braucht und daran glaube ich auch. Denn nur Du gibst Gemeinschaft und Liebe. Alles andere ist durch Deine Liebe entstanden. So auch Jesus, den Du uns gesandt hast damit wir frei von Sünde leben können. Du schenkst alles, was es braucht und Deine Liebe ist für immer.
Deine Liebe ist das Geschenk der Geschenke. Daran glaube ich auch. Du gibst das Leben für immer. Durch Dich kann ich mein Leben leben, so wie Du es von einem willst in Deiner Liebe zu einem. Aus diesem Grund vertraue ich Dir und Deine Gebote, Weisungen und Wort sind meine Richtschnur. Du schenkst das Leben für immer.
Durch Dich ist das Leben ein Leben und Du schenkst mir die Liebe, womit ich leben kann. Alles ist Deine Liebe. der Heilige Geist, Jesus und Du. Diese drei sind für mich mein Glaube und ich kann nicht anders als Dich hier so zu preisen und zu loben, weil Du die Wahrheit bist. Deine Liebe ist für uns die Welt in der wir leben. Deine Liebe ist das Leben unser aller. Durch Dich , Deine Gerechtigkeit und Glauben und Liebe sind wir gerettet vor der Schlange des Teufels. Du gibst sie einem und Du lenkst das Leben derer, die bei Dir sind.
Es ist gut zu wissen, das Du so bist. Denn nur durch Deine Liebe zu uns kann man Dir vertrauen. Jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens und Deiner Liebe.
Euer www.love.rip

A.xl

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!