Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Dir folge ich nach!!!!



Ich glaube das der Herr es gut meint mit einem. Er schenkt Gerechtigkeit und Liebe. Dadurch können wir alle leben. So, wie Gott es für uns will.
Ich bete zu Gott, Jesus und dem Heiligen Geist, das er mir ein gutes Leben gibt und das ich Ihn als meine Rettung ansehe.
Ich möchte auch einfach nur leben und nichts falsch machen im Leben. Ich glaube an den lieben Gott und habe dadurch Jesus, der sein geliebter Sohn war.
Ihm nachfolgen ist mir meine Aufgabe für den Rest meines Lebens, so glaube ich. Er schenkt die Wahrheit und die Liebe. Durch Ihn kann ich geistlich leben und Weisheiten und Werte annehmen. Mir tut es gut, Ihn zu haben. Er ändert mein Leben mit seinen Weisheiten und ich kann Ihm nachfolgen für immer. Er ist meine Rettung aus einem Leben, das von Gott nichts wusste und das kein Leben gewesen wäre. So habe ich jetzt Jesus und kann mir sicher sein, das er einen führt zu einem Leben, so wie ich es jetzt durch Ihn erlebe. Er möchte nur das beste für einen und er regelt das Leben so, wie Gerechtigkeit ist. Jesus ist für mich der Heiland und Retter aus meinem alten Leben und ich habe durch Ihn ein neues Leben.
Ich möchte mein Leben im Jetzt leben. Nicht für ein zukünftiges Leben leben, nein, für dieses Leben leben. Ich glaube das ich dadurch besser leben kann. Er ist für mich Halt und Orientierung und Liebe. Ich brauche Ihn für mein Leben, so bin ich gewahr, das ich dabei keine Fehler mache. Es ist mir so wichtig, das ich ein gutes Leben habe, das ich nur  auf Ihn hören kann und er wird einen führen und leiten. Ich gebe mein Leben in seine Hände und freue mich das es Ihn gibt. Er ist für mich meine Freude und Sicherheit. Er schenkt das Leben für immer.
Ich möchte Ihm weiter folgen und seine Weisungen annehmen, denn ich habe Vertrauen zu Ihm. Vertrauen für immer. Er schenkt das Leben und er erhält es in seiner Liebe.
Mit Ihm habe ich alles, was ich für ein gutes Leben brauche. Er schenkt die Liebe und regelt alles durch diese Liebe. Ich selber kann da nichts machen. Man ist ein Mensch mit Sünden und so weiter. Durch Ihn sind einem die Sünden genommen. Er möchte das wir seine Schafe werden und er uns behüten kann. Dadurch habe ich etwas, was ich mit anderen teilen kann und wo eine Gemeinschaft entsteht. So gehe ich heute auch zur Bibelarbeit nach Rostock und hoffe dort auch neue Leute kennen zu lernen.
Mir ist der Glaube an Gott, Jesus und dem Heiligen Geist sehr wichtig. Denn dadurch habe ich das Leben für immer. Er schenkt es einem und man kann so ganz gut leben, weil er einen liebt und sich um einen sorgt.
Deine Liebe ist alles, was man braucht um zu leben. Körperlich wie geistig. Beide sind durch den lieben Gott geliebt und erfahren Erfüllung durch Ihn.
Gottes Wort ist mir wichtig und ich möchte dadurch alles erfahren, was wichtig ist für mein Leben. Ich glaube das ich für mein Leben gar nichts machen kann. Gott bestimmt es sowieso. Er ist die Liebe und macht alles so, das man leben kann.
Er ist für einen und nicht gegen einen. Er schenkst Ruhe und Vertrauen und Sicherheit und Freiheit. Durch seinen Geist kann ich hier auch schreiben und habe so eine Beschäftigung die Sinn macht. Er ist die Liebe.
Seine Liebe betrifft eigentlich jeden, nur wissen viele nicht davon. Genau das soll dieses Blog erreichen, Leute zu finden, die auch an Gott und seine Liebe glauben.
Ich finde es wichtig für mich, das ich Ihn habe. Er ist mir die Leuchte und Orientierung. Er ist immer da und ich kann in Gebeten zu Ihm kommen.
Jesus habe ich als meinen Retter angenommen und lebe nun mit Ihm für immer. So hoffe ich und bete ich auch gerne. Ich möchte nie vergessen, was er mir getan hat. Und genau das kann er auch für Euch tun, Er ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in einem.
Aus dieser Weisheit heraus ist dieses Blog entstanden.
Ich liebe Ihn dafür und gebe Ihm mein Leben in die Hand.
Nun schreibe ich hier so, weil ich nicht anders kann. Es ist für mich eine Art Gebet und Liebe, die ich so mit anderen teilen kann. Deswegen schreibe ich hier. Man braucht nichts tun, um zu Gott zu kommen, Er liebt einen bedingungslos und möchte das wir ein Leben leben, das er für uns vorausgesehen hat. Aus diesem Grund habe ich Vertrauen zu Ihm und kann durch Ihn hier ganz gut leben. Ich wünsche mir mehr Gerechtigkeit und Liebe auch im alltäglichen Miteinander. Er schenkt die Liebe für immer.
Aus dieser Liebe heraus schreibe ich hier, weil ich eine Beschäftigung brauche. Er ist für mich der Inhalt des Lebens.
Ich möchte noch mehr von Ihm empfangen und sein Wort wissen. Gott, Jesus und er Heilige Geist sind für mich Wege zum Leben und zur Wahrheit. Es ist ein großes Geschenk sie zu haben. Daran glaube ich. Durch Ihn können wir alle gut leben.
Er liebt jeden und dadurch ist es so, das wir nur mit Gott gehen können um ein gutes Leben zu haben.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

A.xl LOVE.RIP




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!