Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe ist für mich das Leben!!!

Es ist Deine Liebe, die mir hier diese Beschäftigung gibt. Und alleine dafür bin ich Dir schon dankbar.
Ich lade mir grade Dein Wort per Hörbibel herunter.
Ich freue mich darauf, das es auch eine neue Gemeinde gibt. Ich hoffe, das es eine junge Gemeinde ist. Ich wäre Dir dankbar dafür.
Ich lebe in Deiner Liebe und kann so ganz gut leben. Ich hoffe auf junge Leute und eine gute Gemeinschaft. Bitte gebe mir so eine Gemeinde damit ich dort leben kann und Dich weiter habe, um zu schreiben. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben und darüber hinaus. Daran glaube ich. Du bist das Leben für immer.
Ich möchte noch mehr über Dich wissen.  So habe ich mir die Bibel heruntergeladen. Für immer.
Ich bete zu Dir das ich so Zugang zu Deiner Liebe bekomme und ich hier gut und viel schreiben kann. Du sollst für mich der Wegweiser sein. All mein Handeln soll in Deinen Händen stehen. Ich bin ein Geschöpf, das aus Deiner Hand kommt und das leben will. So gebe mir bitte eine junge Gemeinde mit einem gesunden Leben und Ziele, die meiner gleich sind. Es wäre schon eine schöne Sache, wenn Du mir so eine Gemeinde gibst. Für immer. Ich möchte Freude treffen und Freundschaften schließen, die ein ganzes Leben lang halten.
Du, lieber Gott sollst für mich der erste sein, den ich brauche fürs Leben. Deine Gerechtigkeit ist gut und sinnvoll. Sie ist aus der Liebe zu uns Menschen von Dir gegeben und wir können alle daraus leben. Du, lieber Gott nehme mein Leben in Deine Hände. Ich möchte nichts  mehr tun, was mich belastet. Ich möchte, das Du  mir die Kraft gibst, auch weiter zu schreiben und zu  musizieren. Bitte mach, das ich damit Erfolg habe in Deinem Sinne. Ich brauche nicht mehr Geld oder so, sonder meine Ziele sind Gerechtigkeit, Glauben und die Liebe. Und genau deshalb schreibe ich hier über die Liebe und Glauben und Gerechtigkeit. Dies sind meine Ziele. Es sind Ziele, die Du mir gegeben hast für immer. Ich vertraue Dir und kann so gut leben. Ohne Dich geht es nicht mehr. Deine Liebe ist das Leben und Deine Liebe schenkt es jeden Tag neu.
So liebe ich es, hier weiter zu schreiben. Bitte gebe mir immer wieder neu, Deine Inspiration für ein gutes Blog und für die Leser, die nach Dir suchen. Du bist die Liebe für immer. Dein Wort soll für mich die Zukunft sein. Ich werde weiter hier schreiben und Deine Liebe zum Thema haben. Alles ist von Dir. Du bist die Quelle von allem für immer. Deine Liebe ist genau das, was ich brauche. Du schenkst sie einem und man kann dadurch leben. Geistig und körperlich. Für immer.
Bitte mach, das ich hier nicht viel überlegen brauche, was ich schreiben werde, sondern lass die sinnvollen und weniger sinnvollen Wörter einfach so entstehen und diesen Text zu einem der meistgelesenen Texte werden. Naja, irgendetwas dazwischen. Zwischen dem nicht gelesen werden und dem riesen Erfolg. Mach einfach, das ich hier es weiter liebe, zu schreiben. Wie der Erfolg dann ist, entscheidest Du. Du bist mir die Liebe und Du entscheidest über Erfolg und Misserfolg. Ich möchte das es irgendwo dazwischen liegt. Du bist die Liebe für immer. Daran glaube ich. Du bist alles, was ich brauche und Du schenkst mir Deinen Geist und die Kraft, hier zu schreiben. Du bist alles, was ich brauche. Es ist ganz einfach, Du bist die Liebe, Gerechtigkeit und die Wahrheit. Alleine aus diesem Grund bist Du für mich die Quelle.
Bitte gebe mir weiterhin die Worte, die es braucht um Deine Liebe weiter zu beschreiben und das Bewusstsein, hier schreiben zu können. Du bist die Liebe und Du gibst das Leben. Alleine dafür kann man schon dankbar sein. Du gibst einem Deine Liebe bedingungslos und ohne das man dafür etwas geben muß.
Nein, Deine Liebe ist für immer ein Geschenk das froh macht fürs Leben. Es heißt ja, man hat sein neues Leben begonnen, wenn man bei Dir bleibt. So bleibe ich bei Dir und Deiner Liebe, denn ich glaube das sie das wichtigste ist, was man haben kann. Du schenkst sie und man kann dadurch leben. Ich wünschte mir das alle daran glauben. Doch das ist erstmal nicht so hier.
Ich kann es nur empfehlen, zu Ihm zu gehören. Das Leben geht einfacher und lässt sich erklären. Man hat etwas, wo man sich mit beschäftigen kann und wo man an Weisheit wachsen kann. Man hat eine andere Sicht auf das Leben. Diese Sicht ist Heil.
Deine Liebe ist das Leben, das ich und das wir leben. Nur durch diese Liebe können wir die Wahrheit empfangen und danach leben. Du schenkst diese und es ist einfach, Dir zu folgen. Du versprichst ein neues Leben und ich glaube daran, denn es ist Deine Wahrheit. Für immer. Ohne Dich hätte ich nur das materielle. Doch mit Dir habe ich alles, was ich wirklich brauche. Und das ist Deine Liebe und alle daraus entstandenen Dinge, wie die Gerechtigkeit, Gande und Geduld etwa. Alles entspringt aus Deiner Liebe heraus. Du bist ein sehr großes Geschenk, das sehe ich und glaube ich weiter.
Du gibst einem das Leben für immer und bist immer bei einem und um einen herum.
Deine Liebe ist das Leben für immer. Du schenkst es und Du erhältst es für immer.
Bitte mach, das ich nicht immer das gleiche schreibe, sondern das der Text weiterhin einfach ist und nicht so viele Wiederholungen sind. Ich möchte einen Text schreiben, der gut gelesen wird und der mich zu Frieden stellt.  Bitte mach das und ich wäre Dir auch dafür dankbar.
Du sollst mir in Deiner Liebe die Kraft sein. Ich möchte durch Deine Liebe hier einfach schreiben und etwas wertvolles schaffen, das einen Nutzen hat. Bitte gebe mir sofort diese Sichtweise und mach mich erfolgreich im leben mit Dir und Deiner Liebe, so das ich gefragt werde, wie Du, lieber Gott, das gemacht hast. Ich suche mein Heil in Dir und werde wohl auch finden, was ich suche. Gebe mir ein gesundes Umfeld und lass mich in Dir heilen, so das ich so weiter leben kann, wie ich es grade aus Deiner Gerechtigkeit tue.
Ich möchten nicht in Extremen leben, nein, mein Leben, das Du in der Hand hast soll von Gesundheit nur so überquellen. Du sollst mir dabei den Weg weisen und ich möchte weiter in Deinen Händen leben. Du schenkst alles, was es dazu braucht, deswegen bete ich zu Dir: mach, das ich durch Dich wieder heil werde. Du sollst mir das Leben schenken und mich gesund machen. Ich glaube das das eine Sache ist, die Du schon machen wirst. Für immer. Deine Liebe ist für  mich der Weg, das Leben und die Wahrheit. Deine Liebe ist alles, was ich dazu brauche. Wir brauchen sie alle. Jeder möchte geliebt werden und Du schenkst diese Liebe. Es ist für uns eine Möglichkeit, mit dem Leben um zu gehen. Du schenkst diese Liebe und wir leben alle davon. Deine Liebe ist das Leben unser aller.
Aus dieser Liebe heraus hast Du uns Jesus, Deinen Sohn, gegeben. Damit wir leben, wie Du es von uns willst. Das wir frei von Sünden leben. Deine Liebe ist alles, was wir brauchen.

Dein Geschenk für uns ist Deine Liebe für immer.

Daraus leben wir für immer. Deine Liebe ist die Kraft des Lebens und alles sehnt sich danach und Du gibst es, einfach so, ohne Bedingung. Ist das nicht toll? Deine Liebe macht alles möglich.

So lass bitte diese Saat wachsen und gedeihen, so das man ernten kann zur rechten Zeit.


Liebe Grüße


Euer


LOVE.RIP


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!