Direkt zum Hauptbereich

Liebe ist das, was man unbedingt in einem Leben braucht, das es gelingt.

Hallo sehr geehrtes Blog.

Durch Dich bin ich geliebt und kann mein Leben leben, so wie Du es für mich vorgesehen hast. Das ist ein großes Geschenk und ich möchte Dich nie wieder missen. So schreibe ich heute wieder hier in dieses Blog, einfach so, weil Du es so willst. Deine Liebe für einen ist grenzenlos. Durch Dich habe ich das gefunden, wonach ich all die Jahre gesucht habe. Deine Liebe ist mir der Schild und der Anker in meinem Leben. Du möchtest, das ich mich selber liebe und das ich die Nächstenliebe lebe für immer. Deine Kraft ist alles, was ich brauche für dieses Leben. Ich merke, das ich durch Dich in meinem Leben wachse und das es mir gut tut, zu leben. Einfach so, weil Du einen liebst für immer. Du schenkst das Leben und durch Dich ist es mein Auftrag, es zu genießen. Für immer.
Ich überlege auch manchmal, nicht mehr zu schreiben, doch ich kann nicht anders, weil es mir wichtig ist, Dir hier zu schreiben, weil ich so bei Dir bin und ich meine Gedanken aufspüren kann und darüber schreiben kann. Du schenkst das Leben für immer. So gebe mir bitte diese Aufgabe und lass mich nicht arm dabei werden. Du sollst mir damit Reichtum und Wohlstand schenken damit ich weiß, das Du die Quelle bist. Ich meine, das ich das weiß und glaube und spüre, das ich hier auf dem richtigen Weg bin. Bitte  mach mich reich, einfach so, weil Du einen liebst.
Du schenke mir bitte hier Reichtum. Ich möchte damit leben und bei Dir sein. Alles ist für Dich und von Dir. Du gibst das Leben und ich möchte weiterhin bei Dir bleiben und Dir schreiben, damit ich meine Gedanken sortieren und aufnehmen kann. Denn Du machst einen reich. Durch Deine Gerechtigkeit ist mein Leben so, wie es ist. Ich möchte weiterhin Deine Liebe spüren und durch sie leben. Es ist ganz einfach, Du liebst einen und man kann damit leben. Durch diese Liebe gibst Du einem Deine Gerechtigkeit. Es ist Deine Liebe, die hier wirkt. Deine Liebe lässt mich das Leben leben und es gut sein, wo wie Du es von einem willst. Du schenkst das Leben für immer und es ist Deine Liebe, die das tut. Dadurch habe ich die Quelle gefunden, die durch Deine Liebe ist und nie versiegt. Deine Liebe ist ein Geschenk, das ich annehme und  mit der ich lebe und weiterhin gut leben möchte. Du schenkst das alles. Du gibst die Liebe und bist die Quelle für ein seliges, heiliges Leben. Einfach so. Man kann sich Deine Liebe nicht wirklich erklären. Man kann es nur glauben und damit ein sehr gutes Leben leben. Es ist Dein Geschenk. Das Leben und die dazugehörige Liebe ist das Geschenk, das man haben kann. Ich fühle mich dadurch geliebt und habe die Sicherheit, das Du immer das machst, was durch Deine Liebe kommen soll. Alles ist Deine Liebe. Egal, was passiert ist durch Dich. Ich glaube an Dich und die Liebe, die Du gibst. Es kann nichts passieren, ohne Sie. Du bist es, der mir das Leben schenkt.
Genau so, schenkst Du uns Deinen Sohn, das wir frei werden von unseren Sünden. Dadurch ist die Welt schon etwas besser. Sie ist mit Deiner Liebe durchwoben und Du machst das sie in den Menschen ist. Ich wünsche mir, das jeder diese Liebe spührt und das Deine Liebe weiterhin hier auf Erden ist. Gott, Du bist die Liebe und Du mögest mich beschützen wenn man hier auf der Straße ist. Gebe bitte allen Menschen diese Liebe und lass sie gut durch Dich leben. Du schenkst auch die Musik. Dadurch kann ich auch leben. Sie erhält mich am Leben und man kann dadruch sich beschäftigen und gut an Deiner Liebe teilhaben. Du schenkst das Leben für immer. Bitte mach, das ich das musikspielen weiter mache und das es mich voll und ganz ergreift, so das ich mein ganzes Leben lang gut damit durchs Leben komme.
Einfach so, weil Du einen liebst, gibst Du mir die Möglichkeit, hier zu spielen und mich gut zu fühlen. Du bist die Liebe und Du, gebe mir bitte immer die Kraft und Inspiration, zu spielen. Ich glaube das es das ist, was ich wirklich machen kann und was mir auch etwas gibt. Lass mich durch meinen Lehrer viel lernen und ein guter Künstler zu werden. Ich glaube das es eine Kunst ist, sehr gut zu spielen. Bitte lass mich in dieser Kunst weise werden und Deine Liebe soll mich weiter ergreifen in meinem Herzen. Denn nichts  ist mir wichtiger, als Du, denn Du bist mein Leben. Durch Dich habe ich alles, was ich brauche. Ich brauche Dich nur anzurufen und Du wirst es machen. Auch meine Gesundheit gebe ich in Deine Hände. Du sollst  mich wieder gesund machen für immer. Einfach so, weil Du einen liebst und weil Du nicht möchtest, das man leidet. Du schenkst das Leben und den Humor. Bitte gebe mir Humor, mit dem ich leben kann. Ich glaube das es auch wichtig ist. Naja, es ist, wie es ist. Du, lieber Gott bist für mich die Stelle im Leben, der alles in der Hand hat. Ohne dich geht es nicht. Du bist das Leben, der Weg und die Wahrheit. Für immer.
Bitte lass mich Dich immer in meinem Herzen spüren und gebe mir Deine Liebe für ein sehr gutes Leben. Alles ist Dein Geschenk.

Danke dafür.


Die Liebe bleibt ewig!!!!


Dein Kind

A.xl

www.love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!