Direkt zum Hauptbereich

Abendgebet



Hallo lieber Gott, heute möchte ich mit Dir hier öffentlich beten. Du bist da, Du kannst alles. So mache bitte, das ich hier fehlerfrei schreiben kann und das Du mir immer Inspiration über die Liebe Gottes gibst, das ich sie gut aufschreiben kann.
Mach, das mein Leben gelingt und das ich es gut habe für immer. Du, schenke mir bitte Deine Liebe und Dein Heil, damit mein Leben gelingt und ich gut leben kann für immer.
Du bist die Liebe und Du bist das Heil. daran glaube ich. Nur Du kannst das tun, was getan werden muß, denn ich möchte zu Dir weiter kommen und mit Dir durchs Leben gehen.
Deine Liebe ist das Leben. Schenke mir bitte viel von der Liebe so, das ich gut leben kann. Schenke mir Gemeindeglieder, die es auch mit mir gut meinen. Bitte mach das ich hier fehlerfrei schreibe und das ich hier ohne Probleme guten Text mache. Einfach so, weil Du einen liebst. Mach einfach, das alles gelingt zur rechten Zeit. Mach bitte auch, das ich in schlechten Zeiten weiter bei Dir bleibe. Ich möchte auch in guten Zeiten bei Dir bleiben.
Deine Liebe möchte ich empfangen und leben. Bitte gebe sie mir für ein gesundes Leben in dieser Welt. Gebe mir bitte die Möglichkeit nach Deinen Geboten zu leben. Du schenkst sie einem für immer.
Bitte mach mich wieder gesund und mach , das es hier so weiter geht. Deine Liebe ist mir wichtig. Ich lebe von und durch sie.
Deine Liebe ist das Leben für immer.
So bleibe ich bei Dir und gebe mir den Künstlernamen love.rip . Ich glaube daran, das Du schon das machst, was Du willst für einen in Deiner Liebe. Ich möchte mein Leben voll und ganz in Deine Hände geben, damit Du es führst und mir ein sehr gutes Leben gibst für immer.
Gebe mir neue Freunde in Gehlsdorf und lass mich mit anderen treffen und musizieren. Bitte gebe mir dafür die Kraft und ständige Ausdauer, das Klavier zu lernen. Bitte mach, das ich es schaffe, ganz gut zu musizieren und mich dabei wohl fühlen. Lass das ganze so werden, wie Du es von einem willst. Mach daraus das, was Du schon immer für mich geplant hast. Deine Liebe ist so und ich gebe mein Leben in Deine Hände.
Es erfüllt mich mit Freude, das ich Dich gefunden habe. Du gibst das Leben und erhältst es für immer. Bitte mach, das ich in der Gegenwart lebe und es genießen kann, so wie Du es von einem willst für Dein Reich.
So kann ich hier schreiben und mich gut fühlen, wenn ich einmal ins Schreiben gekommen bin. So schreibe ich hier einfach all das auf, was ich so über mein Leben schreiben kann. Es ist ein Leben mit Dir, Gott, Jesus und Heiliger Geist.
Ich freue mich, Dich gefunden zu haben und das durch Dich leben kann. Du schenkst mir das Leben für immer. Ich möchte nie mehr von Deiner Seite weichen. Du trägst einen durchs Leben und gestaltest es, so das es ein schönes Leben ist.
Du gibst mir die Kraft, zu spazieren um mich wohl zu fühlen. Du schenkst das Leben für immer. So bete ich zu Dir, das Du mich wieder gesund machst für immer.
Dein Heil soll bei mir ankommen und Du gebe mir ein Leben, das man Leben nennen kann. Ich möchte weiterhin auch in der Gemeinde leben und es genießen, das ich am Leben bin.
So brauche ich Freunde hier in Gehlsdorf und Dich als meine Liebe. Gott, du schenkst mir das Leben und ich kann damit Dir danken, das Du es so gemacht hast, wie es ist.
Deine Liebe ist das Leben: Bitte gebe mir viel davon.
Lieber Gott, bitte mach das alles gut ist ,so wie es ist und gebe mir weiterhin Deine Liebe.


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer LOVE.RIP

A.xl



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!