Warum ist das Leben so, wie es ist?


Ich glaube das wir alle ein sehr gutes Leben haben. Wir haben nur das eine und wir sollten es leben. Ich glaube das Gott unser Leben führt und es erhält. Man kann den lieben langen Tag versuchen in ein anderes Leben zu gehen, doch das wird nichts, denn Gott schenkt und das Leben und er tut das Übrige dazu das es gelingt.
Das Leben ist so wie es ist, weil Gott es so will. Er hat unser aller Leben in der Hand. Das glaube ich und ich bin mir gewiss das es so ist. Der Mensch denkt und Gott lenkt. Das Leben ist das, was passiert,  währenddessen man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen. -so ein Spruch von John Lennon.
Ich gebe mein Leben in Gottes Hände für immer. Er kann alles. Auch gesund machen. Und das wird er tun für immer.
Daran glaube ich und nun schreibe ich hier für all die, die Gott kennenlernen wollen und die seine Energie spüren und nutzen wollen.

Einfach so, weil es Spass macht. 


Liebe Grüsse


Euer

A.xl love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!