Direkt zum Hauptbereich

Was wäre ich ohne Gott?!

Hallo Ihr lieben,
ich schreibe heute wieder hier an dieser gewohnten Stelle. Ich werde hier wieder Gott loben und preisen. Er ist der Zugang zum Leben. Er ist das Leben und der Weg und die Wahrheit.
Ich glaube daran, das er mich liebt. Und weil er mich so liebt, liebe ich Ihn auch.
Lieber Gott, bitte mach, das meine Saat auch Früchte bringt. Ich möchte Dich hier weiter anbeten und preisen und loben und alle anderen sollen das auch mitbekommen. Denn Du bist die Liebe, die Hoffnung, die Gnade, die Barmherzigkeit und Herrlichkeit und Heiligkeit. Du schenkst einem das Leben und Du hältst es in Deinen geliebten Händen. Du hast alles in der Hand. Wir selber sind nur Statisten in einem Theaterstück, das Liebe heißt.
Du gibst das Leben für immer. Deine Weisungen, Dein Wort sind für mich die Wahrheit und Orientierung.
Ich liebe es, hier an Dich zu denken und meine Gedanken dazu aufzuschreiben.
Du schenkst das Leben für immer und man kann gar nicht anders, als Dich auch zu lieben und das Leben zu genießen. Du gibst alles, was dazu gehört. Deine Liebe ist alles, was man braucht. Ich glaube, das Du das Leben bist.
Jede Sekunde denke ich an Dich. Deine Liebe für einen ist so umfänglich das es das ganze Leben betrifft.
Deine Liebe ist für uns immer und in aller Ewigkeit. Ich glaube, das Du einen liebst.
Dabei überlege ich hier an dieser Stelle, was alles noch so Deine Liebe ist. Du schenkst das Leben und die Liebe.
Durch Dich kann ich mich selber lieben. Ich glaube das ich das tue. Diese Liebe werde ich in Zukunft weiter kultivieren.
Heute ist es für mich wieder etwas befremdlich, hier zu schreiben. Du, lieber Gott, gebe mir bitte weiterhin hier die Inspiration, über Dich und das Leben das Du für einen möchtest, zu schreiben. Du bist die Liebe für immer. Du schenkst sie einem und ich kann Dich dadurch auch lieben, weil ich an Dich glaube.
Deine Liebe schenkt mir das Leben und Du sorgst Dich um einen. Die Sorgen übernimmst Du. Ich kann mich voll und ganz auf das Leben mit Dir  konzentrieren. Du bist immer und überall. Du schenkst das Leben für immer. Deine Kraft für einen ist stark und man wird sein Ziel erreichen. Dabei habei ich überlegt, was mein Ziel so ist. Und da dachte ich das es wohl mein Heil ist und die Liebe zu haben und zu geben, die Du einem gibst.
Deine Liebe ist für einen so groß, das Du einem immer gibst, was man so braucht. So ist es für mich Zeit, mein Leben zu leben. Auch das Musizieren ist eine schöne Sache. Ich glaube das ich da etwas gefunden habe, was ich machen kann. Für immer. Ich möchte für Dich spielen und Deine Liebe in der Musik kultivieren. So nach und nach lerne ich, zu spielen und es tut mir gut, das tun zu können. Du schenkst die Liebe für alles. Deine Gerechtigkeit ist für uns der Weg, den wir gehen sollen. So habe ich folgende Lebensziele: Glaube, Gerechtigkeit und Liebe. Diese sind es, die Gott mir gegeben hat und ich kann so durch Ihn leben. Er schenkt das Leben für immer.
Einfach so, weil er einen liebt. Man kann gar nichts dagegen tun, als Ihn zu lieben und zu preisen.
Seine Liebe für einen ist so groß, das wir im Überfluss leben können und dort, wo es noch nicht so ist, wir helfen können durch Gottes Kraft und Liebe.
Du, lieber Gott schenkst einem alles. Deine Gerechtigkeit, der Glaube an Dich und Deine Liebe ist es, die das Leben möglich machen. Du bist der Vater unser aller Christen. Du schenkst uns Jesus und wir können durch Ihn leben. Deine Liebe schenkt das Leben für immer.
So möchte ich nie vergessen, was Du mir getan hast. Ich möchte immer bei Dir bleiben, weil Du einen liebst und ich mich dadurch auch selber lieben kann für immer.
Alles, was kommt ist Deine Liebe. Du gibst sie einem und Du kannst sie für immer wirken lassen.
So, wie ich Dich bis jetzt so erlebt haben, kann ich nur sagen, das es Dich wirklich gibt. Deine Liebe für einen ist riesig und für immer.
So glaube ich auch, das ich nach dem Tod in Dein Reich komme. Du schenkst auch das und das beruhigt und entspannt. Deine Liebe ist immer und ewig.
Deswegen bete ich zu Dir, das Du mir dieses Schreiben gibst, um mich genauer mit Dir zu beschäftigen und hier etwas zu schreiben , was gelesen wird und umgesetzt wird.
Gebe mir bitte auch die Interaktion mit den Lesern. Die Leser sollen Kommentare schreiben. Das ganze soll eine Plattform werden, wo man sich trifft und die Liebe teilen kann. Jeder soll dafür einen Kommentar schreiben und so soll ein Diskussionsforum entstehen. Ich meine da gibt es ja schon viele, doch es fehlen noch das ein oder andere. Hier soll über die Liebe geschrieben werden und das Leben soll gefeiert werden. Einfach so, weil Du es bist, der das möglich macht.
Deine Liebe ist immer da und der Glaube daran macht lebendig und gibt ein erfülltes Leben, weil man anders mit seinen Mitmenschen umgeht durch die Liebe Gottes. Man kann gleich mit anderen über Gott sprechen und über seinen Glauben sich austauschen und sich kennenlernen. Seine Liebe ist das Leben für immer.
Ich möchte hier auch weiter so schreiben. Am liebsten würde ich noch mehr Informationen haben über Dich, lieber Gott. Dafür habe ich die Bibel und ich werde dort weiter drin lesen. So nach und nach soll hier eine Plattform entstehen, in der man sich trifft und sich unterhält. Einfach so. Es soll ein Club der Liebe werden, der immer für einen da ist und an den man sich mit allen Erlebnissen wenden kann. Diese Seite soll postiv sein. Er soll den Glauben und die Gerechtigkeit und Liebe zelebrieren für immer.
Dieses Blog, das er noch ist soll ers einmal  mit Kommentaren gefüllt sein und dann werden wir weiter sehen.
Deine Liebe ist es, die einem den Gewinn aus dem säen gibt. Du, lieber Gott, mach das das hier ein guter, sinnvoller und gesunder Treffpunkt wird für Leute, die sich nach dem umsehen, was Wirklichkeit, Liebe und Wahrheit ist. Die auf der Suche nach einem wahren Leben sind. Dafür werde ich hier weiter die Werbetrommel rühren und dann sehen, was daraus wird.
Nur Du kannst das Geben, was man braucht. Gedult, Gerechtigkeit usw. Das Haus wird durch Dich gebaut. Niemand anderes als Du baust auch dieses Blog und lässt es vielleicht auch gelingen. Du schenkst die Liebe und das Leben für immer.
So möchte ich Euch hier aufrufen, Kommentare über den Text zu schreiben und auch zu kritisieren oder zu loben und eigene Ideen einfließen lassen. Ich bin auch gerne bereit, Texte von anderen Leuten zu veröffentlichen. So sollen nach und nach weitere Bausteine der Seite dazukommen. Du bist die Liebe und das Leben. Hier können wir uns unter deinem Dach treffen und uns und andere lieben.
Ich bete zu Gott, das er das ganze macht und das er einem hilft im Heil dieses Blog mit Leben zu füllen.
Seine Liebe ist immer und überall und so kommt, und seht, was geschrieben steht und schreibt Kommentare über die Liebe Gottes und wie Ihr sie erfahren habt oder was Ihr so noch für Fragen habt. Ich werde versuchen sie zu beantworten.

Liebe Grüße


Euer love.rip A.xl


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!