Die Musik, als Dein Geschenk!!!

Ich glaube daran, das Du mir die Musik geschenkt hast, um sie zu machen.
Du bist die Liebe und Du schenkst das Leben für immer. Bitte mach, das ich immer an Dich und Deine Liebe glaube und das ich hier auch immer etwas schreibe um gut durchs Leben zu kommen.
Deine Liebe schenkt uns die Musik. Du bist die Liebe, die alles vollbringt. Das Leben ist in Deinen Händen und Du gibst, was es alles so gibt, wenn man will. Dabei ist es mir wichtig, bescheiden zu sein. Du bist die Liebe und durch Deine Gerechtigkeit habe ich mein Auskommen. Durch Dich und Deine Gerechtigkeit bist Du mir der, der mich liebt und der mir das Leben gibt. Alles kommt von Dir. Du bist die Quelle für ein gutes Leben. Daran glaube ich, denn wer sonst kann  das Leben in seinen Händen haben. Er liebt mich für immer und ich kann durch die Liebe, die er gibt, leben und  musizieren. Ich glaube das das mein Weg ist. Du bist der Weg, den ich gehe. Du kannst alles, auch mich heil machen. Du wirst es tun, zur rechten Zeit und Deine Liebe ist es, die immer da ist und die immer wirkt. So glaube ich, das ich hier noch lange wohnen werde, denn Du hast mich hier her gebracht und Du schenkst das Leben. Egal, wo man ist, Deine Liebe ist das Leben für immer. Ich kann mich hier nur immer wiederholen, denn es ist so, und es ist wichtig für mich und viele andere. Du schenkst das Leben und die Musik. Dadurch kann ich leben und ich tue etwas gutes und schönes. Du, lieber Gott bist immer und überall. Egal in welcher Situation man ist, Du bist immer da und Du schenkst einem das Leben. Bitte mach, das ich weiterhin so gesund bleiben kann. Du schenkst das Leben für immer. Deine Liebe  ist das Leben für immer. Bitte mach, das ich immer bei Dir bleibe, egal, ob es mir gut geht, oder schlecht. Du sollst für mich das Leben sein. Ein Leben, das sich lohnt zu leben. Bitte erfülle mich mit Deinem Geist und Deiner Liebe. Du bist für mich die Burg, die ich brauche. Du bist mir der Anker, den ich im Leben brauche. Bitte mach, das ich immer bei Dir bleibe. Deine Liebe soll für mich der Lebensgrund sein. Meine Ziele sind Gerechtigkeit, Glauben und Liebe. Bitte mach, das ich mein ganzes Leben lang nichts anderes tue, als Dir zu folgen und das Leben zu leben, so wie Du es für mich willst. Deine Weisheit und Weisungen sollen für mich das Leben sein. Ich möchte weiterhin Dich spüren und wissen, das Du da bist. Für immer. Bitte lass mich nicht vergessen, was Du mir getan hast für immer. Deine Liebe ist mir das Leben für immer.
Du gibst es und Du bist die Liebe. Ich bin geliebt und fühle mich gut, bei Dir zu sein. Du schenkst einem auch die Musik, damit kann man sich beschäftigen und leben. Bitte mach, das ich ein guter Schüler werde und das Du mir die Kraft gibst, durch Dich hier zu leben auf dieser wunderschönen Erde, egal, was es für Probleme noch geben wird. Du sollst für mich der Anker sein. Du sei bitte immer bei mir und gebe mir ein Leben, das froh, gut und erfüllt ist.
Ich möchte hier weiterhin gut Musik machen und Du gebe mir bitte immer die Zeit dazu und die Kraft, zu spielen. Du bist die Liebe, die ich brauche. Bitte lass mich nie vergessen, was Du mir getan hast und was Du mir tust.
Deine Liebe soll mir immer im Bewusstsein bleiben und immer möchte ich dadurch leben. Deine Liebe ist mir das Leben. Bitte mach, das ich nie von Dir weiche und das ich  immer bei Dir bin, denn Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Immer.
Deine Liebe ist mir das Leben für immer. Du schenkst es mir und Du machst mit Deinem Geiste und Kraft, ein erfülltes Leben daraus. Ich möchte in der Kirche bleiben, egal, was es noch so im Leben gibt. Ich möchte immer bei Dir sein,denn Du bist die Liebe für ein erfülltes Leben. So habe ich auch einen kleinen Auftritt und kann etwas Musik spielen in der Kirche. Ich fühle mich dort bei Dir, aufgehoben und geliebt. Ich möchte all die anderen ehren, die es noch so gibt. Du schenkst mir die Nächsten und man kann miteineander leben für immer.
Ich möchte hier bleiben für immer. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben und darüber hinaus. Du sollst immer bei mir sein, bleibe bei mir und lass mich Deine Liebe spüren. Du schenkst alles, was man so braucht, die Musik, die Gerechtigkeit, das Leben, den Weg und die Wahrheit. Bitte mach das ich nie wieder dem Geld verflossen bin, ich möchte einfach leben für immer. Du bist der Weg dazu. Dafür danke ich Dir und ich möchte auch immer bei Dir sein. Für ein Leben, das aus Deinen Händen kommt und für immer Bestand hat. So schreibe ich Dir hier heute wieder, weil ich es so mache. Ich werde hier regelmäßig schreiben für ein gutes und erfülltes Leben mit all den anderen, die es hier noch so gibt in Gehlsdorf. Gebe mir bitte auch immer Deinen Weg, den ich gehen soll. Dein Weg ist mir die Richtung. Du schenkst einem alles, was man zum Leben braucht. Alles. Deine Liebe ist das Leben und die Quelle für dieses und für alle anderen Leben, die es wohl noch geben wird. Du bist für mich der Geist und die Kraft und die Herrlichkeit, die ich brauche für mich und für alle anderen. Du gibst das Leben für immer. Du hast die Liebe, die ich brauche für  mein Leben und Du gibst mir den Weg, den ich gehen soll. Du schenkst das Leben für immer. Alles ist Deine Liebe und daraus entsteht das Leben für immer. Ich glaube an Dich, denn Du bist alles, was ich brauche. Deine Liebe ist für uns überall und wir leben damit und dadurch.
Ich danke Dir dafür und glaube, es richtig zu machen. Denn Du bist alles, was man braucht.
Ich liebe das Leben, so wie es ist. Du machst ein gutes daraus und Deine Geschenke sind mir wichtig, ich möchte sie für mich nutzen. Denn Du gibst so viel: das Leben, die Liebe, die Musik, die Gerechtigkeit, die Gnade, die Barmherzigkeit und den Weg. All das kommt aus Deiner Liebe heraus zu uns Menschen, wie auch immer, jedenfalls bist Du da und schenkst einem u.a. das Leben.

Deine Liebe soll für mich in Ewigkeit bei mir sein. Ich möchte nie von Dir lassen und nie von Dir gehen. Du sollst immer bei mir sei, in guten wie in schlechten Zeiten. Immer. Du sollst mich auch nie vergessen lassen, was Du mir getan hast und was alles Durch Dich in diese, meine Welt gekommen ist. Es sind riesige Geschenke und damit möchte ich leben für immer. Du sollst mir das Leben geben. Jeden Tag, Stunde um Stunde, Sekunde um Sekunde. Ich möchte immer bei Dir sein und lernen ein gutes Leben aus Deinen Händen zu leben. Ich kann nichts entscheiden, nein, Du bist derjenige, der alles managt und der immer bei einem ist. So gebe mir bitte die Möglichkeit, ein Leben zu leben, das wunderschön und erfüllt ist. Für immer. Deine Liebe ist mein Leben. Du schenkst es mir für immer und ich liebe Dich dadurch so sehr, das ich nie von Dir gehen möchte und werde. Auch in guten und in schlechten Zeiten, mögest Du bei mir sein für immer. Ich möchte nichts sehnlicher, als durch Deine Hände zu leben. Du schenkst einem so viel und ich möchte diese Geschenke für Deine Liebe nutzen. Deine Liebe ist so groß, das Du das Leben gelingen lässt und mir all das gibst, was man zum Leben braucht. Das ist Gemeinschaft, Liebe, Musik und Leben. All das ist Dein Geschenk und noch viel mehr.
Auch wenn ich hier so schreibe, bist Du bei mir. Ich glaube daran, das ich gut leben kann und das ich hier her gehöre. Denn Du schenkst das Leben und die Gerechtigkeit für immer. Deine Liebe ist mir der Weg und das Leben. Dafür danke ich Dir für immer und Du sollst das Leben sein, das ich leben möchte und was Du für einen aus Deiner Liebe heraus willst.

In diesem Sinne:

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


LOVE.RIP


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!