Direkt zum Hauptbereich

Gott, Jesus Christus und Heiliger Geist. Durch Euch kann ich leben!!!



Gott. Ich glaube an Dich!!!

Du schenkst das Leben für immer. Wenn ich auch in diesem Leben Kinder haben werde, bist Du in Deiner Liebe doch so groß, das ich nach dem Tod das ewige Leben haben werde und das ich dann noch Kinder haben kann. Vielen Dank für diese Liebe!
Ich möchte immer bei Dir sein und Dich hier weiter loben und preisen. Am besten geht das mit einem Bibelvers. 

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu.

1. Korinther 16:14

Ich fühle mich durch diesen Bibelvers bestätigt in meinem Tun. Ich glaube das ich durch die Langmütigkeit der Liebe, hier noch weiter die Chance habe, für Gott zu schreiben und das das Ganze auch Erfolg haben wird. 

All das ist ein neues Leben durch Jesus Christus. 
Durch Dich, Gott, lebe ich. Du gibst mir Weisungen und Gebote, die ich einhalten kann und die für mein Leben sehr wichtig sind, denn ich glaube das sie die Wahrheit sind. Du und Dein Wort, Ihr seid mir das wichtigste, was ich haben kann. Durch Dich gelange ich zu einem wahren Leben, so wie Gott es in seiner Liebe so für einen will. Mein Leben ist voll und ganz in Gottes Hand. Er hat mich erschaffen und er erhält mich für immer. All das ist mir so segensreich, das ich hier so über Dich schreiben kann, denn Du bist wirklich!!! Das glaube ich und so kann ich das wahre Leben leben, das ich immer gesucht habe. Durch Dich, Jesus, ist mir das Leben einfach geworden und Du erklärst es für mich, damit ich lebe und nicht vergehe, denn Du bist die Liebe. Durch Dich alleine kann ich leben. Deine Liebe ist mir die Quelle für ein ganzes Leben. Ich möchte nie mehr von Dir gehen und immer Deine Liebe spüren. 
Du, Gott bist der Weg ins Leben. Ich habe Dich immer gesucht und endlich gefunden. Ich glaube auch das Du einen heilig machst und das ich durch Dich wieder so sein kann, wie ich bin. Denn nur Du gibst das Leben. Und egal, was man tut, Du bist immer bei einem für die Ewigkeit. 
Ich brauche nichts zu tun, Du liebst einen bedingungslos. Doch ich glaube, das ich schon etwas tun kann, denn Du  bist mir der Weg und die Liebe. 
Ich danke Dir dafür, das Du mich geschaffen hast und das Du immer bei einem bist um das Leben gelingen zu lassen. Denn Deine Liebe ist mir das, was ich zum leben brauche. 
Dadurch habe ich das wahre Leben gefunden. Denn nur Du gibst das wahre Leben. Wir sind alle Deine Geschöpfe und du weißt, was wir bedürfen. All das geht mir runter wie Öl. Du bist der Schöpfer von allem. Du hast uns so gemacht, wie Du es wolltest und Du weißt, was wir bedürfen. Alles kommt von Dir fürs Leben und darüber hinaus. Denn Du bist die Liebe. Diese Liebe hat uns zum Leben erweckt. Du erhälst einen für immer. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, denn Du kannst alles. Deine Wunder sind in dieser Welt und alles ist für uns zum Leben von Dir, Gott. Egal, ob es nun die Natur ist oder einfach das Heilige Leben. du gibst beides. Durch Dich bin ich  gewahr, das Du einen durch Liebe führst und das Du einen erhälst. Du bist immer für einen da, und siehst , was man bedarf. Du schenkst Dich einem und möchtest, das wir Dir nachfolgen. Denn Du weißt, was gut für uns ist. Es ist der Weg mit Deinem Sohn, durch den man zu Dir kommt. Du hast Ihn gesandt, weil Du uns liebst und uns erretten willst für immer. Durch Deine Liebe haben wir Jesus. Er ist der Mittler zwischen Dir und uns. Er ist der Weg, das glaube ich. Er ist das Leben, das ist wahr. Auch das glaube ich. 
Nur noch Du!!!
Dein Weg für einen ist das Wandeln in Liebe. Dadurch sind wir vom Teufel errettet und bist der Weg, den man gehen kann. Deine Liebe ist so unbegreiflich groß, das ich keine weiteren Wort finde, die  das auch beschreiben könnten. Es ist eine Liebe, die wirklich ist und wirkt. Es ist nicht nur leeres Geschwätz, nein es ist alles. Deine Liebe ist in Deinem Wort geschrieben. Daraus lebe ich und möchte hier weiter Dich loben und preisen. Dein Wort ist mir der Weg und Du schenkst dazu die Liebe und das Leben kann gelingen. Alleine aus diesem Grund ist es schon gut, mit Dir zu sein. Sicher ist alles Leben, schnappen nach Luft!!!
Es ist egal, was man hat und tut, nein es ist alles haschen nach Luft. So ist es in der Bibel. 
Deine Liebe ist das Ganze, das das Leben schafft. 
Ich kann mich Dir nähern und habe Vertrauen, das Du mein Leben erfüllen wirst und ich so lebe, wie Du es für einen willst. Das ist meine Freiheit, die auch wieder von Dir kommt. 

Lieber Gott, bitte gebe mir die Kraft, hier weiter über Dich zu schreiben und Dir damit zu dienen und durch Dich das wahr Leben zu haben. Deine Liebe ist mir der Segen. Du gibst zu schreiben und lässt mich beschäftigen mit Deinem Reich. Ich glaube das es meine Aufgabe ist, Dir zu musizieren, zu schreiben und zu malen. Ich möchte hier für Dich schreiben, weil Dein Wort die Wahrheit ist und die Leute Dich finden sollen, damit sie das leichte Leben haben und durch Dich, Gott errettet werden für ein gesegnetes, erfülltes Leben. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auf der Suche nach etwas Sinn sind und die Dich kennen lernen wollen für ein besseres, einfaches Leben.
Du schenkst die Liebe und daraus leben wir Christen alle. Er ist die Quelle für immer und alles. Nur noch Du!!!
Bitte gebe mir sehr viel  zu schreiben, denn es macht Spass und ich möchte noch mehr über Dich schreiben. Ich möchte nie aufhören damit und Dich loben und preisen, denn ich erkenne: Du bist wirklich! Dein Segen für einen ist das wahre Leben für immer. 
Es gibt für mich nichts wichtigeres, als Du, Jesus und Heiliger Geist. Denn dadurch lebe ich und kann nicht anders als mich bei Dir  zu bedanken und Dich zu loben und zu preisen. 
Lieber Gott, bitte gebe mir ganz viel Kreativität, hier weiter für Dich zu schreiben. Mach mich stark und lass meine Arbeit gelingen. Es ist der Weg zu Dir. Du gibst das Wort, und Du möchtest, das ich das weitergebe für immer. So schreibe ich hier für alle, die mühselig und beladen sind, kehrt um zu Gott. Sein Joch ist leicht und es erfüllt für immer. 
Dein Segen für einen ist Deine Liebe. Nur noch Du. Ich kann nicht anders, als mit Dir zu leben. Denn dadurch glaube ich das wahre Leben gefunden zu haben. Das macht mich glücklich und selbstbewusst. Auch dafür vielen Dank!!!
Du lässt einen leben und so sein, wie man ist. Du kannst einem das wahre Leben geben und einen ermutigen, diesen Weg weiter zu gehen. Das ist die Wahrheit. Ich glaube an Dich und Du bist meine Identität. Gott, Du bist die Liebe fürs Leben. 


Über alles aber zieht an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit. 

Kolosser 3:14

Auch dieser Bibelvers ist wieder ein Beweis für mich , das Deine Weisungen und Gebote, leicht sind und Sinn stiften. Ich bleibe bei Dir und möchte durch Deine Liebe in dieser Vollkommenheit leben. 
Es ist ein guter Ratschlag für das weitere Leben meinerseits. Ich werde in der Liebe bleiben, denn Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in einem. 
Du bist der Segen für mich und viele andere. Denn Deine Geschenke sind so umfassend und groß, das ich noch gar nicht abschätzen kann, was noch so alles aus Deinem Wort, mir zu Weisheit dienen soll und kann. Deine Liebe ist der Weg durchs Leben. Durch Dich, glaube ich auch , ein neues Leben begonnen zu haben. Deine Liebe ist der Weg, Dein Wort die Wahrheit. 
Für all das Danke und Liebe zurück. 


Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer

love.win 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!