Sonntag, 28. Juni 2020

Deine Schöpfung ist für die Ewigkeit in uns!!!




Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes. Als sein Sohn steht er über der ganzen Schöpfung und war selbst schon längst vor ihr da. 

Kolosser 1:15
  
Du, Gott bist der Schöpfer des Alles. Des Universums, der Erde und des Lebens. Nur noch durch Dich kann ich mich erklären. Du hast alles geschaffen, die Arten, so wie sie sind und uns. Durch Deine Liebe wird alles zusammengehalten. Du lässt einen in diesem Ganzen leben und bist die Quelle, denn Du hast uns erschaffen und Du erhälst jede Art und uns Menschen. Du hast alles vollbracht. Du hast alles so geschaffen und alles lebt nach Deinem Plan. Dein Universum ist für uns gemacht. Du hast für alles einen Plan. Du bist der Regent der Welt und des Universums. Alles läuft nach Deinem Plan ab und auch wir Menschen ticken, weil Du es so willst. 
Wir sind durch Dich entstanden und Du gibst uns das Leben für immer. Du hast auch für uns einen Plan. Das hast Du so für uns vorgesehen. Deine Liebe ist das Leben dieser Erde. Alles ist durch Dich geschaffen und alles ist durch Dich vollkommen. Für alles hast Du einen Plan. Jeder und Jede ist durch Dich am Leben und hat einen Plan von Dir, dem wir folgen. Dein Wille ist die Liebe, damit alles wächst und lebt für alle und andere. Dein Wille ist das Leben auf diesem Planeten. Alles hat durch Dich Vollkommenheit und alles ist durch Dich. 
Du bist ein Geschenk. Alles ist von Dir für uns. Wir können hier leben und Du gibst es uns, damit wir durch Dich an Deiner Liebe teilhaben können. 
Deine Liebe ist alles. Alles ist davon durchdrungen und alles hört auf Dein Komando. Du gibst das Leben an sich. Alles hat durch Dich einen Plan und lebt in seiner Nische, die es erfüllt. Du bist das Ganze, der Schöpfer durch Liebe. 
So liebst Du auch einen und hast einen geschaffen. Du hast einen Plan für jeden und jeder lebt auf diesem Planeten durch Dich. Du hast einen geschaffen und hast einen Platz für einen hier auf Erden. Du hast uns geschaffen. Und durch Dich und Deine Liebe haben wir hier die Kraft und das Können, zu leben, weil Du einen liebst ist auch das Leben leicht durch Dich. Du  sorgst Dich um einen und hast schon einen Plan für einen, der geheim ist. Dadurch werden wir alle mit Liebe versorgt und Dein Weg für einen ist die Vollkommenheit, die Du gibst. 
Man wird durch Dich geboren und Du gibst einem die Liebe zum Leben. Das ist wirkliche Freiheit. Du hast alles vorbestimmt. Du hattest einen Plan für einen, noch bevor wir geschaffen waren. 
All das ist mir so schön zu denken, ich glaube das dies die Wahrheit ist und das Du einen liebst für immer und ewig. 
Alles kommt durch Dich in die Welt. Du hast alles geschaffen und Deine Liebe ist die Vollkommenheit, die wir erleben können. 
Du hast alles so geschaffen, wie es durch Deine Hand und Liebe geschaffen werden sollte. Wir  brauchen nur noch Dich!!! Du erklärst das Leben und nur Du kannst wissen, was uns gut tut und was wir machen sollen. Du gibst Weisungen und Gebote, die direkt von Dir sind und aus Liebe heraus für uns sind, denn nur der Schöpfer kann wissen, was gut und richtig ist. Nur noch Du!!! Du bist der Vater des Allen und hast dieses Universum aus Deiner wahren Liebe heraus geschaffen. Du bist mein Schöpfer!!! Nur durch Deine Liebe bin ich. 
Durch Dich erklärt sich mir die Welt, wie sie wirklich ist, so ich glaube. Es gibt menschliche Versuche das Alles zu erklären, doch diese reichen nicht weit genug. Durch Dich ist alles erklärt. Du hast Alles erschaffen und ist durch Deine Liebe geordnet und am leben. 
Da nur Du uns kennst, kann ich auch nur zu Dir beten. Denn Du bist der Schöpfer und der Geber der Liebe und Vollkommenheit. 
So bete ich zu Dir, denn Du bist die Kraft, die Liebe, die Gewissheit das alles von Dir ist und durch Dich am Leben und existieren ist. 
Ich fühle mich durch Dich eingebettet in die Liebe, aus der diese Welt ist. Dadurch bist auch Du mein Beschützer und mein Anker, der immer weiß, was ich denke und was ich tue. Du kannst immer für mich sein und durch Dich habe ich die Kraft fürs Leben. Nur noch Du!!! Du bist schon vor uns gewesen und Du hast einen Plan für jeden einzelnen von uns. Diesen Plan für mich lebe ich nun. Nur Du kannst einen heiligen und Du kannst wissen, was noch wird. Du hast mein Leben durch Deine Liebe und Schöpfung in der Hand. Diese Hand erhält uns und Diese Hand ist für uns und die Liebe. 
Ich danke Dir, das ich weiß, das es Dich gibt und das ich durch Dich und Deiner Liebe leben kann für immer. 

Du, als die Liebe des Lebens, bist für die Ewigkeit und gibst uns das Leben und den Weg, weil Du uns liebst für immer und ewig. 

Euer
Bruder

www.love.win 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gott, Jesus und Heiliger Geist. Euch gehöre ich.

Hallo Ihr drei!!! Heute schreibe ich mal wieder hier für Euch und hoffe, das Ihr es seid, die mein Leben bestimmen. Ich glaube jedenfalls da...