Dienstag, 23. Juni 2020

Jesus, Du bist mir der Weg. Deine Weisungen und Gebote möchte ich halten!!!






Der Herr ist eine starke Festung: Wer das Rechte tut, findet bei ihm sichere Zuflucht!!!

Sprüche 18:10 HFA


Lieber Jesus, mit Dir bin ich im Bunde. Du lässt mich hier schreiben und ich kann Dich  loben und preisen, damit Du in das Leben so vieler kommen kannst und Dein Wort weiter Bestand hat für immer. 
Ich glaube an Dich, Gott und hoffe durch Dich weiter ein gutes Leben zu leben. Du bist meine Burg und mein Schild. 
Dein Weg für einen ist die Liebe. 
Durch Dich kann ich hier so leben, wie ich es kann. Nur  noch Du!!! Durch Dich bin ich gewahr, das wahre Leben zu leben. Du bist der Segen und der Weg. 
Auch so ein Spruch wie dieser oben ist für mich die Wahrheit und ich glaube daran, das es so ist. 
Nur noch Du!!!
Durch Dich bin ich auf dem richtigen Weg. Du schenkst ihm einen. Du kannst alles tun, was man selber nicht kann. Nur durch Dich kann ich hier leben und Dich loben und preisen. 
Ich möchte noch weiter über Dich hören und Dein Wort leben. Bitte mach mich stark dazu und gebe mir die Kraft. 
Denn nur noch Du kannst mich erretten und mich wieder gesund machen. Ich glaube daran und hoffe, das es bald geschieht. 
Was sonst, als Du kannst die Liebe geben von der man leben kann. Ich glaube das Du nur die Liebe bist und wenn man an Dich glaubt, das wahre Leben zu haben. 
Du bist der Segen für immer. Du kannst immer mich erquicken und mir neue Kraft geben. Denn so, wie Du bist, ist das Leben lebbar und gesegnet und heilig. Durch Dich kann ich mich zu den Heiligen zählen. Denn Du bist meine Identität. Ich bin Dein Kind und kann so leben. 
Nur noch Dein Wort und Deine Weisungen!!!
Bitte gebe sie mir weiter und die Hoffnung auf Gesundheit. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, denn Du bist die Kraft, Weisheit und Liebe, die  alles vollbringen kann. 
Durch Dich kann ich leben und ich glaube das Du mir immer weiter das Leben gibst. Deine Liebe ist mir der Weg. Durch diese Liebe bin ich am Leben. Dafür bedanke ich mich. Denn es ist ein Geschenk durch Dich. 
Deine Liebe ist mir der Fels und die Burg.  Du gibst die Liebe und alles, was es sonst noch braucht. Du kannst die Liebe in mir leben lassen und ich hoffe, das es auch so ist. Du kannst alles geben, was man braucht. 
Du bist die Liebe und ich kann durch Dich und Deine Gerechtigkeit leben, wie alle anderen auch. 
Dein Segen für einen ist der Weg der Liebe, den Du gibst und damit bin ich getrost, denn durch Dich ist es die Wahrheit. 
Ich denke das ich vollkommen bin durch Dich. Denn Du machst einem dazu. 
Ich möchte einfach leben und Dich weiter loben und preisen. Ich möchte gesund sein und einfach leben. Ich möchte auch einfach weiter schreiben und musizieren und malen. Ich tue das nur für Dich. Egal ob es das Schreiben ist oder das Musizieren oder das Malen ist. Denn nur noch Du kannst in mein Leben kommen. Denn nur Dir vertraue ich und ich glaube durch Dich das wahre Leben zu haben. 
Ich brauche Dich. Du sollst mir Kraft geben und mich heiligen. Ich glaube daran, das Du es tust. Vielen Dank dafür. 
Du bist mir der Weg. Du gibst Weisheit und lässt das Leben gelingen. Daran glaube ich für immer. 
Dein Wort möchte ich verstehen und nur damit am Leben sein und es weitergeben, damit Dein Reich weiter ist und Du Heil tust an allen, die Dich suchen. 
Du bist ein Geschenk. Durch Dich kann ich leben. Du kannst immer mir die Kraft geben, was ich tun kann. Denn Deine Liebe ist der Weg und das Leben. 
Ich möchte durch diese Liebe weiterhin leben. Mein ganzes Leben lang oder danach auch für die Ewigkeit. 
Du bist ein Geschenk für immer. Ich möchte hier einfach weiter über das Leben mit Dir schreiben und mich wohl fühlen und immer etwas zu schreiben haben. Bitte gebe mir jeden Tag auch etwas neues zu schreiben. Jeden Tag möchte ich mich wohl fühlen und Dich loben und preisen. 
Jeder Tag möge mir durch Dich gelingen. Ich möchte durch Dich schreiben und Du gebe mir immer etwas neues zu schreiben. Jeder Tag soll etwas neues zu stande kommen und es soll für mich einfach und leicht zu tun sein. 
Dafür bedanke ich mich bei Dir schon jetzt, denn ich glaube Du erhörst mein Gebet und ich kann mich hier so weiter wohl fühlen. 
Dir traue ich für immer. Dein Weg für einen ist leicht und das habe ich gesucht. Du kannst immer mir die Kraft geben, damit mein Leben gelingt. Ich danke dir dafür und hoffe, das Du weiterhin mich durch Deine Liebe heiligen tust. 
Ich mag es, hier so zu schreiben. Du bist der Inhalt. Deine Liebe ist mir der Weg und durch Dich möchte ich weiter leben. 
Alles ist durch Dich. Du schenke mir bitte Heiligkeit. Denn Du weißt, was ich bedarf und was  ich so denke und machen möchte. 
Du bist immer bei einem und Du beschützt einen für immer. Dein Segen ist Deine Liebe für einen und Du kannst das Leben gelingen lassen. Ich glaube das ich mit Dir ein gutes Leben habe. Du trägst einen und Du bist die Liebe, die man zum Leben braucht. 
Dein Segen ist für uns. Du kannst immer bei einem sein. Dein Weg ist die Liebe und diese Liebe ist die Wahrheit. 
ICh danke Dir dafür und möchte weiter hier so für Dich leben. Dir diene ich hier einfach so und ich bin froh, das ich das tun kann.
Ich glaube das man durch Dich schon beschäftigt ist und das Du in Deiner Liebe das Leben gibst für die Ewigkeit. 

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer

www.love.win

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gott, Jesus und Heiliger Geist. Euch gehöre ich.

Hallo Ihr drei!!! Heute schreibe ich mal wieder hier für Euch und hoffe, das Ihr es seid, die mein Leben bestimmen. Ich glaube jedenfalls da...