Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du bist mir das Vorbild. Dir folge ich nach!

Jesus, durch Dich habe ich gefunden, was ich immer gesucht habe. Du bist die Liebe. Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Ich möchte alle Deine Gebote halten, damit ich lebe und errettet werde. Nur durch Dich kann ich das wahre Leben haben. Du bist mir der Weg. Alles andere hat keinen Sinn. 
Ich habe durch Dich das gefunden, was ich gesucht habe. Du bist der Fels in der Brandung. Du gibst das Leben und erhälst es für immer. Deine Weg für einen ist die Liebe des Vaters. Alles, was ist, bist Du. 
Ich glaube an das Gute im Leben und das kommt von Dir. Nur noch Du. Du bist das Leben und die Liebe und die Wahrheit. 
Dein Geschenk für einen ist das wahre Leben. Dein Wesen für einen ist die Liebe. Nur noch Du, Jesus, Gott und Heiliger Geist. Alles ist von Dir und durch Dich. Du gibst die Liebe für die Ewigkeit. All das ist mir der Anlass, Dich weiterhin zu lieben und Dich zu loben und zu preisen. Denn nur Du gibst das wahre Leben. Dein Joch ist leicht und ich trage es für mein Leben und kann so durch Dich das wahre Leben leben. Du bist ein Geschenk. Das Geschenk der Geschenke. 
Dich kann ich anbeten und Du erhörst meine Schreie. Du bist die Liebe fürs Leben. Ohne Dich könnte ich nicht mehr. 
Du bist mir das Vorbild und durch Dich kann ich Deine Liebe für einen leben. Einfach so, weil Du das Leben bist und weil Du mich liebst und ich Dich liebe. Du bist der Segen für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe. Du schenkst sie einem und Dein Wort ist mir der Weg und die Wahrheit. 
Du gibst das Leben und die Liebe. 
Ich kann nicht anders, als Dir hier so zu schreiben, denn nur Du bist mir die Wahrheit. Alles, was ist, ist durch Dich. 
Dein Wille für einen ist diese Liebe, die Du gibst. Nur noch Du!!!
Ich höre die Bibel und finde sie hilfreich und ich möchte nur noch eins zu eins mit Dir sein und mit Dir leben. 
Wir sind alle durch Dich und Deine Liebe. Du schenkst das Leben und Du erhälst es für immer. Ich habe Dich gefunden und möchte Dich nie mehr missen. Denn alles, was Du gibst, ist gut. So glaube ich. Du gibst die Liebe und bist der Ursprung meiner Vorfahren und mein Leben, denn nur Du gibst die Wahrheit und dadurch kann ich getrost leben. Einfach so, weil es Dich gibst. Deine Liebe für einen ist das Leben und alles, was darüber hinaus ist. Dein Weg für einen ist die Wahrheit und daran glaube ich. 
Ich möchte alle Deine Gebote halten und Dich weiter lieben und Dich hier loben und preisen, weil Du es bist, der das alles gibt. Du schenkst einem das Leben und Du schenkst einem die Liebe.
Diese Liebe geht über das, was wir sind, hinaus. Sie reicht für die Ewigkeit. Man kann sich Dich rational nicht erklären. Du bist einfach und durch Dich kommen wir zum Vater. Dein Weg für einen ist die Liebe. Das Gute und das erfüllende und segensreiche, schöne Leben. 
Du  möchtest , das wir das Leben genießen und leben, damit wir uns in Deinem Reich beschäftigen können, denn Du gibst die Kraft dazu und Du kannst das Leben geben für immer. 
Du bist alles, was man braucht fürs Leben. Du bist der Segen für immer und Dein Weg für einen ist alles, was man braucht. 
Ich glaube an Dich für immer. Denn Du bist die Liebe in Person und diese Liebe, die Du uns gibst spüre ich und kann sie unter Deinen Kindern weiter leben und weitergeben. Du bist alles, was man braucht. Du gibst die Liebe. Das ist auch schon fast alles. 
Denn Du errettest einen vom Teufel. Du bist das Gute, das man findet bei Dir. Ich möchte leben. Ein Leben leben, das erfüllt, gesund und gesegnet ist. 
Nur durch Dich kann ich das finden. Du bist mir das Vorbild und Dir folge ich nach. Dir vertraue ich und kann durch Dich hier so leben für immer. 
Du bist der Segen. Du bist die Liebe. Du schenkst alles, was man braucht und Du kannst durch  Deine Liebe in mir wachsen und gedeihen. 
Du bist das, was ich immer gesucht habe. Du gibst Halt und bist ein Vorbild, dem man nachfolgen kann für immer. 
Ich glaube das ich durch Dich einfach ein neues Leben begonnen habe und das Du mich weiter führen wirst, damit ich Deine Liebe spüren kann und durch Dich leben kann für immer. 
Durch  Dich habe ich Frieden und lebe das Leben, so wie Du es für einen vorgesehen hast. Deine Gebote möchte ich alle halten und meine Sünden bekennen, damit ich einfach das wahre Leben habe um zu leben. Du schenkst einem alles, was man braucht fürs Leben. Deine Liebe ist stark und Deine Liebe ist der Weg für immer. 
Nur noch durch Deine Liebe leben!!! Nur noch Du!!! 
Ich glaube, das es so die Wahrheit ist. Du bereitest einen den Weg und ich kann Ihn durch Deine Liebe gehen. Er ist mein Weg. Mein Weg bist Du, Jesus, Gott und Heiliger Geist. Du bist einfach die Liebe und gibst einem alles, was man braucht. Du übernimmst die Sorgen und Du bist für einen da, auch wenn keiner da ist, der einem beisteht. 
Durch Dich gelingen meine Beziehungen. Es ist Deine Liebe, die ist und für Dich spiele, schreibe und male ich, damit Du weiter in mir wohnen kannst. So habe ich einfach durch Dich das Leben, das Du gibst. 
Nur noch Du!!!
Dein Wort ist mir der Weg und das Leben für immer. 
Ohne Dich möchte und  kann ich nicht mehr sein. 
Dein Weg für einen ist die Liebe. Diese spüre ich und lebe danach. Alleine das ist schon alles, was man braucht. 
Dein Weg für einen ist das wahre Leben damit wir heilig sind und durch Dich errettet sind, damit wir leben und uns von Dir erfüllen zu lassen. 
Ich möchte noch mehr glauben. Noch mehr von Dir erfahren und danach eins zu eins leben, damit ich und alle anderen das wahre Leben  haben und genießen können. Dein Wort ist mir Gesetz. Alles, was Du sagst möchte ich einhalten und danach leben, damit Deine Liebe bei mir bleibt und ich gewiss bin, das das das wahre Leben ist. 
Ich brauche nur noch Dich. Wenn ich losgehen sollte, dann bist Du es, der einen erhält. Nur noch Du!!!
Durch Dich werde ich heil und kann durch Dich leben, damit ich errettet werde. 
Dein Weg für einen ist Deine Liebe. Man kann alles tun und lassen. Du liebst einen trotzdem. Du bist mir die Weisheit und Du machst mein Leben lebenswert und noch etwas darüber hinaus.
Es ist Freude gepaart mit Zuversicht und Liebe, die mich stärken und wodurch ich lebe. 
Ohne Dich wäre ich nicht und Deine Liebe ist die Quelle fürs Leben. Egal, was kommt, Du bist immer bei einem und Du erhälst einen. Deine Liebe bahnt mir den Weg ins wahre Leben. Durch Dich kann ich das Leben leben, das das wahre Leben ist. 
Nur Du kannst in Deiner Liebe das wahre Leben geben. Denn Du hast uns geschaffen und Du weißt, wie wir alle ticken. Du bist immer bei einem und erhälst das Leben. Stück für Stück ist Deine Liebe immer intensiver bei mir und es erfreut mich, Dich zu haben. Durch Dich kann ich leben. Du schenkst das wahre Leben und bist mir der Segen und die Liebe, die alles das schafft, was ich nicht schaffe. Und wenn ich nichts schaffe, dann bist Du es, der einen erhält. Ich glaube das man nicht schaffen braucht. Du liebst einen und bist die Quelle des Lebens für einen durch Deine Liebe. Ich  bin eins mit Dir, damit ich lebe und nicht zu grunde gehe. Ich glaube nur noch an Dich. Du bist die Liebe, die das wahr Leben ist. 
Dich kann ich innig lieben und Du gibst es zurück. D. h. zuerst hast Du mich geliebt und so kann ich Dich lieben. Du bist die Quelle der Liebe. Du bist das, was wir nicht sehen können, aber gebrauchen, weil Du wirklich bist. Du erklärst die Liebe, von und durch die wir alle leben. 
Ich kann Dich hier so loben und preisen, weil Du die Liebe bist und es uns ermöglichst, so zu Dir zu kommen und Dich weiter zu haben, um zu leben. 
Alles ist von Dir und durch Dich. Du schenkst das Leben und Du gibst mir durch Deine Liebe Ruhe und Fieden für immer. Du bist das Leben, die Liebe und der Weg. 

Die Liebe bleibt ewig!!!


www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gott ist Liebe

Wer schreibt , der bleibt. Das ist nicht mein Ziel. Ich möchte einfach nur ein gesundes, erfülltes und segensreiches Leben leben. Und genau da kommt Gott ins Spiel. Er ist für mich mein ein und alles. Seine Liebe zu einem ist so riesig und sein Wort ist die Wahrheit. Ich lebe danach und erkenne das es wirklich die Wahrheit ist. Jeder Tag ist anders. So auch heute. Heute kann ich nichts so gut schreiben, weil ich etwas mitgenommen bin von Weihnachten. Doch ich werde hier wi eder etwas über meinen Glauben schreiben. Ich mache das, weil ich so viele Menschen liebe, und allen wünsche, die Wahrheit zu erfahren um ein erfülltes Leben zu leben. Alles, was ist, ist Gott. Und genau zu diesem Thema werde ich hier jeden Tag noch etwas weiter schreiben. Ihr seid es wert, Gottes Segen zu empfangen. Er liebt Euch so wie Ihr seid. Man braucht nichts geben oder machen. Nein Gott liebt einen so, wie man ist. Einfach so, weil er einen liebt. Die Liebe bleibt ewig. Euer A.xl

Tschechien und Gott

Hallo mein liebes Blog, heute schreibe ich mal wieder etwas für Dich, lieber Jesus, lieber Gott und lieber Heiliger Geist. Ich war heute in eine Höhle in der Tschechien. Du hast mir den Weg dazu gegeben. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir da durch waren. Ich war froh, das ich das gemacht habe. Ich habe viel gesehen und erlebt. Du hast mir das ermöglicht, Du hast mir die Kraft gegeben, das zu machen. Nur durch Dich und Deine Liebe war das möglich. Ich danke Dir dafür. Du bist alles, was ich habe und Du erhältst mich. So habe ich gestern über Erfolg und so geschrieben und ich habe festgestellt bzw. nachgedacht, das ich das eigentlich nicht brauche. Du sollst mir einfach eine Frau schenken, das ist alles nach Dir. Ich mache mir keinen Druck, Erfolg zu haben, um eine Frau zu finden, nein meine Frau liebt mich so, wie ich bin. Dafür danke ich Dir, das Du mich liebst, egal, was ich so mache oder auch nicht. Deine Liebe ist mir wichtig. Du liebst einen ohne Studium, ohne...