Montag, 15. Juni 2020

Gott, Du bist wirklich!!! Jesus, Heiliger Geist und Du sind diejenigen, denen ich vertraue und hoffe dadurch mein Leben zu gewinnen.

 Vers des Tages:

2. Thessalonicher 3:3 HFA

Der Herr aber ist treu. Er wird euch Kraft geben und euch vor dem Bösen bewahren. 
 

Und genau das ist das, was ich suche. Sein Wort ist mir der Weg. Ich möchte Dich, Gott, Jesus und Heiliger Geist bei mir haben und ein Leben leben, das Dir gefällt. Dafür brauche ich Dein Wort für immer. Du gibst es einem und man kann gut damit leben. Nur noch Du!!! Ich glaube an das, was in der Bibel steht und ich versuche so gut wie nur irgendmöglich danach zu leben. 
Auch heute ist Dein Wort mir wieder durch den Kopf gegangen. Du gibst Weisungen und Gebote, die ich halten möchte, weil ich Dir in Deiner Liebe vertraue und weil Du das einzige bist, was wahr ist. 
Dein Weg für einen ist die Liebe, die Du schenkst. Deine Liebe für einen ist das wahre Leben. Du bist ein Geschenk. Ich nehme es an und ich vertraue Dir mein Leben an, weil Du der einzige bist, dem ich wirklich vertraue. Deine Liebe ist der Weg, den ich gehen möchte um das wahre Leben zu haben. 
So mache ich keine Fehler im Leben und bin getrost, das es das wahre Leben ist, das ich lebe und gelebt habe. Durch Dich habe ich alles gefunden. Alles ist aus Deiner Hand. Du bist mir die Wahrheit und damit ein Geschenk. 
Ich glaube an alles, was Du einem sagst. So auch das ein neues Leben angefangen hat und das ich wieder gesund werde, wenn ich glaube. 
So bist Du mir die Liebe fürs Leben. Du zeigst  mir, was gut und was schlecht ist und an Dich orientiere ich mich für immer. Denn nichts ist mir heiliger, denn Du in Deiner Liebe. Du, Gott, bist die Wahrheit. Du hast Deinen Sohn gesandt, damit wir leben und errettet werden vom Bösen. So glaube ich an Dich. 
Alles, was von Dir ist in der Bibel, glaube ich für immer. Du mögest mir immer die Wahrheit sein. Ich glaube daran. 
Dein Segen für einen ist die Liebe für immer. Und genau in dieser Liebe, die Du auch in Deinem Sohn gezeigt hast, möchte ich weiter leben. 
Ich bleibe in der Liebe, denn Du bist sie und gibst sie für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe und die Wahrheit. 
Ich glaube an alles, was Du sagst, denn es ist die wahre Liebe. Ich vertraue Dir für immer und hoffe, das Du weiterhin bei mir bleibst und mich führst und lenkst. Denn ich glaube, das nur Du der Weg sein kannst. Nur Du kannst der wahre Weg sein. Ich glaube daran und vertraue Dir für immer. Du bist der Segen und die Liebe. Dein Weg für einen ist leicht und ich glaube das ich Ihn gehen will und kann. 
Dein Wort möge mich immer weiter begleiten und ich möchte durch Dich neu denken und Deine Liebe zelebrieren für immer. 
Du möchtest es so. Daran glaube ich. Du möchtest, das man errettet wird von dieser Welt, damit Deine Liebe im Körper und Seele und Geist wirken kann und damit  man gesund wird. Ich glaube an Dich für immer. So hoffe ich. Ich stehe noch immer am Anfang und möchte Deine Weisungen und Gebote haben und danach leben. 
Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Du bist das Geschenk meines Lebens. Ich möchte immer nach Deinen Geboten und Weisungen leben, weil ich glaube, das sie wahr sind. Ich habe so einiges ausprobiert an Weisungen und kann nur sagen, sie sind wahr. Und warum sollen die anderen Weisungen nicht auch so wahr sein. Sie sind mir der Weg. Ich glaube daran und möchte Dich für immer bewahren in meinem Herzen, denn Du bist die Liebe fürs Leben. 
Ich glaube das das Leben  mit Dir einfach ist und das Du einem die wahre Orientierung gibst. 
Du bist auch Burg und Schild in meinem Leben. Ich kann Dich immer da einsetzen, wenn ich nicht weiter weiß. Du bist immer die Lösung und durch Dich habe ich Erleichterung und das wahre Leben. Deine Liebe ist der Weg, den ich durch Dich gehe. Du kannst alles geben, alles nehmen und das Leben führen. Durch Dich kann ich getrost sein, das wahre Leben zu leben. Es entspannt dies zu wissen und zu glauben. Denn wer sonst, als Du , Gott, kann die Liebe geben, die Du hier auf dieser Welt in die Tat umgesetzt hast. Du bist die Liebe für immer. Für alle und alles. Du bist derjenige, dem ich vertraue ,  denn Du bist der Schöpfer und der Höchste, den es gibt. Du bestimmst alles, was im Leben passiert. Es passiert durch Dich und Deine Liebe. Dein Segen für einen ist das. Es ist die Liebe des Lebens, die ich durch Dich gefunden habe und die durch Dich bei mir ankommt. Denn Du weißt alles schon im voraus und machst das Leben lebbar, durch Dich. Ohne Dich wäre ich verloren auf dem Ozean. Durch Dich habe ich Halt, Orientierung, Leben. All das ist durch Deine Liebe möglich. Durch Dich kann ich leben. Du schenkst es einem und Du erhälst es für immer. 
Ich glaube auch das Du die Quelle für alles bist. Durch Dich kann ich hier leben. Dein Weg für einen ist die Liebe und Du schenkst einem den Segen und die Liebe fürs Leben. 
All das macht mich so froh, das ich hier einfach nur noch genießen möchte, und Dir schreiben und Dich loben und preisen. 
Durch Dich ist dieses Blog entstanden und durch Dich wird es fort geführt, denn Deine Liebe ist alles, was man so braucht. Du bist ein Geschenk. Ein Geschenk der Geschenke. Es ist so einfach an Dich zu glauben und das tue ich. Ich glaube an Dich und ich glaube das Du in Deiner Liebe willst, das das Leben gelingt und man froh und glücklich sein kann. Du schenkst es einem. Dein Weg für einen ist die Wahrheit. Deine Liebe ist die Wahrheit. Dein Weg für einen ist die Liebe. Alles strömt aus Deiner Liebe zu uns als Menschen und Du bist der Weg, denn Du in Deiner Liebe gibst. 
Du bist ein Geschenk. Dein Wort versuche ich zu leben und Dein Wort möge mir immer weiter sagen, was die Liebe ist und was die daraus entstandene Wahrheit ist. 
Ich fühle mich von Dir geliebt und kann dadurch leben. Alles ist aus Deiner Hand. Du bist die Liebe und Du gibst sie. 
Ich schreibe hier für Dich und musiziere und male etwas. 
Das mache ich, weil Deine Liebe vollkommen ist und weil Du das so möchtest von mir. Ich habe die Zeit und die Fähigkeit, das zu tun und ich glaube das Du das so von mir und für mich willst. 
Es ist einfach Deine Liebe, die alles gelingen lässt und die die Wahrheit ist. Sie ist für immer. So glaube ich an Dich. 
Dein Weg für einen ist die Liebe und in dieser Liebe lebe ich für immer. Du bist mir der Weg. Dein Wort ist mir Gesetz und alles, was kommt ist aus Deiner Liebe heraus entstanden und Du bewirkst alles zu Guten. 

Ich liebe Dich und möchte mit Dir sein auf all meinen Wegen. Bitte trage mich und beschütze mich für immer. 
Dein Segen für einen ist die Liebe und dadurch lebe ich hier in Deinem Reich. Danke dafür!!!


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

love.win 

love.rip



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gott, Jesus und Heiliger Geist. Euch gehöre ich.

Hallo Ihr drei!!! Heute schreibe ich mal wieder hier für Euch und hoffe, das Ihr es seid, die mein Leben bestimmen. Ich glaube jedenfalls da...