Direkt zum Hauptbereich

Jesus Christus Du sollst weiterhin mein Leben sein durch Gott und Heiliger Geist.




Durch Dich, Gott, kann ich leben. Du hast es mir geschenkt und Du erhälst es! Daran glaube ich. 

Ich möchte nur noch Dich in meinem Leben haben!!! Denn Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit für immer.
Ich stelle mein Leben zu Deinen Diensten. Egal, was ich mache, ich mache es für Dich!!! Ob es nun das Schreiben ist oder das Malen oder Musizieren. Egal, ich mache es für Dein Reich, damit Deine Liebe allen zu teil wird. 
So habe ich auch heute wieder einen Bibelvers mitgebracht, der es auch in sich hat:

Psalm 28;7 HFA

Er hat mir neue Kraft geschenkt und mich beschützt. Ich habe Ihm vertraut, und er hat mir geholfen. Jetzt kann ich wieder von Herzen jubeln! Mit meinem Lied will ich Ihm danken. 

So ist das. Ich glaube das er die Liebe und die Kraft ist, die uns alle am Leben lässt. So auch der letzte Satz. 
Ich spiele meine Musik und ich will Ihm damit auch danken und ein Segen sein für Gott. Er hat mir neue Kraft geschenkt, ich vertraue Ihm weil er die Liebe ist, die wir alle leben sollten. Für mich ist das Wort Gottes, die Weisungen und Gebote, der Weg, der durchs Leben führt. 
Für mich sind die Weisungen und Gebote willkommen, denn so habe ich ein neues Leben und ich kann mich daran orientieren und den Weg gehen, den Gott für einen aufgetragen hat. 
Auch ist sein Joch leicht. Das glaube ich und ich gehe dem nach und liebe es, eine Andacht oder einen Gottesdienst zu besuchen. Dort höre ich über Dein Wort, Gott und Du schenkst einem das Leben und die Liebe, damit man gut und sicher leben kann nach Deinem Bilde. 
Du bist die Liebe, die niemals versiegt. Ich glaube an Dich , das Du mich wieder gesund machen wirst und das ich Dich weiter lieben kann, so wie Du es für einen willst. 
Ich brauche Dich für ein gesundes, heiliges Leben um es gut zu leben und mit Spass dabeizusein. 
Ich brauche solche Verse wie heute, denn so weiß ich, was ich tun kann und was sinnvoll ist. 
Dein Weg  für einen ist leicht und ich kann ihn gehen, so glaube ich. 
Dein Sohn ist mir der Weg zu Dir und Deiner Liebe. Sie ist ein Geschenk und ich nehme es an, damit ich das wahre Leben habe und damit ich sehen  kann und leben. 
Ich glaube an Gott, den Vater im Himmel. Er ist mir der wahre Weg und ich möchte hier weiter leben mit Dir und durch Dich. Es soll so weiter gehen und ich möchte Dich noch intensiver spüren und Dir begegnen. Mein Leben soll Dir gewidmet sein, weil ich glaube das es das wahre Leben schon so ist. 
Dafür gebe mir bitte Dein Wort und lass es im mir wachsen und gedeihen, damit ich weiter gehen kann und Dein Wort verkünden kann um Dir zu dienen und Deine Weisungen und Gebote zu halten. 
Bitte gebe mir weiterhin dieses Leben und mach, das ich Dich loben und preisen kann um deinetwillen. 
Du sorgst Dich um mich und ich kann die Zeit, die Du einem gibst, nutzen um zu leben udn Dich zu loben und zu preisen. Egal, womit. Alles, was ich tue oder nicht, soll für Dein Reich sein, das Dein Wille geschehe und damit Deine Liebe hier auf Erden die Wahrheit wird und das Du Deine Liebe weitergibst für ein gutes, erfülltes und heiliges Leben. Dir sein Dank, ich brauche Dich für mein Leben. So ist das. Durch Dich habe ich nun gefunden, was ich immer gesucht habe. Gemeinschaft, Nächstenliebe, Gottesliebe und das gesegnete Leben. 
All das ist Dein Geschenk an einen und die Liebe und dadurch die Wahrheit ist auch mit dabei. 
Alles in allem bin ich glaube ich auf einem guten Weg. Und das nur durch Dich. Du bist die Liebe für mein Leben und für alle anderen. 
Dein Wort möchte ich immer halten und nie vergessen. Denn Dein Wort ist mir der Weg, den ich gehen kann und der  mir Spass macht und mir gut tut. Nur noch Du!!!
Davon träume ich und ich hoffe, das ich schon auf diesem Weg bin. Ich glaube das es so ist. Ich freue mich, Dich gefunde zu haben und mit Dir das Leben nun so zu leben, wie es durch Deinen Willen nun mal ist. Du bist ein Geschenk das ich annehme und ich gebrauchen kann, damit ich wieder gesund werde und mit Dir, Jesus und dem Heiligen Geist unterwegs sein kann. 
Du bist ein Geschenk der Geschenke. Wenn man das glaubt, ist es auch so. Für mich ist es auch so. Das ist der Glaube. 
Ich glaube auch das man nie wissen kann, denn man glaubt auch nur zu wissen. Ich jedenfalls glaube an Dich und Dein Wort für immer. Es ist mir der Weg, weil ich glaube, das ich Dir vertrauen kann und das Leben durch Dich gesegneter und erfüllter und heiliger ist, als ohne Dich. 
Durch Dich habe ich Orientierung und Deine Liebe fürs Leben. 
Man kann hier so viel über Dich schreiben, doch man muß auch Dich in das Leben einfließen lassen, damit Du im Leben wirken kannst. 
Du hast einen geschaffen und Du erhälst einen für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe, die man mit auf den Weg bekommt. 
So kann ich hier durch Dich schreiben und hoffe, auch noch mehr Leute für dieses Blog zu gewinnen und damit für Dein Reich etwas zu schaffen, was ewig ist und wo man auch noch nach Jahrtausenden nachlesen kann, was man so geschrieben hat. 
Denn Du bleibst das Leben lang und darüber hinaus. 
Ich glaube an Dich und Deinen Weg für einen, damit ich das wahre und ewige Leben haben kann um Dir zu dienen für ein gelungenes Leben. 
Du gibst einem Dich und Deine Liebe und ich empfange sie, weil ich Dein Kind bin und Du durch mich wirken möchtest, denn Du bist die Liebe, die alles vollbringt und einen nie alleine lässt und immer weiter für einen sorgt. 
Durch Dich kann ich zur Ruhe kommen und Deinen Weg für einen gehen und das Leben genießen und heiligen damit Dein Reich komme und wir alle errettet sind.
Dein Geschenk für einen ist das Leben und Du schenkst es einem in Hülle und Fülle. 

Auch heute schreibe ich wieder:

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer 

love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!