Dienstag, 9. Juni 2020

Jesus Du bist der Segen!




Du, Jesus, bist das Leben. Du bist die Wahrheit und der Weg. Durch Dich habe ich Orientierung und durch Dich kann ich leben. Ich glaube an alles, was Du sagst. Es ist für mich die Wahrheit. Alles.
Denn  nur Du  kannst das wahre Leben geben. Durch Dich kann ich wissen, was wahr ist und danach leben. Denn nur Du bist das Heil. 
Deine Liebe für einen ist der Weg. Nur noch Du!!!
Ich glaube an Dich und gebe mir bitte noch mehr Deiner Weisungen und Gebote. Ich glaube an Dich, das ich durch Dich das wahre Leben haben kann. 
Nur noch Du. Du bist die Liebe für immer und Du bist mir der Weg. 
Dir vertraue ich für immer. Denn Du bist mir lieb und für  mich und meine Sünden gestorben. So heißt es. Du gibst das wahre Leben. Daran glaube ich für immer. So schreibe ich heute wieder hier an dieser Stelle und hoffe, das mir auch etwas einfällt, was ich schreiben kann. Ich bete zu Dir, das Du mir zu schreiben gibst. Du sei bitte die Liebe, die alles zusammenhält. Du gibst mir die Liebe und den Weg. Dafür bin ich Dir dankbar und ich erkenne Dich als Segen und Heil an. 
Nur noch Du!!! Das soll mein Weg sein fürs Leben. Deine Liebe ist vom Vater und ich glaube daran. Ich glaube durch Dich das wahre Leben zu finden und zu haben. Deine Weisungen und Gebote sollen mir der Weg sein. Dir vertraue ich für immer und hoffe dadurch das wahre Leben zu finden. Denn nur Du bist der Weg. Deine Liebe ist mir der Weg. 
Du kannst mich auch wieder heil machen. Ich glaube daran und hoffe, das Du mich wieder so machen wirst. 


Hallo,
in Zukunft werde ich einmal in der Woche hier einen Post schreiben. Das macht sich besser mit dem Üben vom Klavier. 
Ich hoffe, ich enttäusche Euch nicht, doch um der Qualität des Blogs Rechnung zu tragen, schreibe ich hier einmal in der Woche einen Post mit Kreuz!!!


Euer

love.win

love.rip

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gott, Jesus und Heiliger Geist. Euch gehöre ich.

Hallo Ihr drei!!! Heute schreibe ich mal wieder hier für Euch und hoffe, das Ihr es seid, die mein Leben bestimmen. Ich glaube jedenfalls da...