Direkt zum Hauptbereich

Jesus, ich liebe Dich!!!

Du, Jesus, bist meine Liebe.
Ich möchte nach Deinen Geboten und Weisungen leben. Nur noch Du, Gott und Heiliger Geist!!!
Alles andere habe ich probiert. Ich glaube das Du einem das Leben gibst und es auch erhältst. Alles andere wäre vermessen zu sagen. Dein Weg für einen ist Deine Liebe. Ich kann Ihn gehen und danke Dir dafür. Ohne Dich könnte ich nicht leben. Das glaube ich hoffentlich für immer. Dein Weg für einen ist die Liebe. Aus dieser Liebe heraus lebe ich. Auch wenn ich sicher nicht so bin wie andere. Das ist klar. Ich lebe hier mein Leben und kann es auch genießen. Ich genieße es, hier so zu sitzen und zu schreiben. All das sind Deine Geschenke für einen. Ich kann hier Dich loben und preisen, denn nur noch Du bist die Wahrheit für ein gesundes, glückliches, gesegnetes und erfülltes Leben. 
Ich möchte Dich nicht missen und bete zu Dir, das Du mir Deine Weisungen und Gebote gibst, damit ich sie einhalten kann um getrost zu sein, das das das wahre Leben ist. Nur noch Du!!! Du bist mir der Weg für immer. Einfach so bist Du in mein Leben gekommen, weil ich nach Dir gesucht habe. Ich habe gesucht, das wahre Leben zu leben und habe es bei Dir entdeckt. Du bist mir nahe und ich kann hier mit allen anderen so leben, wie Du es für einen willst. Ich danke Dir für immer. Du gebest mir bitte Deine Gebote und Weisungen ,  damit ich wahrhaft leben kann. 
Ich glaube das das in Deinem Wort, Gott, steht. Jesus ist Dein Sohn und darüber möchte ich weiter wissen und einhalten ,   was Du sagst. Du bist mir der größte, wichtigste, den ich kenne. Du bist der König der Könige und ich halte mich an Dein Wort. Bitte gebe mir das wahre Leben, damit ich errettet werde durch Dich für das wahre Leben. 
Ich glaube das Du über allem stehst und das ich Dich anrufen kann, wenn ich eine Burg oder Schild für mich brauche um weiter zu leben und damit ich dieses Leben auch genießen kann für immer.
Du gibst  mir hier zu schreiben und ich möchte auch weiterhin das Du mir das Leben gibst. Ich glaube nur durch Dich zu einem wahren Leben zu kommen. Du gibst die Liebe und alles andere, was es noch so dadurch gibt. Dein Weg für einen ist diese Liebe und danach möchte ich leben. Dein Segen liegt auf mir. Ich bin durch Dich heilig und glaube durch Dich das wahre Leben zu haben. 
Vielen Dank dafür und ich möchte immer bei Dir sein. Ich brauche Dich für immer. Denn Du gibst Schutz und durch Dich habe ich ein Thema, was mir liegt und was gut ist für Dich und Deine Kinder, Gott. 
Dein Geschenk ist das Leben und Du erhälst das Leben und Deine Liebe gibt all das, was man noch so brauchen kann für ein gesegnetes, erfülltes und gesundes Leben. Ich danke Dir für alles, weil ich denke, alles kommt von Dir und ist durch Dich am leben. 
Dein Geschenk für einen ist der Weg des Lebens. Dein Weg ist die Liebe. Dadurch leben wir alle, die daran glauben. 
Du bist alles, was es gibt. Du gibst mir hier diese Beschäftigung und ich kann Dich nur loben und preisen, denn alles, was ist, bist Du, Gott. 
Dein Sohn hast Du uns gegeben  damit wir frei von Sünde werden. Dafür möchte ich mich bei Dir auch bedanken. Dein Sohn möge mir das wahre Leben geben, damit ich lebe im Lichte Gottes. 
Du, Jesus, bist das Leben. Du schenkst die Wahrheit und ich kann dadurch lernen, richtig und gut zu leben. Dein Weg ist die Wahrheit. So glaube ich .   Denn alles andere ist mir nicht so wichtig. Ich habe viel gesehen und muß sagen, das ich bei Dir gut aufgehoben bin und bei Dir bleiben möchte. 
Dein Weg ist alles, was es braucht um zu leben. Du schenkst Dich einem und man kann durch Dich wirklich leben. Dafür hast Du einen großen Dank von mir. 
Ich liebe es, durch Dich zu leben, denn es ist einfach und Dein Joch ist leicht. Du bist für mich das Leben geworden und ich möchte Dich nicht missen. 
Manchmal habe ich die Sorge, das ich nicht genug über Dich weiß, doch ich glaube das ich das schon in der Zeit erfahren werde. Du nimmst glaube ich einem diese Sorge. Ich kann einfach durch Dich leben damit es gelingt. 
Ich glaube durch Dich ein gelingenes Leben zu leben. Deswegen höre ich Dein Wort, Gott und glaube an das, was Du gebietest. Denn nichts ist mir wichtiger, als Du. Denn so ist mein Leben komplett. 
Auch dafür danke ich Dir für immer. Nur noch Du. Das ist mein Weg um aus diesem Leben das weiterhin zu machen , was es ist. Es ist ein wahres Leben durch Dich. Ich möchte noch weiter von Dir erfahren und das Leben so leben, wie Du es für einen willst. Es ist einfach und sicher. Davon habe ich geträumt. Danke nochmals dafür. 
Dein Segen liegt auf mir und uns. 
Ich liebe  es hier so zu schreiben, weil ich denke, das auch andere Leute Dich finden sollten, damit Ihr Leben erleichtert wird und sie ein einfaches, gelungenes Leben leben können. 
Ich versuche noch mehr über Dich zu erfahren, Jesus, denn Du bist der Zugang zu Gott und seinem Reich.
So schreibe ich hier dafür und hoffe, Euch zu finden, damit Ihr auch gerettet werdet von dem Bösen und ein wahres Leben leben könnt. 
Tag für Tag erkenne ich das es Gott ist in seiner Weise als Jesus, der zu uns gekommen ist um uns zu bewahren von dem Bösen. 
Ich glaube, wenn Jesus bei allen ist, das die Welt dann doch schon etwas besser wäre. Doch ich muß auch sagen, das durch Dich, Jesus, diese Welt schon gut ist. 
Ich glaube an Dich  und Deine Weisungen und Gebote. Denn Du machst das Leben wahr und ich hoffe für mich, das Du einen heil machst. 
Ich glaube an Dich für immer. Denn Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. 
Ich schreibe hier für Dich durch meinen eigenen Geist. Dieser ist durch Dich in die Welt gekommen und gibt mir hier die Möglichkeit, zu schreiben. 
Du bist die Liebe. Das ist die Wahrheit. Durch Dich kann ich heilig leben und es auch genießen. 
Du bist mehr als nur ein Geschenk. Du bist die Liebe und alles, was es dazu braucht, bist Du. 
Einfach nur durch Dich leben. Das ist mein Wunsch. Ich möchte hier so für Dich leben, weil ich glaube das Du einem das wahre Leben gibst und das Du einen wieder gesund machst.
Ich möchte weiter hier spielen und Deinen Segen spüren. Du bist das Wesen, das ich brauche, an das ich mich halten kann. Einen zu haben, der einem sagt, wie es ist, richtig zu leben, ist mein Wunsch. Und dieser wurde durch Dich erfüllt. 
Ich vertraue Dir mehr als einem anderen Menschen. Durch Dich habe ich Vertrauen in das Leben durch Dich gefunden. Das ist viel wert. Du bist mir der Wegweiser und durch Dein Wort habe ich das wahre Leben gefunden.
Durch Dich bin ich heilig. Das ist das, was Du einem gibst. Das heilige Leben. Für mich ist dieses Leben und die nächsten heilig. 
Denn Du gibst einem Dich und man kann durch Dich die Liebe des Vaters empfangen. 
Dein Weg für einen ist mein Ziel. 
Mein Herz schlägt und ich bin bei Dir um es zu leben, so wie Du es durch Deine Weisungen und Gebote für einen willst. Du bist ein Geschenk, das ich annehme und danach lebe, denn ich habe es satt, auf der Suche zu sein, denn das es nun endlich vorbei. Du bist der Segen, den Du mir gibst. Deine Liebe für einen ist die Wahrheit. 
Ich fühle mich gut, wenn ich an Dich denke. Und wenn ich mit Dir durchs Leben gehe. Denn ich habe nun gefunden,was das Leben ausmacht. Das bist Du. Du gibst Gerechtigkeit, Gnade und Barmherzigkeit. Und noch viel mehr. 
Alles kann man nicht beschreiben, denn es ist das Ganze, das stimmt. Du bist der Fluß des Lebens und durch Dich kann ich hier so leben, wie Du es für einen willst in Deiner Liebe.
Ich kann es nur jedem empfehlen, sich von Jesus berühren zu lassen. Körperlich wie seelisch. Denn er gibt Frieden und tut alles, das man nicht verloren geht in dieser Welt um das wahre Leben zu haben. 
Ich danke Dir für alles, was Du einem gibst. Dein Leben und Deine Worte sind mir mein Leben geworden. Ich möchte noch mehr darüber erfahren und durch Dich gesegnet, geliebt und geheiligt werden. 
Du bist durch den Vater in die Welt gekommen um uns in Licht zu führen. Daran glaube ich ich. Du bist der Herr der Könige. Durch Dich kann ich leben. Danke.


Die Liebe ist ewig!!!


A.xl 


www.jesuschristus.blog

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!