Mittwoch, 24. Juni 2020

Jesus, Du bist der Weg!!!




Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber nicht auf Ihn hört, wird nie zum Leben gelangen, sonder Gottes Zorn wird für immer auf ihm lasten.

Johannes 3:36 HFA

Ich glaube das es so ist. Ich möchte zum Leben gelangen und das wahre Leben haben. Deswegen glaube ich an Jesus, Gott und den Heiligen Geist. Ich glaube das ich durch Ihn bin und durch Ihn das wahre Leben leben kann. 
Ich möchte etwas tun, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt. Ich möchte einfach leben und mich beschäftigen. 
So habe ich Jesus und alles, was dazu gehört. Du, Gott bist die Liebe für ein ganzes Leben. Durch Dich habe ich das wahre Leben gefunden und bin gewahr, das es auch so ist. Du schenkst einem den Segen und die Liebe. 
Alles ist durch  Dich und für Dich. Dein Segen für einen ist die Liebe. 
Ich bin auf der Suche nach meiner Bestimmung. Ich glaube das sie von Gott kommt. Ich glaube das es Jesus ist und das ich durch Ihn das wahre Leben habe. 
Er ist ein Geschenk und ich möchte weiter gehen. Dein Weg für einen ist die Liebe. Du kannst all das geben, was ich brauche. Du hast mich gekannt, bevor ich geboren wurde. Du schenkst das Leben!!!

Ich möchte heute hier an dieser Stelle wieder über Dich schreiben, Jesus. Bitte gebe mir die Kraft, das zu tun und lass mich immer wieder neue Ideen haben, was man schreiben kann. So bist Du bei mir. Weil ich Dich liebe. Diese Liebe kommt von Gott. Alles, was ist, ist Deine Liebe. Ich glaube daran und möchte Dich weiterhin für mein Leben haben. Durch Dich habe ich immer einen bei meiner Seite. Denn Du, Gott bist das Leben und Du Gott schenkst die Liebe!!!
Ich möchte hier alles nur auf die Liebe beziehen, denn sie ist das stärkste, was durch Dich ist. Sie ist alles. Mein ganzes Leben wird von Deiner Liebe bestimmt. Du, Gott bist mir der Weg und Du Gott bist mir mit Deiner Liebe der Segen für ein ewiges Leben. 
So glaube ich an Dich, das Du einen heilig machst und das durch Dich das Leben einfach ist. Ich glaube nur an Dich. 
Alles, was mir so passiert ist durch Dich vorherbestimmt und dient zu meinem Besten. Daran glaube ich. So möchte ich hier weiter so über Dich schreiben. Es ist mein Leben geworden, so über Dich hier zu schreiben. 
Dein Weg für einen ist die Liebe und der Segen für immer. 

Mit dem "Herrn" ist Gottes Geist gemeint. Und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit

2 Korinther 3:17 HFA

Gott, so bist Du zu einem. Ich glaube, das ich auch in Freiheit lebe. Du schenkst sie einem und ich kann ohne sie nicht leben. 

Deine Liebe ist das von Dir gegebene Leben. Alles ist von Dir und durch Dich. Alles. Die Natur und die Menschen. So kann ich getrost sein, das Du das Leben erhälst und ich durch Dich gut hier leben kann auf Erden. Dein Weg für einen ist das erfüllte, gesegnete Leben für immer. 
Durch Deine Liebe hast Du uns Deine Gerechtigkeit gegeben. Dadurch leben wir alle. Du schenkst die Liebe und ich lebe in dieser Liebe. Ich glaube schon. Denn nichts ist so wunderbar, wie Deine Liebe, die Du uns allen gibst. 
Ich glaube daran, denn Dein Weg für einen ist mir die Liebe für immer. 
Gott, Du schenkst die Liebe. Deswegen lass mich heilig sein. Für Dein Reich möchte ich hier mich beschäftigen und durch Dich leben. 
Deine Liebe ist mir der Weg durchs Leben und  ich glaube das Dein Joch auch leicht ist. So hast Du es in Deinem Wort versprochen. Dein Segen für einen ist die Liebe!!!
Ich brauche nur zu leben, alles ist Deine Liebe. 
Durch Dich habe ich die Wahrheit gefunden. Du, Jesus, bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. 
Ich nehme Dich an und folge Dir nach, denn ich bin so nicht mehr der verlorene Sohn. Nein, ich habe Dich gefunden und möchte Dir eins zu eins nachfolgen. Deine Liebe ist mir der Weg. 
Du schaltest und waltest nur aus der Liebe Gottes heraus. Dir vertraue ich und möchte all das, was Du sagst, halten und verwirklichen. 
Du bist das neue Leben und ein Geschenk des Vaters in seiner Liebe für uns. Danke. 

1. Korinther 13:13 HFA

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte.

So ist das. Daran glaube ich. Dein Weg für einen ist das wahre Leben. Das wahre Leben ist Deine Liebe für die Ewigkeit. 
Für all das kann ich mich bei Dir nur bedanken. Für dieses Leben möchte ich nur noch Dich haben. Du, Gott und Jesus und Heiliger Geist, Ihr seid mir das Leben und die Liebe. 
Für diese Liebe möchte ich mein ganzes Leben lang leben. Ich glaube daran und ich hoffe, das Du mein Leben erfüllt, wahr und gelungen machst. Nur noch Du!!!
Ich glaube das der Weg mir Dir leicht ist und das ich das Leben durch Dich noch intensiver genießen kann. 
Ich möchte durch Dich leben und Deine Liebe für mein Leben annehmen und gut leben. Du seist mir der Weg für die Heiligkeit. 
Deine Liebe ist mir der Weg. Nur noch Du bist bei mir und ich  kann durch Dich hier leben und meine Sorgen auf Dich werfen. Denn Du kannst alles vollbringen. Durch Dich kann ich an ein Wunder glauben. Du machst einen wieder heil und Deine Liebe ist der Weg. 
Deine Wahrheit ist die Liebe für einen. 
Mehr kann ich nicht sagen. 


Die Liebe bleibt ewig!!!

www.love.win

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gott, Jesus und Heiliger Geist. Euch gehöre ich.

Hallo Ihr drei!!! Heute schreibe ich mal wieder hier für Euch und hoffe, das Ihr es seid, die mein Leben bestimmen. Ich glaube jedenfalls da...