Freitag, 26. Juni 2020

Meine Bestimmung für mich: Über Jesus reden!!!



Ich glaube, das es meine Bestimmung ist, über Jesus zu reden. Das steht so in der Bibel und ich glaube das es das wahre Leben ist. Nur noch Jesus, er ist der Heiland der Welt und durch Ihn können wir alle gut leben, wenn wir Ihn in unser Herz lassen. Er ist die Liebe des Vaters. Er kann heilen und gibt einem Identität und Beschäftigung. Durch Ihn können wir alle das wahre Leben leben und uns von Ihm errettet fühlen. Er ist die Liebe für ein ganzes Leben. Durch Ihn habe ich meine Bestimmung gefunden und möchte sie wahrnehmen. Sein Weg für einen und seine Liebe für einen ist das wahre Leben für immer. Sein Weg ist die Liebe. Er möchte das wir uns lieben und miteinander leben. Er schenkt Weisheit und das wahre Leben. Seine Weisungen und Gebote sind aus der Liebe Gottes heraus für uns gemacht, damit wir leben und nicht zu Grunde gehen. 
Lieber Jesus, bitte führe mich weiter und gebe mir von Dir zu reden, damit Dein Reich komme und wir alle errettet werden für immer. 

Denn so hat uns der Herr geboten: »Ich habe dich zum Licht der Heiden gemacht, dass du das Heil seist bis an das Ende der Erde.«

Apostelgeschichte 13:47 LUT+

Genau das glaube ich. Du, Gott hast mich für Dich erwählt, damit Dein Sohn gepriesen wird für alle Ewigkeit. Durch Ihn habe ich das wahre Leben gefunden. Du, Jesus, bist der Weg, das Leben und die Wahrheit für immer. 
Dein Wort möchte ich aus der Bibel entnehmen und danach leben. Dein Weg für einen ist leicht und macht glaube ich, froh. 
Du kannst immer durch einen sprechen. Du bist der Hirte, der uns führt und leitet durch die Ewigkeit. All das ist meine Aufgabe. Du gibst sie einem und Du schenkst das wahre Leben. Ich glaube an Dich und möchte weiterhin durch Dich leben. Dein Weg für einen ist die Liebe. All das ist für mich so unbegreiflich hoffnungsvoll. Durch Dich habe ich eine Aufgabe und kann  sie erfüllen. Ich glaube das ich das hin bekomme und einen Weg finden werde, Dich zu loben und zu preisen. Dein Weg für einen ist die Liebe. Deine Liebe für einen ist so groß und mächtig, das sie alles bestimmt, was ich tue. Dein Weg für einen ist die Wahrheit und das wahre Leben finde ich in Dir. So möchte ich in Zukunft weiter von Dir erzählen und Dich loben und preisen, denn Du bist die Liebe und das wahre Leben. 
Für all das möchte ich mich hier bei Dir bedanken und möchte Dir sagen, das ich bei und mit Dir bin für immer. Du schenkst das Leben, das ich gesucht habe. Schon als Lehrer habe ich immer nach etwas gesucht, was ich nun in Dir gefunden habe. Ich kann über Dich reden und kann glauben, das es richtig ist. Es gibt so viele Leute, die Dich kennen und ich glaube das der Weg mit Dir meine Bestimmung ist für immer. 
So werde ich heute auch wieder zu Freunden fahren und Ihnen darüber berichten, das es Jesus ist, der das wahre Leben und die Liebe gibt für ewig. 
Lieber Jesus, bitte gebe mir Dein Wort, damit ich Dich loben und preisen kann. Gebe mir Deine Liebe und das wahre Leben für immer. Du sollst meine Berufung sein und mit Dir möchte ich  bis ans Ende der Welt gehen, damit Dein Name weiter Bestand hat und alle Völker Dich loben und preisen für die Liebe, die Du gibst. Ich brauche Dich weiter und möchte durch Dein Wort gewahr werden, was Heiligkeit ist. Du machst einen heil. Daran glaube ich für immer. Du bist der Heiland der Welt und gibst einem das Leben, so wie Du es in Deiner Liebe für einen vorgesehen hast. Du schenkst die Liebe und durch diese Liebe können wir alle leben und durch Dich können wir alle gut zusammen leben. 

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer Bruder

Axel
love.win

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gott, Jesus und Heiliger Geist. Euch gehöre ich.

Hallo Ihr drei!!! Heute schreibe ich mal wieder hier für Euch und hoffe, das Ihr es seid, die mein Leben bestimmen. Ich glaube jedenfalls da...