Direkt zum Hauptbereich

Meine Bestimmung für mich: Über Jesus reden!!!



Ich glaube, das es meine Bestimmung ist, über Jesus zu reden. Das steht so in der Bibel und ich glaube das es das wahre Leben ist. Nur noch Jesus, er ist der Heiland der Welt und durch Ihn können wir alle gut leben, wenn wir Ihn in unser Herz lassen. Er ist die Liebe des Vaters. Er kann heilen und gibt einem Identität und Beschäftigung. Durch Ihn können wir alle das wahre Leben leben und uns von Ihm errettet fühlen. Er ist die Liebe für ein ganzes Leben. Durch Ihn habe ich meine Bestimmung gefunden und möchte sie wahrnehmen. Sein Weg für einen und seine Liebe für einen ist das wahre Leben für immer. Sein Weg ist die Liebe. Er möchte das wir uns lieben und miteinander leben. Er schenkt Weisheit und das wahre Leben. Seine Weisungen und Gebote sind aus der Liebe Gottes heraus für uns gemacht, damit wir leben und nicht zu Grunde gehen. 
Lieber Jesus, bitte führe mich weiter und gebe mir von Dir zu reden, damit Dein Reich komme und wir alle errettet werden für immer. 

Denn so hat uns der Herr geboten: »Ich habe dich zum Licht der Heiden gemacht, dass du das Heil seist bis an das Ende der Erde.«

Apostelgeschichte 13:47 LUT+

Genau das glaube ich. Du, Gott hast mich für Dich erwählt, damit Dein Sohn gepriesen wird für alle Ewigkeit. Durch Ihn habe ich das wahre Leben gefunden. Du, Jesus, bist der Weg, das Leben und die Wahrheit für immer. 
Dein Wort möchte ich aus der Bibel entnehmen und danach leben. Dein Weg für einen ist leicht und macht glaube ich, froh. 
Du kannst immer durch einen sprechen. Du bist der Hirte, der uns führt und leitet durch die Ewigkeit. All das ist meine Aufgabe. Du gibst sie einem und Du schenkst das wahre Leben. Ich glaube an Dich und möchte weiterhin durch Dich leben. Dein Weg für einen ist die Liebe. All das ist für mich so unbegreiflich hoffnungsvoll. Durch Dich habe ich eine Aufgabe und kann  sie erfüllen. Ich glaube das ich das hin bekomme und einen Weg finden werde, Dich zu loben und zu preisen. Dein Weg für einen ist die Liebe. Deine Liebe für einen ist so groß und mächtig, das sie alles bestimmt, was ich tue. Dein Weg für einen ist die Wahrheit und das wahre Leben finde ich in Dir. So möchte ich in Zukunft weiter von Dir erzählen und Dich loben und preisen, denn Du bist die Liebe und das wahre Leben. 
Für all das möchte ich mich hier bei Dir bedanken und möchte Dir sagen, das ich bei und mit Dir bin für immer. Du schenkst das Leben, das ich gesucht habe. Schon als Lehrer habe ich immer nach etwas gesucht, was ich nun in Dir gefunden habe. Ich kann über Dich reden und kann glauben, das es richtig ist. Es gibt so viele Leute, die Dich kennen und ich glaube das der Weg mit Dir meine Bestimmung ist für immer. 
So werde ich heute auch wieder zu Freunden fahren und Ihnen darüber berichten, das es Jesus ist, der das wahre Leben und die Liebe gibt für ewig. 
Lieber Jesus, bitte gebe mir Dein Wort, damit ich Dich loben und preisen kann. Gebe mir Deine Liebe und das wahre Leben für immer. Du sollst meine Berufung sein und mit Dir möchte ich  bis ans Ende der Welt gehen, damit Dein Name weiter Bestand hat und alle Völker Dich loben und preisen für die Liebe, die Du gibst. Ich brauche Dich weiter und möchte durch Dein Wort gewahr werden, was Heiligkeit ist. Du machst einen heil. Daran glaube ich für immer. Du bist der Heiland der Welt und gibst einem das Leben, so wie Du es in Deiner Liebe für einen vorgesehen hast. Du schenkst die Liebe und durch diese Liebe können wir alle leben und durch Dich können wir alle gut zusammen leben. 

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer Bruder

Axel
love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!