Montag, 1. Juni 2020

Jesus, Du bist immer bei mir. Durch Dich lebe ich und kann das Leben genießen.

Jesus, durch Dich kann ich leben. Dein Segen für einen ist die Wahrheit für immer. Deine Liebe ist der Weg. 
Durch diese Liebe kann ich leben. Auch wenn es manchmal nicht mehr so geht, bist Du doch  bei einem. 
Dein Weg für einen ist die Liebe. Danach lebe ich und kann Dir nachfolgen und Dich loben und preisen. Denn Du bist wirklich für immer. 
Dein Geschenk für einen ist das wahre Leben. Daran glaube ich auch. Denn wo sonst kann man sich orientieren? Du schenkst die Liebe und den Segen. Auch wenn Du hier wohl für immer bist, schenkst Du einem auch das wahre Leben. Dein Weg für einen ist die Liebe. So kann ich leben für immer. Deine Liebe ist für die Ewigkeit und Dein Weg für einen ist die Wahrheit. 
Bitte lass mich gesunden und gebe mir Gesundheit. Einfach so, weil ich an dich glaube und weil Du die Kraft bist, die alles bewirkt. Daran glaube ich für immer. Durch Dich habe ich Weisungen und Gebote, die ich einhalten kann und so das wahre Leben finden kann. Ich glaube das Du einem diese Weisungen gibst, weil Du einen liebst und weil Du möchtest das Du uns erretest. Daran glaube ich für immer. 
Du mögest mir Gesundheit geben und mir Dein Heil. Dadurch bete ich zu Dir und scheibe hier einfach, weil Du mir diese Beschäftigung gibst und weil ich Dich hier so loben und preisen kann für immer. 
Du bist der Weg. Durch Dich habe ich das wahre Leben und möchte weiterhin bei Dir sein. Denn Du gibst das Leben. Danke dafür.
So kann ich hier gut leben und mich beschäftigen für Dich. Ich bin Dein Diener, der aus seiner Kraft, die Du einem schenkst, schreibt über das wahre Leben. Deine Liebe ist mir der Segen für immer. Du schenkst das Leben und durch Dich ist es gut lebbar. Ich habe Dich nun endlich gefunden und Du mögest mein Leben leiten und bewahren. Denn Du kannst einem wieder gesund machen und daran glaube ich. Du bist meine Burg und Schild. Durch Dich kann ich leben für immer. 
Du schenkst das Leben und Du bist immer bei einem, damit man in diesem Leben bestehen kann. Ich glaube durch Dich das gefunden zu haben, wonach ich immer gesucht habe. Das ist mir sehr wichtig. Du bist mein Heil, das glaube ich für immer. Du schenkst das Leben und gibst einem den Segen dafür. .
Deine Gebote und Weisungen möchte ich einhalten und wissen. Denn Du bist derjenige, dem ich vertraue und den ich brauche. 
Du bist mein Burg und Schild. Das ist die Wahrheit. Deine Weisungen möchte ich eins zu eins übernehmen und dadurch das  wahre Leben finden. 
Du schenkst einem dieses Leben und Du erhälst es für immer. Danke dafür. 
Alles, was so ist, bist Du. Du bist morgens bei einem, mittags und abends und nachts. Du bist immer bei einem und Du weißt, was man bedarf. Dein Segen für einen ist Deine Liebe. 
Einfach nur noch Du. Du sollst mich bewegen und nach Dir möchte ich leben. Du gibst den Takt an und Deine Weisungen sind mir wichtig. All diese möchte ich einhalten. Nur noch Du!!!
Bitte schenke mir Gesundheit und gebe mir das Leben, das Du für einen willst. Deine Liebe wird mir ein gesundes und erfolgreiches Leben geben. Durch Dich habe ich Erfüllung und Du gibst mir meine heiligen Beschäftigungen. Dein Wort ist mir viel wert. Ich werde es halten und danach leben. Denn Deine Liebe ist so groß, das Du einen leben lässt und es gelingen lässt. 
Deine Liebe ist der Weg. Alles, was ist, bist Du. Nur noch Du. Dich möchte ich nachfolgen und Du mögest mich gesund erhalten und mir Kraft für dieses Leben geben. Dein Weg soll mir der Weg sein, den ich gehen kann. 
Dafür bin ich Dir sehr dankbar und Du mögest mich immer leiten und versorgen. Deine Liebe ist die Wahrheit. Du hast sie Jesus gegeben und Dir vertraue ich ,  das es auch so ist. Für all das danke ich Dir und möchte Dich weiter haben, damit ich leben kann und keine Sorgen habe. Sicher, die Sorgen gehören Dir!!! Ich gebe sie an Dich, Jesus und Du mögest sie lösen. Deine Liebe ist das Leben, was ich leben möchte. 
Ich möchte unterwegssein und Deine Liebe loben und preisen. Irgendwann werde ich wohl los gehen und dann Dich loben und preisen. 
Ohne Dich wäre das nicht möglich. So habe ich Dich  nun gefunden und Du möchtest, das ich Dich lobe und preise. Das ist mein Weg, so glaube ich. Du bist das wahre Leben. Einfach in die Welt gehen und das Leben genießen und über Dich reden und schreiben. Deine Liebe für einen ist so. Du gibst einem die Möglichkeit. 
Ich werde wohl noch zur Freizeit im Harz und dort mich norden  und mehr über das Missionieren zu erfahren. 
Deine Liebe ist der Weg. Ich möchte irgendwann ein mal los gehen und einfach Dich loben und preisen. 
Ich glaube das ich das kann. Erstmal noch nicht. Aber irgendwann vielleicht. Du bist immer bei einem und Dein Segen ist die Liebe meines Lebens. 
Du bist mein Schutz und Schild. Nur noch Du, das glaube ich. Ich glaube das ich durch Dich unterwegs sein kann und das ich so über Dich schreiben kann, damit das Leben gelingt. Ich möchte in Deinen Dienst gehen und weitere Leute von Dir erzählen und für Dich gewinnen. Irgendwann werde ich los gehen. Das glaube ich, das das ein gutes, erfülltes Leben ist. 
Du bist ein Geschenk, das ich brauche um zu leben. Du bist die Wahrheit. Du bist die Weisheit und durch Dich lerne ich das wahre Leben kennen und gehe meinen Weg irgendwann. 
Noch möchte ich hier bleiben. Irgendwann in diesem Sommer möchte ich den Pilgerweg Rostock- Bad Wilsnack fahren mit dem Fahrrad. 
Wenn die Kohle reicht. Du, Gott bist mir die Liebe für immer. Durch Dich habe ich Erlebnisse und den Segen. Mein Leben wird  neu und es ist Deine  Wahrheit ist der Weg den ich gehen kann. 
Was ist, wenn Du nicht da wärst? Ich glaube das du das bist, was ich brauche und was das wahre Leben gibt. 
Nur noch Du mögest bei einem sein. Jesus, dein Weg für einen ist das Geschenk an sich. Du bist der Sohn Gottes und durch Dich können wir zu Dir kommen. Du bist die Liebe des Vaters, die er uns geschenkt hat. 
Deine Liebe ist mir das wichtigste. Ich liebe es, über Dich nachzudenken und Dir hier so zu schreiben. Es ist auch manchmal wie ein Gebet. 
Deine Liebe ist der Weg. Ich glaube an Dich und denke das Du mich durch meinen Glauben wieder gesund machst. 
Ich möchte durch Dich heil werden. Deswegen gebe mir das heilige Leben. 
Ich danke Dir für alles, was Du gibst und was Du sagst für uns, die Dir nachfolgen und in Dir die Liebe und den Segen sehen. Ich folge Dir nach und Du bist die Wahrheit. 

Ob ich nun in die Ferne gehe, oder nicht, das muß ich ersteinmal sehen. Denn mit der Beeiträchtigung, die ich habe ist es nicht so einfach. Dazu brauche ich Deinen Segen und Deine Liebe um zu gehen. Dein Weg für einen ist die Liebe und Dein Segen für einen ist Gesundheit. Egal, was ist, Du bist immer bei einem . Du schenkst die Liebe. Daran glaube ich. Dieses Jahr möchte ich noch weiter Dich kennenlernen und Deine Gebote und Weisungen halten, damit ich lebe und gesund bleibe für immer. Ich überlege echt, ob ich in die Ferne gehe. Mal sehen, Du sollst bei einem sein. 
Ich möchte Dich hier weiter loben und preisen, damit ich lebe und Deinen Segen empfangen kann. Du bist  mir diese heilige Beschäftigung und ich möchte einfach durch Dich weiter gehen und leben. Dein Weg für einen ist die Liebe. Deine Liebe möchte ich empfangen. Ich glaube das Du schon bei einem bist. Ich fühle mich durch Dich beschützt und gesegnet. So kann ich hier weiter schreiben und Dich loben und preisen. Deine Liebe ist der Weg. 
Egal, was kommt, Du bist immer bei einem. Danke dafür. 


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

Axel

www.jesuschristus.blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gott, Jesus und Heiliger Geist. Euch gehöre ich.

Hallo Ihr drei!!! Heute schreibe ich mal wieder hier für Euch und hoffe, das Ihr es seid, die mein Leben bestimmen. Ich glaube jedenfalls da...