Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist wirklich immer bei einem!!!

 Du, lieber Gott bist bei einem. Und das für immer. Vielen Dank dafür.

So kann ich hier schreiben und Dich loben und preisen. Einfach so, weil ich es für Dich so machen kann und es mit die Aufgabe ist, die ich erfüllen möchte. Du schenkst das Leben für immer.
So kann ich hier schreiben und Dich in meinen Geist holen und Dich lieben.
Ohne Dich wäre ich nicht. Du schenkst das Leben für immer. Alles ist aus Deiner Hand. Mein Leben, die Liebe und der Segen für einen. Einfach alles. Du bist ein Geschenk und ich kann damit und dadurch leben. Ich glaube an Dich und Deine Liebe möge immer bei mir sein. Du schenkst Dich einem und das ist so wunderbar. Ohne Dich hätte ich keinen Jesus und den Heiligen Geist.
Ich weiß nicht viel, aber Du machst mein Leben zu einem guten und lebenswerten Leben. Einfach so, weil Du da bist und einen liebst. Alleine das ist schon ein großes Geschenk. Du gibst es einem und Du machst damit, was Du für einen so willst. So glaube ich durch Dich eine Aufgabe gefunden zu haben. Es ist eine Aufgabe, die ich tun kann und mit der ich leben kann. Ich bin mir sicher, das es eine sinnvolle Aufgabe ist und das es für alle einen sehr guten Nutzen hat. Durch Dich bin ich gewahr, das das Leben ein Leben ist, so wie Du es für einen willst. Und du bist die Liebe und durch diese Liebe habe ich die Sicherheit, das Du das Leben gut machen wirst. Ich vertraue Dich mir an, weil ich nicht anders kann und weil ich Dich brauche dafür. Wem sonst kann man vertrauen? Ich glaube das Du die Liebe bist und das du mich liebst wie ein Kind. Durch Dich kann ich leben und gewinne Vertrauen in Dich und Deine Liebe.
Das ist so wunderbar. Ich kann mich Dich als mein Schild und meine Burg nehmen und dadurch mich beschäftigen und leben. Das ist alles Dein Werk. So ist es so, das Du mein Leben in der Hand hältst. Einfach so kann ich Dich hier loben und preisen, weil Du in meinem Leben bist und ich über Dich nachdenken kann und ich Dich immer wieder weiter erkenne und merke ,   das Du wirklich alles bist, was man zum Leben braucht. Du bist ein Geschenk. Für immer. Ich möchte nie vergessen, was Du einem durch Deine Liebe tust. Es ist einfach das Leben, das Du einem gibst und das Du in der Hand hast.
Deine Liebe ist mir der Segen und ich kann dadurch mich weiter beschäftigen und Dich hier loben und preisen für immer.
Dein Segen liegt auf einem für immer. Alles, was ich brauche, bist Du. Dich zu haben und in mein Leben zu lassen ist eine sehr weitreichende Entscheidung gewesen und ich bereue sie auf keinen Fall. Du bist das Leben und die Liebe, die wir alle brauchen. Du bist das Geschenk der Geschenke und durch Dich kann man leben. Deine Weisungen und Dein Wort ist für mich heilig und ich kann nicht anders, als es zu glauben und danach zu leben. Stück für Stück, Tag für Tag lerne ich mich selbst zu beschäftigen und Dich zu loben und zu preisen für immer. Ich möchte nichts anderes machen, denn Du bist wirklich wahr und Deine Liebe ist für das ganze Leben und darüber hinaus. Du bist die Quelle für ein gutes Leben und Du gibst einem alles, was man braucht dafür. Du bist ein Geschenk. Du bist die Quelle. Für immer und ewig. Alles ist durch Dich geschaffen und alles unterliegt deiner Regierung. Du bist vollkommen und Du schenkst einem das Leben und die Liebe. Die Anleitung zum Leben ist dein Wesen. Mit Dir im Bunde kann man das Leben verstehen und es leben, so wie Du es für einen in Deiner Liebe geben tust.
All das ist so wunderbar, das ich mich freue, Dich zu haben. Du bist für mich das Leben und die Liebe für immer. Ohne Dich wäre ich nicht und ohne Dich würde es für mich kein Leben geben. Einfach so bist Du zu mir gekommen und ich habe mich durch Dich taufen lassen und lebe nun in Deiner Liebe und kann mich mit Deinem Lobpreis beschäftigen und Du gibst mir das Leben für immer.
Dein Wesen ist die Liebe und diese Liebe ist heilsam für einen. Denn so hat man Orientierung und hat etwas, das alles mit einschließt. Du bist vollkommen. Bei Dir ist alles rund und Du  machst das Leben so, das man merkt, wer Du bist und das Du derjenige bist , der alles in der Hand hat für uns alle. So möchte ich nie wieder Dich missen. Durch Dich ist das Leben einfach geworden und durch Dich ist es für mich lebbar und segensreich. Deine Liebe ist das Leben für immer.
Dein Dasein ist mir der Segen. Durch Dich lerne ich, wer ich bin und kann durch Dich mich erkennen und akzeptieren. Du bist für mich derjenige, der immer da ist und der mir das Leben gibt. Alles andere kommt danach bzw bist Du einfach gesagt die Liebe. Diese Liebe ist stärker als alles andere auf  der Welt. Du bist diese Liebe und wir können mit dieser und durch diese Liebe leben. Alle. Deine Liebe ist hier vor Ort und Du machst daraus das Leben.
Die Liebe ist der Ursprung alles Seins. Das glaube ich. Diese Liebe ist stark und steht über allem. Wir und das Universum sind Ausdruck dieser Liebe. Diese Liebe ist Gott. Er möchte das es so ist, wie es ist und er möchte das alles so, wie es ist. Du gibst das alles und hast es erschaffen. Man selber ist ja nur Statist dieser Liebe. Das Leben ist durch Dich gegeben und Du erschaffst es immer wieder neu und wir leben in einem Kreislauf dieses Lebens. Wir kommen und wir gehen. Irgendwann werde ich noch einem mehr über diese Liebe schreiben. Sie ist einem gegeben und man kann sie für sich nutzen und sie erkennen und das Leben gut gehen lassen. Ich glaube wir sind auf der Erde um diese Liebe zu erkennen und danach zu leben. Du gibst diese Liebe und bist die Quelle dafür. Diese Liebe lässt einen Leben und damit bist Du die Quelle des Lebens für immer.
Dein Wesen und alles, was ist, ist vollkommen und Du machst es immer wieder neu und alles bleibt, so wie Du es erschaffen hast. Du bist die Liebe für immer.
Dein Segen ist alles. Du bist die Quelle.
Dies alles ist so unbegreiflich, das mir hier die Worte fehlen, das auszudrücken, was Du und Deine Liebe für uns alles so ist. Mit dieser Deiner Liebe möchte ich  mich weiter beschäftigen und sehen und merken und fühlen, was es alles noch so bedeutet, von Dir geliebt zu sein und erkennen was Deine Liebe alles noch so für einen bereithält. Ich versuche Deine Liebe zu erkennen und weiter auf dem Weg mit Dir zu sein.
Ich glaube das ich durch Dich Antworten auf so viele Fragen gefunden habe. Du bist der Ursprung und alles passiert durch Dich, weil es Dein Reich ist für das Du uns geschaffen hast.
Du bist die Liebe und ich möchte noch weiter erkennen, was es heißt von Dir geliebt zu sein und was ich noch über diese Liebe herausfinden kann, um Dich bei mir zu haben und mit Dir dieses Leben zu leben.
Du bist ein Geschenk und DU bist die Quelle. Diese Quelle ist also ein Geschenk. Daraus kann man leben.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!