Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Gott und Heiliger Geist - mehr brauche ich nicht zum Leben!!!




Jesus, Du bist bei einem und mit einem. Du schenkst das Leben und Du erhälst es für immer. Dein Segen für einen ist Deine Liebe, die Du gibst. Durch Dich fühle ich mich geliebt und kann so gut leben und Dir dienen.
Ich mache das, weil ich Freude daran habe und weil Du wirklich das bist, wonach ich gesucht habe.
Du segnest einen mit Deiner Liebe und durch Dich ist das Leben vollkommen. Ich brauche nichts anderes, als Dich, denn Du bist die Liebe. Aus dieser Liebe heraus lebe ich hier und kann Dich hier loben und preisen, so wie Du es für einen willst. Dein Wort und Deine Taten sind so wunderbar, das ich auch hoffe, durch Dich wieder gesund zu werden.
Ich möchte durch Dich weiter am Leben teil haben und durch Dich das Leben genießen, damit ich lebe. Du schenkst einem das Leben. Ich glaube das es durch Dich das wahre Leben ist und das ich durch Dich wieder heil werde. So lobe und preise ich Dich hier, weil Du wirklich bist und weil Du einem auch diese Beschäftigung gibst für immer. Dich lobe und preise ich hier, weil ich nicht anders kann, denn Du bist wirklich. Dein Segen liegt auf einem und damit kann man das ganze Leben verbringen. Du machst es so, das man gut leben kann. Alles andere kommt von Dir und ist für Dich da. Du schenkst einem den Weg, das Leben und die Wahrheit. Daran glaube ich, denn Du kannst machen, was kein anderer machen kann. Deine Liebe und Deine Taten für einen ist der Segen fürs Leben. Ohne Dich könnte ich nicht hier schreiben und mein Leben genießen. Denn Du bist wirklich für immer. Ich bete zu Dir, das Du mir immer weiter etwas zum schreiben gibst und das ich nie aufhöre, Dich zu loben und zu preisen. Deine Liebe ist der Weg und die Wahrheit für immer. Bitte lass mich Dich verstehen und Deine Worte und Taten für immer interpretieren. Du gibst einem das geistige Leben und Dein Vater erhält es für immer. Du bist das Leben und durch Dich habe ich die Quelle dazu gefunden. Du, Gott und der Heilige Geist sind mein Leben und ich kann nur hier so schreiben, weil Du es so willst. Ich mache das, weil ich es liebe, hier über Dich so zu schreiben, denn Du bist wirklich. Es ist bei Dir das  Leben gut und erfüllt. Ich kann hier durch Dich fleißig sein und das Leben genießen.
Durch Dich ist es hier ein Leben. Durch Dich werde ich geliebt und kann dadurch gut leben. Alles ist von Dir. Du schenkst einem die Liebe und Dein Wesen ist von Gott gegeben und zeigt seine Liebe zu uns Menschen, denn Du bist wahr. Deine Liebe ist der Weg. Ich kann es nur annehmen und danach leben. Ich glaube das Du einem etwas Gutes tun möchtest und das Du mich siehst und weißt, was ich so brauche an Liebe und Segen. All das ist Deine Liebe. Sie ist ein Geschenk und ich und alle anderen, die daran glauben, leben durch diese Liebe.
Jesus, Du bist wirklich und Du lebst immer noch hier irgendwo zwischen Himmel und Erde. Ich glaube daran, das Du einen wieder gesund machen wirst und das Du mir hier immer etwas zu schreiben gibst für Deine Liebe, die Du gibst.
Du bist der Weg zu Gott, dem Vater. Du mögest mich unterrichten und mir immer hier zu schreiben geben damit ich mich wohl fühle, fleißig sein kann und es genießen kann für immer. Du bist der Segen. Dir folge ich nach und Du machst, das  das Leben so ist, wie es ist. Es ist Deine Liebe, die in mir ist. Dadurch kann ich mich erkennen und kann mit dieser und durch diese Liebe leben.
Dein Geschenk für einen ist der Genuss am Leben. Auch das gehört dazu. Alles in allem möchte ich für Dich fleissig sein und Frucht bringen für Dich und Dein Reich. Es ist Deine Liebe in der ich lebe. Ich fühle mich von Dir geliebt und das ist auch schon alles. Dein Segen liegt auf mir. Das glaube ich für immer. Ich brauche nur noch Dich. Alles andere ist unwichtig. Deine Liebe ist mir der Weg. Durch diese Liebe ist das Leben vollkommen. Du schenkst sie einem und man kann dadruch leben. Sie ist eine Quelle und der Ursprung alles Seins. Du kannst die Liebe geben und daraus ist die Quelle in die Welt gekommen. Dein Segen für einen ist die Liebe. Du schenkst sie einem und daraus kann man leben. Ich stelle fest, das man nur die Liebe braucht. Sie ist so grundlegend, das man alleine aus dieser Liebe leben kann. Du, Gott schenkst sie Deinem Sohn und dem Heiligen Geist für das Leben. Deine Liebe ist die Quelle des Lebens. Daran glaube ich für immer. Durch diese Liebe hast Du uns Deinen Sohn gegeben und dadurch können wir umkehren und haben einen Retter. Alles aus Deiner Liebe heraus. Du schenkst sie einem für immer. Du bist alles, was man braucht. Ich möchte weiter in Deiner Liebe leben und Du mögest mein Leben leiten und segnen.
Liebe ist der Weg des Lebens. Du kannst diese Liebe geben und ich kann durch sie leben. Was anderes, als Dich zu haben ist nicht möglich. Du schenkst das Leben und durch Dich können wir alle leben. Du gibst diese Liebe jedem und jeder kann dadurch das Leben entdecken. Du schenkst die Liebe für immer. Dein Segen für einen ist diese Liebe. Nur noch Du!!! Du bist die Quelle für Weisheit, Segen, Liebe und Hoffnung. Dein Weg für einen ist das Leben.
Ich möchte hier einfach weiter schreiben, weil ich nicht anders kann. Du bist immer für einen da und schenkst das Leben.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

A.xl


www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!