Direkt zum Hauptbereich

Ohne Dich könnte ich nicht sein!!!



Gott, Du bist so groß. Du lässt mich leiden. Doch warum? Ich glaube ja, das alles von Dir ist. So auch meine Verfassung. Bitte mach, das alles gut wird. Gebe mir ein reines Herz und mach mich durch Dich wieder heil. Du bist der Segen für einen. Du gibst alles zum Leben, doch manchmal kann ich es kaum aushalten. Warum ist das so? Du möchtest doch, das das Leben gelingt.
Es gibt Positves und Negatives und das ganze mit meinem Heil ist das Negative. Du hast auch das in der Hand.
Ich möchte weiter leben und Dich loben und preisen. Du bist in meinem Leben angekommen. Dir gebe ich alles, was ich habe und nehme Deine Geschenke für einen an. Ich sehe das Schreiben hier auch als ein Geschenk an, das Du einem gibst. So bin ich abgelenkt von mir und kann Dich hier trotz alledem loben und preisen.
Du bist wirklich. Du bist die Kraft, die mich am Leben lässt. Du gibs die Liebe und alles, was dazu gehört. Du bist manchmal gut zu einem und manchmal fühle ich mich so schlecht, das ich trotzdem an Dich glaube, doch nicht so stark. Du bist trotz alle dem mein Gott. Du gibst das Leben und durch Deinen Sohn können wir zu Dir kommen. Du bist eben und ich bin mit dabei. Du schenkst die Liebe und den Segen und es gibt auch wieder Zeiten, in denen es mir besser geht und ich am Leben teilhaben kann.
Ich möchte Dich weiter in mein Leben lassen und nach Deinen Geboten und Weisheit leben. Ich möchte es umsetzen und danach leben, so damit ich Frucht bringe und dadurch weiter leben kann, so wie ich es momentan mache.
Dein Segen möge immer auf mir liegen. Deine Liebe möge mir der Wegweiser sein und ich möchte sie als die Wahrheit anerkennen und leben.
Nur noch Du bist immer für mich da. Du gibst die Liebe und Du Du lässt einen leben, so das wenigstens das noch geht. Du bist immer bei einem und Du schenkst die Liebe für immer.
Ich kann nicht anders, als Dich trotzdem zu  loben und zu preisen. Du schenkst die LIebe und ich kann sie für mich annehmen und leben. Du bist wirklich.
Ich habe Probleme, doch mit Dir sind diese Probleme nicht der Mittelpunkt meines Lebens.
Durch Dich kann ich mich hier mit Dir weiter beschäftigen und finde, wenn ich diese Texte lese, das es ganz gut ist, hier so zu schreiben. Du bist immer für einen da. Deine Liebe bleibt bei einem und Dein Segen für einen ist das Leben.
Deine Liebe gibt Kraft und Segen und ich kann dadurch hier so schreiben. Du bist die Kraft des Lebens und Du erhälst einen für immer.
Dein Geschenk ist die Liebe und daraus lebe ich. Nun bete ich auch zu Dir, das Du mich annimmst und das ich durch Dich leben kann, so wie Du es für einen willst. Ich bin froh, Dich zu haben.
Jesus ist Dein Sohn und er ist mir der Weg zu Dir. Ich glaube das ich das hier schon so richtig mache, Dich zu loben und zu preisen. Ich werde hier noch weiter über Jesus schreiben und mich mit Ihm befassen. Denn nur durch Ihn kommen wir zu Gott. Er ist der Weg das Leben und die Wahrheit. So heißt es und daran glaube ich auch. Er ist der Weg. Das ist so. Nur durch Ihn haben  wir das Wissen, was Gott ist. Jesus ist der Sohn, der für unsere Sünden gestorben ist. Durch Ihn können wir zu Gott kommen. Ich versuche hier weiter über Ihn zu schreiben und Ihn in mein Leben aufnehmen, damit ich gewahr werde, was Gott wirklich ist und wie er wirkt.
Jesus ist der Weg. Er schenkt einem das wahre Leben und er ist so gut, das man Ihm folgen kann. Das möchte ich auch tun. Er spricht in Gleichnissen und ich möchte danach leben. So hoffe ich, das mein Samenkorn auf fruchtbaren Boden fällt und das ich durch Ihn am Leben teilhaben kann.
Ich möchte einfach nur leben, Jesus. Und Du mögest mir den Weg bereiten und mich aufnehmen in Deine Jüngerschaft und ich möchte meine Gesundheit, Dir über geben, damit Du mich wieder heil machst für immer. Du, Jesus bist die Liebe für immer. Du weißt, was und wer der Vater ist. Du kennst Ihn und Du weißt, wie er ist. Jesus, zu Dir komme ich in meiner Not und bleibe bei Dir auch danach.
Du gibst einem Kraft und zu schreiben und zu malen und zu musizieren. Du bist der Fleisch gewordene Sohn Gottes, den er uns gesandt hat um zu leben und seine Wahrheit anzunehmen und zu leben.
Dein Wesen ist die Liebe für immer. Auch Du bist durch die Liebe entstanden und Du wirkst hier auf der Erde, damit man das wahre Leben leben kann. Du gibst einem das, was man braucht um zu Gott zu kommen und sein Heil darin zu finden. Du bist immer bei einem. Auch wenn man Dich nicht sieht, weil Du nicht mehr lebst, bist Du doch im Herzen bei einem und gibst einem das Leben so, das es möglich ist, zu leben. Du bist der Weg. Ich werde hier weiter über Dich schreiben, weil  Du der Weg zu Gott bist, der Dich in seiner Liebe gesandt hat. Dein Wille für einen ist Dein Sohn, lieber Gott. Jesus ist meine Hoffnung auf Heil und gutes Leben. Ich werde weiter über Ihn hier schreiben und Ihn in mein Leben lassen. Denn so kann ich hier weiter schreiben und habe wieder ein neues Betätigungsfeld um mich zu heilen. Jesus, Du mögest mich heil machen und Du mögest das Leben einfach und lebbar machen. Jesus, Dir folge ich nach und Du mögest mir der Weg sein. Deine Liebe zu uns Menschen war so groß, das Du für uns gestorben bist und wir dadurch frei sind und das Leben haben. Jesus, Du bist mir der Weg. Durch Dich komme ich zu Gott und damit zum Leben. Du bist immer da und wir warten auf Dich, das Du wieder kommst. Denn nur Du hast die Liebe Gottes gelebt und hast für uns Dich aufgegeben.
Du bist hier meine Möglichkeit Dich zu loben und zu preisen. Alles. Alles was ist, bist Du. Du gibst die Liebe und das Leben. Du, Gott und der Heilige Geist sind für mich der Weg der zum Leben führt. Du bist die Wahrheit für ein gutes, erfülltes Leben. Durch Dich möchte ich zum Leben kommen und durch Dich möchte ich heil werden und mich hier beschäftigen.
Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. Für immer.
Bitte mach, das ich weiter hier durch Dich schreiben kann und das Du mir immer die Kraft gibst, neue Zeilen zu machen und Dich so zu loben und zu preisen.
Dein Weg für einen ist die Liebe.
Du, Jesus bist der Weg zu Gott. Alles ist von Dir gegeben und Du hast uns den Weg zu Gott bereitet. Diesen möchte ich durch Dich gehen und mein Leben so leben, wie Du es für einen willst. Du gibst dieses Leben und Du, lieber Gott, hast uns Deinen Sohn gegeben damit wir leben für immer. Du schenkst die Liebe und das Leben. Du bist die Wahrheit, meine Orientierung, Halt, Burg und Schild. Du gibst das Leben für immer.
Dein Segen ist bei einem und durch Dich habe ich die Wahrheit gefunden. Ich glaube an Dich und Dein Leben und das Du für uns gestorben bist, um uns von der Sünde zu befreien.
Du gibst die Liebe, den Weg und das Leben und die Wahrheit. Ich möchte das Du immer bei einem bist, denn Du tust mir gut. So kann ich hier schreiben und über Dich nachdenken und mich mitteilen.
Jesus ist in meinem Herzen. Er gibt die Wahrheit und damit ein neues Leben. Er ist die Rettung für ein ganzes Leben und er gibt alles, was man dazu braucht.
Jesus ist wirklich alles. Ich glaube das er der Weg zu Gott ist und das ich hier durch Ihn weiter zu schreiben habe, ohne mir irgendetwas aus den Fingern zu saugen. Du bist die Liebe und Dir folge ich nach, weil Du mein Leben bist und weiter sein sollst. Du gibst mir zu Schreiben und Du machst das Leben leichter. So glaube ich. Durch Dich kann ich hier mich beschäftigen, was ich zum Leben brauche. Du, Jesus, bist  mir der Weg. Dabei bleibe ich. Alles, was ich von Gott weiß, bist Du. Du gibst die Liebe des Vaters und Du bist das Leben.
So merke ich, wie wichtig Du bist in meinem Glauben. Denn alles kommt von Dir durch den Vater. Du bist die Liebe in Person. Dein Weg für einen ist leicht und Du bist die Wahrheit für ein ganzes, gutes, erfülltes Leben. Dir möchte ich hiermit dienen und merke das Du der Weg bist, mit mir klar zu kommen und  mich so anzuerkennen, wie ich wirklich bin. Du gibst mir die Kraft dazu und die Weisheit das ich zu erkennen habe, was mit mir ist.
Ich habe es durch Dich hoffentlich leichter im Leben und hoffe auf Dich, das Du die Rettung bist für mich und das Du mein Leben leichter gestaltest und ich gut leben kann durch Dich und Deine Wahrheit.
Ich liebe eigentlich das Leben und damit auch und eigentlich nur Dich, den Vater und den Heiligen Geist.
Du gibst einem diese Beschäftigungen und ich hoffe, dadurch mit Dir, heil zu werden und zu leben. Ich hoffe, das ich mich nicht irre, denn ich schiebe manche Wahrheiten weg und tue so, als wären sie nicht da. Doch ich habe auch schon gelernt, das die Annahme, gut tut und das sie mich immer weiter zu Dir bringen und das ich hoffe, so das wahre Leben zu haben.
Du mögest hier immer der Weg sein, mich so für Dich zu beschäftigen und so ein gewisses Maß an Normalität zu bekommen. Du, Jesus bist die Liebe Gottes, Du weißt, wie er ist und das ist Liebe.
So bete ich zu Dir, das ich es nicht weiter so schwer habe und das ich durch Dich im Leben klar komme und mich nicht überfordere und zu viel will.
Du, Jesus bist mir das alles. Du gibst die Liebe des Vaters und machst die Welt heil und wahr. Durch Dich möchte ich leben und durch Dich möge sich mein Problem lösen. Du gibst die Liebe und alles, was man als Weisheit für das Leben braucht. Dein Wesen ist aus Liebe des Vaters entstanden und Du hast die Kraft, mich auch wieder zu heilen und mein Leben einfach zu gestalten.
Du bist alles, was ich habe. Durch Dich möchte ich hier weiter schreiben und Du gibst es einem.
Deine Liebe ist mir der Weg. Der Weg der Wahrheit bist Du. Ohne Dich wäre das Leben, glaube ich, nicht so möglich , wie es ist.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Dein Bruder

A.xl

www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!