Direkt zum Hauptbereich

Du bist immer bei einem!!!




Ich glaube das Du immer bei einem bist. So ist das. Genau kann man nur glauben. Das heißt für mich, das auch alle Dinge, die die Wissenschaften, glauben zu wissen, auch nur glauben. Es ist das Gleiche. Du, lieber Gott schenkst uns Deinen Glauben und damit ist es für mich die Wahrheit. Du bist immer. Dich gibt es schon länger als die Menschheit. Du weißt, was in einem Leben passiert. Ich glaube das ich durch Dich lebe. Deine Gerechtigkeit und Segen und Liebe für einen ist so riesig, das man durch sie im Überfluss lebt.
Du schenkst das Leben für immer. Du erhälst es für immer. Du bist da für einen und die Quelle des Lebens. So kann ich Dich hier preisen und loben, so wie Du es willst. Es kommt nicht von mir, nein das kommt  von Dir. Du möchtest mich dazu nehmen, zu loben und zu preisen, denn Du bist wirklich. Deine Liebe für einen beschäftigt mich den ganzen Tag. Du bist immer für einen da und Du machst das Leben lebbar. Durch Dich kann ich leben. Einfach so, weil Du es willst. Du machst aus allem etwas Leben. Alles horcht auf Dein Wort, auf Deine Weisheit. Alles ist geregelt und alles ist durch Dich ins Leben gekommen. Deine Liebe ist das Leben. Von dieser Liebe aus leben wir alle. Auch wenn es manche gar nicht wissen, ist es doch so, das er die Liebe und Quelle ist. Sein Wohlwollen für einen ist stark. Es ist so. Und ich bin mit Ihm im Bunde und er erhält nicht nur  mein Leben sondern auch das aller anderen, die ich so kenne. Das glaube ich jedenfalls. Jeder ist durch Gott auf der Welt und jeder kann durch Gott die Liebe und Quelle annehmen und dadurch leben. Gott ist alles, was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ohne Ihn ist das Leben kein leben, nein, er schenkt einem auch den Geist. Dieser Geist kommt bei Gott zur Ruhe. Du bist alles, was man braucht. Du schenkst das Leben und die Liebe.
Dein Segen für einen ist das alles gut ist. Du bist für mich der Oberste und der Bestimmer des Lebens. Man kann nie wissen, was kommt. Doch bei Gott kann man durch alles gehen. Du, lieber Gott schenkst das Leben für immer. Durch Dich kann man in allen Situationen bestehen und man hat ein Vertrauen, das alles wieder gut werden wird. Du bist die Kraft, die immer wirkt. Alles Gute ist von Dir. Du gibst das Leben für immer. Und Du erhälst es für immer.
Einfach nur noch für Dich leben und Dich loben und preisen. So, wie ich es jetzt angefangen habe. Du bist die Liebe für immer. Ich möchte für Dich schreiben und malen und musizieren. Du sollst  mir das möglich machen. Für Dich möchte ich das regelmäßig tun. Nur noch Du!!! Ich lebe durch Dich und Du erhälst das Leben. Deine Kraft für einen ist riesig. Ich schreibe hier regelmäßig und Du bist der Inhalt. Du sollst meine Inspiration sein und mein Weg und Leben und Wahrheit. Alles kommt durch Dich und alles, was so gemacht ist, ist für Dich und Dein Reich. Du gibst einem alles, was es braucht. Durch Dich kann ich Dich hier dafür loben und preisen. Deine Gerechtigkeit ist die Quelle für alle. Du schenkst das Leben für immer. Du bist gnädig und besonnen. Und genau das suche ich auch. Einfach ein sehr gutes Leben. Du gibst einem alles, was man braucht fürs Leben. Egal, es ist von Dir und für Dich. Deine Liebe ist das alles. Alles kommt von Dir. Du bist immer am wirken und gibst einem den Segen für immer.
Durch Dich habe ich das gefunden, was wirklich wichtig ist. Du bist derjenige, dem ich vertraue und dem ich mein Leben anvertraue. Mein Leben ist in Deinen Händen. Durch Dich kann ich hier sehr gut leben. Du gibst einem den Geist, der von Dir ist, und der immer ist. So kann ich hier weiter schreiben und schreiben für Dich und Dein Reich. Es ist die Liebe, die Du gibst. Ohne Dich wäre ich nicht. Wenn ich mir etwas wünsche, dann gebe ich es zu Dir. Und Du wirst es in der richtigen Zeit für einen tun. So glaube ich auch das Du alles in der Hand hast. Du bist für alles in der Welt der Urheber. Für alles. Egal ob es Krieg ist oder der Teufel. Du hast beide geschaffen und möchtest, das wir zu Dir kommen und dort bleiben. Für alles hast Du ein Gegenpol gegeben. Für alles. Liebe - Hass, Reichtum- Armut- Seele- Körper, Hitze- Kälte, Tag - Nacht. Alles ist von Dir. Du gibst das. Alles ist von Dir in die Welt gekommen. Ohne Dich wäre nichts. Du hast das Leben gegeben und wir leben davon. Du schenkst das Leben für immer. Du bist der Segen für einen jeden, der an Dich glaubt. Du machst aus dem Leben erst ein Leben. Ohne Dich könnte ich nicht mehr. Denn Du bist die Liebe für immer und durch diese Liebe lebe ich. Du bist immer bei einem. Für die Ewigkeit lebe  ich, weil ich nicht anders kann, als Dir zu glauben und Dich zu loben und zu preisen, denn Du bist wirklich für immer.
Deine Liebe gibt mir auch diese Beschäftigung und ich kann dadurch meinen Tag leben und etwas tun. Danach habe ich immer gesucht. Durch Dich lerne ich das Leben kennen und lobe und preise Dich, weil Du wirklich bist. Deine Liebe ist alles, was man braucht. So habe ich das gefunden durch Dich, weil Du die Liebe bist. Über Dich kann an schreiben und Du möchtest es auch. Denn Deine Liebe ist der Weg, das Leben und die Wahrheit für immer.
Durch Dich lebe ich geistig und körperlich. Alles ist von Dir. Du bist das Geschenk der Geschenke. Für immer. So glaube ich an Dich das Du es so machen wirst wie Du es für einen willst. Du bist immer da und zu Dir bete ich. Denn Du, Gott, bist der einzige, dem ich wirklich vertraue. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben.
So bete ich in diesem Moment, das Du mir weiter zu schreiben gibst und das ich lerne, Dich hier weiter zu loben und zu preisen. Denn Du bist für mich die Quelle des Lebens und die Liebe die es dazu braucht.
Deine Liebe ist der Segen für immer. Du schenkst ihn und Du erhälst ihn. Dein Segen für einen ist das, was Dein Wesen ist.  Deine Liebe schenkst das Leben. Und Du mögest es einfach und sehr gut machen. Durch Dich kann ich hier schreiben und Dich loben und preisen. Du bist in meinem Leben und ich denke viel an Dich. Du machst alles so, das es ins Leben passt. Ich möchte Dich weiter erkennen und hier darüber schreiben. Bitte mach, das ich Dich noch mehr in mein Leben lasse und ich durch Dich lebe und ich sehe, das Du wirklich bist. Du bist das Alles. Alles, was ist, bist Du. Du kannst alles machen und bewirkst das das Leben positiv ist. Ich möchte Dich weiter erkennen und weiter an Dich und durch Dich glauben. So das ich hier schreiben kann, was andere vielleicht auch interessiert. Es soll ein Buch sein, das Leute lesen, die sich für Gott interessieren und die bei und mit Ihm sein wollen. Hier soll mein Lobpreis für Dich stehen. Du mögest mich dafür nehmen und ich möchte ein Medium Deiner Liebe sein. Du schenkst einem Dich und ich möchte darüber schreiben. Ich möchte Dich gewahr haben, das Du wirklich bist und das ich durch Dich lebe. Ich möchte das alles weiter erkennen und Dich dann hier loben und preisen. Du mögest mich nehmen dafür und mich ganz und gar für Dich haben. Du schenkst Dich einem und Du erhälst das Leben für immer. Deine Liebe ist für einen und Du gibst das Leben.
Ich weiß auch gar nicht, ob das Wort "Medium" das richtige Wort ist dafür. Ich möchte einfach es benutzen und durch Dich weiter leben. Du bist die Liebe für immer und Du gibst einem diese Aufgabe und ich kann dadurch an Deinem Reich mitwirken. Du bist das alles, was ist. Ich bin Dein Medium. Ich schreibe hier einfach all das, was Du einem so in den Geist gibst. Und Du kennst die Liebe und machst alles, so, wie es ist.
Deine Liebe gibt mir die Liebe und den Segen und ich fühle mich wie eine Person, die geliebt wird und ich möchte es für immer weitergeben und mich damit beschäftigen. Deswegen nenne ich mich glaube ich, Medium. Ein Medium, das Dich erkennt und das durch Dich ist und lebt, der Wahrheit getreu und dem evangelisch christlichen Glauben verbunden. Ein Medium, das Dich wahr nimmt und das durch Dich ist und Dich hier loben und preisen tut.
Du schenkst das Leben und ich bin durch Dich. Du schenkst einem das Leben und den Segen für immer. Ich kann durch Dich sein und leben. So sind wir alle ja irgendwo Medien. Doch ich mache für Dich ein Werk, das durch Dich entstanden ist. Du gibst das Leben und Du gibst einem die Identität.
Ich habe grade noch einmal darüber nachgeschaut, was Medium bedeutet. Es soll etwas mit dem übersinnlichen zu tun haben. Nein, das bin ich nicht. Ich bin einfach ein Kind Gottes, das nach seinen Weisungen und seiner Wahrheit lebt. Dadurch habe ich die Möglichkeit, für Gott zu schreiben. Ich bin wohl eher ein Kind Gottes, das mit Dir, Gott im Bunde ist und das durch Dich so lebt, wie Du es für einen willst. Ich bin kein Medium. Ich bin ein Kind Gottes, das durch Dich hier schreibt und lebt. Deine Liebe möge mich immer beschäftigen und Dich lieben und segnen. Deine Liebe ist mir der Weg. Ich möchte weiter durch Dich hier leben. Bitte verschone mich vor falschen Wegen und falschem Geist.
Denn Du bist wirklich für immer. Deine Liebe ist mir der Segen. Dabei bleibt es. Ich bin Dein Kind  und lebe durch Dich. Wir leben alle durch Dich.  Du schenkst das Leben und Du erhälst es.
Deine Liebe ist mir der Segen.

In diesem Sinne:


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!