Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist immer bei einem.




Gott, Du bist immer bei einem. Das glaube ich. Denn nichts ist so herrlich wie Du. Du bist immer für einen da und ich bin nicht alleine. Du schenkst einem das Leben und Du weißt, wie es immer weiter geht. Nur noch Du sollst mir der wichtigste sein. Durch Dich lebe ich, durch Dich weiß ich, was richtig ist und was falsch. Du schenkst einem das Leben für immer.
So werde ich es genießen und fleißig Dich loben und preisen. Denn nur Du kannst die Quelle sein für immer. Du bist es auch. Daran glaube ich. Denn nichts ist stärker als Du. Du bist immer da und leitest das Leben. Ich selber kann da gar nicht viel machen, ich habe ja auch nur Dich.
Das einzige, was ist, das ich Dich hier weiter loben und preisen möchte. Du gibst Dich mir und ich kann nicht anders, als Dich zu loben und zu preisen. Alles ist aus Deiner Hand. Alles.
Du bist mir der höchste, der da ist. In meinem Leben ist nichts wichtiger, als Du. So kann ich Dich hier loben und preisen. Denn nur Du bist die Liebe für ein ganzes Leben und darüber hinaus. So schreiben ich heute wieder für Dich und Dein Reich. Denn Du schenkst das Leben und Du erhältst es.
Durch Dich kann ich  hier schreiben und habe eine Beschäftigung. Bitte gebe mir Deine Worte, damit ich hier gut und flüssig schreiben kann für immer und für die Ewigkeit. Ich möchte Dich loben und preisen und dabei fleißig sein und ich hoffe, das das für Dich auch Früchte bringt. So lebe ich mit Dir. Du bist mein ein und alles. Du schenkst das Leben und die Liebe, die dazu nötig ist.
Durch Dich fühle ich mich geliebt und gesegnet. Mir Dir ist das Leben ein Leben und Du möchtest, das ich Dich hier so lobe und preise. Das soll meine Aufgabe sein für immer. Du mögest immer meine Quelle sein und Du sollst mein Leben leiten und Du sollst es in der Hand haben.
Ich weiß, das Du mich liebst, deswegen kann ich Dir auch mein Leben anvertrauen. Denn Du weißt ,  was gut ist für einen und Du möchtest, das das Leben durch Dich gut und erfüllt ist für immer.
Von Dir kommen gute Nachrichten, Du bist die Liebe und mit Dir möchte ich gehen. So sind Du, Jesus und der Heilige Geist meine Weggefährten und Du bist mir der Höchste, den es für mich gibt.
Ich lobe und preise Dich hier immer weiter, denn Du bist wirklich für immer. Ich möchte Dich nie mehr missen und ich möchte immer bei Dir sein, denn Du gibst das Leben und Du bist die Quelle für alles. Dein Segen liegt auf jedem, der an Dich glaubt. denn Du bist alles, was man haben kann.
Du gibst das Leben für immer. So ist das. Ich glaube durch Dich, das ich wiedergeboren werde und das Dein Sohn für unsere Sünden gestorben ist. Dadurch sind wir frei. So heißt es.
Alles, was ist, bist Du. Dir kann ich loben und preisen. Du schenkst einem Dein Wort und Du hältst den Bund, den Du mit uns geschlossen hast für immer. So möchte auch ich immer bei Dir sein, und Dich als das Höchste ansehen und glauben.
Man kann nie wissen, was im Leben so passiert, doch mit Dir ist es einfach auch schlechte Zeiten zu überstehen.
Deine Liebe ist mir der Segen. Ich nehme Sie an, weil Du es für einen willst. Du schenkst das Leben und Du sorgst Dich um einen wie ein Vater es tun würde.
Alles, was ist, bist Du. In Dir herrschen Friede, Ruhe und Leben und Liebe. Alles ist von Dir. Du schenkst das Leben und Du erhälstst es für immer. Dein Segen liegt auf einem, wenn man an Dich glaubt und alles andere ist unwichtig,. Nur noch Du!!!
Dein Segen liege immer auf einem. Du möchtest Dich mir nähern und Dir gelingt es für immer.k Deine Weisungen und Ratschläge sind mir der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Für immer mögest Du bei einem sein und für immer möchte ich Dich als das Höchste sehen.
Deine Liebe ist das größte, was es gibt. Du schenkst sie und mit und durch sie kann man leben. Du hast alles bereitet. Es ist alles fertig. Das bist Du. Du bereitste einem den Weg und das Leben. Du bist alles, was man braucht. Du bist ein Geschenk.
Der Weg zu Dir und mit Dir ist einfach und leicht. Dich nehme ich an und Du machst dieses Leben leicht und echt. Du schenkst einem alles, was es für Dich und Dein Lobpreis gibt. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben und darüber hinaus. Du bist alles, was ich brauche. Durch Dich habe ich Frieden, Beschäftigung und Ruhe. Du gibst einem alles, was man braucht. Du hast den Weg gebahnt und Du lässt einem darauf gehen. Deine Liebe ist mir der Wegweiser und mein Halt.  Du bist auch meine Burg und mein Schild für immer.
Ich liebe Dich und alles, was Du einem gibst. Du  gibst das Leben für immer. Deine Liebe ist mir der Weg und das Leben und die Wahrheit.
Ich kann nicht anders, als Dich hier so zu loben und zu preisen, denn Du bist wirklich.

Du bist eine Kraft, eine Energie, alles, was ist, bist Du. Nur  noch Du mögest in meinem Leben sein  und wirken. Du mögest mir die Kraft geben, zu schreiben und zu malen und zu musizieren. Dein Lobpreis möge mich  in Zukunft für immer beschäftigen. Nur noch Du!!! Du bist der Segen für einen und Du gibst mir vor allem diese Beschäftigung. Du bist mir der Größte und Dich möchte ich loben und preisen. Du schenkst einem das Leben und nur Du kannst es erhalten. Alles, was kommen mag, da mögest Du bei mir sein und ich möchte Dich weiter als die Liebe erkennen und mit Dir das Leben begehen. Du mögest immer bei einem sein und Du  mögest mir immer die Kraft geben, Dich zu loben und zu preisen. Ich möchte es gut machen und fleißig dabei sein. So schreibe ich hier diesen Text, denn Du hast mir diese Beschäftigung gegeben und Du erhältst mich für immer. Danke dafür. Alles,was ist, bist Du. Ich brauche nur noch Dich für immer. Du gibst mir so viel für die Seele. Du bist wirklich. Daran glaube ich und es ist so. Ich hoffe, das ich Dir bald wieder in einem richtigen Gottesdienst dienen kann.
Denn  ohne Dich wäre ich nicht. Durch Dich bin ich. Du bist für das ganze Leben da und darüber hinaus. Du schenkst einem das Leben für immer und ewig.
So kann ich Dich hier loben und preisen, denn auch das ist ein Geschenk deinerseits. Auch das ist ein Geschenk. Ich hätte nie geglaubt, das ich soetwas wie Dich irgendwann finden werde. Doch nun ist es so und ich schreibe Dir hier, weil Du es so willst. Du schenkst Dich einem und man kann nicht anders, als Dich hier zu loben und zu preisen. Das ist alles so wunderbar und segensreich. Vielen Dank dafür. Einfach so kann ich Dich hier so preisen. Es ist wie ein Vakuum, das Du für einen geschaffen hast, in dem Du genau rein passt und wovon man leben kann. Du gibst das Leben und die Liebe für immer. Dein Segen ist die Liebe und Du schenkst es und erhälst es.
Alles in allem bist Du für mich der Segen, denn nach Dir habe ich immer gesucht. Du bist die Wahrheit und das Leben und schenkst einem den Weg. Deine Weisungen und Dein Wort ist für mich wichtig. Ich möchte durch Dich ein sehr gutes Leben haben und Dich weiter hier loben und preisen, das Du bei einem bist und das Leben gibst. Vielen Dank dafür. Du bist der Segen für immer. So habe ich auch Brüder und Schwestern durch Dich, die auch an Dich glauben und Dich als Ihre Quelle ansehen.
Es ist wirklich so. Denn Du gibst einem so viel, das man mehr als einfach nur Leben kann. Man kann es genießen und Dich loben und preisen. So schreibe ich hier für Dich und Deine Kraft und Liebe, die Du einem gibst. Dein Segen liegt auf uns, die an Dich glauben.
Ich  bin so froh, das ich Dich habe. Denn durch Dich ist alles erfüllt. Erfüllt von Deiner Liebe. Du schenkst einem Dich. Du liebst einen und das merkt man immer. Du bist der einzige, den ich wirklich in mein Leben lasse. Denn Du wirkst wie Medizin und bist das Heil. Du gibst einem Beschäftigung und alles, was man zum Leben braucht. Du gibst das Leben für immer. Dein Weg ist meiner und Du hast alles schon vollbracht. Du weißt, wie es für einen weiter geht. Du hattest schon vor der Geburt einen Plan für einen und den lebe ich nun endlich mit Dir. Du bist genau das, was ich gesucht habe. Ich kann durch Dich leben und mich mit Dir beschäftigen und im Geiste etwas haben, was mich froh und sicher macht. Du gibst einem alles, was es braucht fürs Leben.
Ich kann nicht ohne Dich, denn ohne Dich wäre ich nicht. Dein Wille für einen ist die Liebe. Durch Deine Liebe kann ich hier leben.
Ohne Dich wäre ich nicht. Nicht nur weil ich von Dir komme, sondern auch seelisch und moralisch bin ich bei Dir. Ich sehe mein Leben durch Dich gemacht und Du bist derjenige, der sich um einen sorgt und mich leben lässt.
Egal, was kommt, es kommt von Dir. Du schenkst das Leben für immer.

Dein Wille für einen ist die Liebe, die man leben soll. Du gibst das Leben für immer und durch Dich kann ich mich beschäftigen und Dich loben und preisen, denn Du bist wirklich.
Ich schreibe hier gerne. Auch  mal etwas mehr, denn ich diene Dir hier und kann nicht anders, als über Dich und Deine Liebe zu schreiben. So tue ich etwas für das Reich Gottes, das Du bist. Aus dem leben wir alle. Dein Segen ist so groß, das man machen kann, was man will, es ist für Dein Lobpreis. Egal, ob gehen, schreiben, reden, musizieren oder malen. Alles kann man aus Deinem Lobpreis machen. Es ist das Leben und Dein Lobpreis ist meine Aufgabe geworden, weil Du einen liebst und der Segen bist für immer.
Ich möchte nie mehr ohne Dich sein. Du mögest immer bei einem sein und das Leben durch Deine Liebe regeln und sein.
Du gibst einem diese Möglichkeit, hier für Dich zu schreiben und so Dich wahr werden zu lassen in meinem Leben und das der anderen. Deine Liebe ist der Weg, den ich durch und mit Dir gehen möchte. Ich möchte Dich nie missen und Dich immer spüren in Gedanken und physisch. Denn Du schenkst einem alles, was es gibt für das Leben. Deine Liebe ist wirklich und ich kann dadurch leben, wie alle anderen es auch tun können.
Ich schreibe Dir hier wieder so viel, weil Du die Liebe bist und  das jeder wissen soll und mit Dir ein Leben beginnt, das durch Dich gemacht ist. So lobe und preise ich Dich hier, weil Du wirklich bist für immer.
Dein Geschenk für einen ist diese Liebe. Du gibst sie uns und wir leben daraus. Diese Liebe kann auch Jesus sein. Du hast Ihn uns gegeben, damit wir gewahr werden, wer Du bist und wie Deine Liebe für uns ist.
Ich freue mich ,  Dich zu haben und ein Leben durch und mit Dir zu führen. Du gibst einem den Segen für alles, was ist. Ich liebe Dich auch, denn Du gibst einem das Leben und dieses Leben möchte ich sehr gut leben.
Durch Deinen Lobpreis habe ich das gefunden, wonach ich immer gesucht habe. Eine gute, sinnvolle Beschäftigung und Liebe.
Ich kann nur zu Dir beten, das ich Dir dafür danke.
Ich möchte Dich immer spüren und Du mögest immer bei mir sein. Du bist mir der Höchste, den es gibt. Erst kommst Du und dann alles andere. Durch Dich habe ich nun die Quelle gefunden und Du erhälst das Leben von allen, die Dich lieben und segnen und preisen.
Du schlägst in mein Leben ein, wie eine Bombe. Du hast in mir genau das gefunden, was Du gesucht hast. Jemanden fleißiges, der Dich liebt, und lobt und preist für immer. Deine Liebe ist der Segen für mich und alle anderen, die Dich auch lieben.
Ich glaube das ich durch Dich wieder heil werde und durch Dich ein gutes, erfülltes Leben leben kann. Du schenkst es und Du erhälst es.
Ich kann Dich hier loben und preisen für immer. So werde ich es auch tun, denn Du bist immer bei einem und ich kann nicht anders, als es allen zu sagen und mit Dir ein gutes Leben leben für immer. Du schenkst einem so viel. Dein Segen liegt auf allen, die an Dich glauben. Danke dafür. Du bist der Segen für mich und mein Leben.
Dein Lobpreis ist mir der Segen. So schreibe ich hier und kann Dich loben und preisen. Deine Liebe für einen ist so wirklich wie das Amen in der Kirche. Du schenkst einem alles, was  man für Dich braucht und Du möchtest es von einem, so, das man Dich erkennt und wirklich sieht, was die Liebe ist. Dadurch schreibe ich hier und kann nur sagen, das es mir gut tut und das ich dadurch das wahre Leben gefunden habe. Du schenkst einem all das. Danke.
Du bist wirklich und immer bei einem!!!


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!