Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist immer da.




 Hallo lieber Gott. Heute schreibe ich Dir mal wieder. Auch wenn heute Sonntag ist, schreibe ich Dir, denn so kann ich Dir dienen. Du schenkst das Leben und Du gibst die Liebe für immer. Auch und grade weil ich zu frieden bin mit dem, was ich habe, bist Du bei mir. Du bist der Segen für immer. Ich glaube an Dich und möchte hier einfach so weiter leben, wie ich es tue. Viellleicht etwas fleißiger sein, doch alles in allem ist es gut, so wie es ist. Durch Dich kann ich leben und durch Dich kann ich hier fleißig schreiben und musizieren und malen nur für Dich. Du bist mir derjenige, der mir diese Beschäftigung gibt und der mein Leben erhält, auch durch Deine Gerechtigkeit. Du bist immer bei einem.
Auch heute diene ich Dir wieder und möchte auch einfach bei Dir sein und Dich weiterhin lieben und loben und preisen.
Ich bin einfach nur noch krank. Doch, was solls. Es ist nun  mal so und ich möchte einfach leben und Du mögest meine Probleme übernehmen und sie lösen. Du schenkst die Liebe für immer. Nur durch Dich kann ich leben. Alles, was ist, bist Du und ich bin mit dabei. Irgendwie durch Deine Liebe. Dein Segen für einen ist das Leben und Du erhälst es für immer.
Ich möchte das Leben genießen und Du bist mir der Weg dazu und Deine Liebe ist bei mir am wirken. Auch alle anderen, die Dich lieben, sind von Dir geliebt. Einfach so.
So kann man das Leben begehen und Du schenkst es einem für immer. Dein Wesen, ob nun Gott, Jesus oder der Heilige Geist, ist die Liebe. Egal ,   was kommt, bitte mach, das Du bei mir bist und das ich durch Dich leben kann für immer. Du gebe mir bitte die Möglichkeit, das Leben weiter zu genießen und das die Probleme gelöst werden. Warum habe ich es eigentlich so schwer? Du bist nun in meinem Leben und Du mögest es gut und erfüllt  machen. Du bist die Liebe einfach so. Du gibst einem alles, was man für ein Leben als Deinen Diener braucht. Du bist ein Geschenk. Alles ist von Dir und durch Dich. In Dir haben wir alle die Quelle und Du bist der Weg, das Leben und der Weg.
Alles, was ist, bist Du. So kann ich hier weiter schreiben und es möge mir jemand sagen, ob der Weg, so wie er ist, gut und sinnvoll ist.
Ich glaube das diese Antwort nur Gott geben kann. Lieber Gott, bin ich so, wie ich bin in Ordnung? Ich glaube ja. Denn nur Du bist das Leben und Du weißt, was ich bedarf, was ich denke und wie mein Herz tickt. Du schenkst die Liebe für immer und Du machst, das wir leben  können. Du bist mir der Weg. Bitte beschütze mich vor falschen Einsichten und gebe mir Deine Liebe für das ganze Leben. Ich möchte einfach die Zeit hier auf Erden genießen. Ich glaube darum geht es im Leben. Dich genießen, das Leben und Deine Liebe. Einfach so, weil Du da bist und weil Du uns das Leben schenkst , das Du  für einen haben willst.
Du bist alles, was man braucht. Nur noch Du sollst in meinem Leben sein. Ich möchte einfach durch Dich leben. Nichst anderes. Nur noch Du!!!
Ich glaube auch an Matthäus 6,26 wo gesagt wird, das Gott uns lieber hat als die Vögel, die nichts sammeln oder ernten.
Ich glaube daran und merke, das Du der Weg bist, der ins Heil führt. Du, lieber Gott bist alles, was man braucht. Ohne Dich wäre ich nicht und Du würdest nicht meine Quelle sein.
Durch Dich kann ich leben. Nur noch Du. Du bist die Liebe und der Weg. So glaube ich auch an Deinen Sohn für immer. Du schenkst diese Liebe und wir können durch Ihn leben und Ihn nachfolgen und heil sein. Denn Jesus ist die Liebe, die der liebe Gott uns gegeben hat. Durch Ihn können wir alle zu Gott kommen und Ihn loben und preisen. Denn er ist wirklich.
Ich bete zu Dir, das der Weg durch Dich der richtige ist. Gebe mir einfach das Leben, so wie es ist. Du bist mir die Liebe für ein ganzes Leben. So möchte ich in Dir mein Heil finden und in Dir die Liebe leben, die Du gibst. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich glaube das Du ein Gott der Bescheidenheit bist. Durch Dich kann ich leben und durch Dich ist dieses Leben auch ein Leben. Du schenkst es und erhälst es für immer.
Deine Liebe ist mir der Weg für immer. Du schenkst die Liebe und daraus lebe ich.
Es ist egal, was man tut und was man lässt. Hauptsache Du bist dabei. Du schenkst die Liebe für immer. Egal wer man ist und was man tut.
Ich lebe gerecht und habe Dich in meinem Leben angenommen und lebe danach. Der Dienst für Dich, hier beim schreiben ist gut und sinnvoll, so glaube ich. Denn nur Du gibst das Leben und Du bist immer bei einem. Du gibst einem den Weg und das Leben .  Dein Wort ist die Wahrheit für immer. Ich möchte an all das glauben, was Du sagst. Du bist mir die Liebe.
Egal, was ist, es ist mit Dir immer eine schöne Zeit. Durch Dich bin ich am leben und Du bist die Quelle dafür. Deine Liebe ist das Leben. Durch sie kann ich sein und leben.
Morgen geht es dann weiter mit Jesus. Heute habe ich über Gott geschrieben und morgen geht es dann wieder über Jesus und uns als Gemeinde.
Du, Jesus bist die Liebe für immer. Du schenkst sie einem und ich kann dadurch nur bei Dir sein, denn sie ist das Leben.
Dein Weg für einen ist die Liebe. Sie ist die Wahrheit und alles, was man zum Leben braucht.
Ich danke Dir dafür und möchte weiter durch Dich zu Gott kommen und mit Ihm, Dir und dem Heiligen Geist leben.


Die Liebe bleibt ewig!!!!


Dein


love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!